Wrestling in den Medien

  • Wie auch im alten Forum geht es hier um "Wrestling in den Medien". Zum Beispiel wenn Ihr durch zufall beim "TV-Zapping" einen Wrestler seht o.ä.!


    Viel Spaß!

  • =)

    Zitat

    Original von Trentman
    Am Sonntag kam Waterboy auf oRF mit Big Show in der Rolle eines Wrestlers...wiederholt wird es glaube ich nicht aber wär ja mal nen Tipp für die DVD ;)


    echt?hat der ne kleine Rolle oder?
    hab den Film schon 4 mal gesehen ist mir aber nei aufgefallen,muss mal drauf achten

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • er hat dort die Rolle des Captian Karacho oder so.


    heute kam bei "alle unter einem dach" die folge wo Urkel und Karl gegen die Bushwalkers in den Ring musten sehr unterhaltsam und man merkt das sich wrestling in den USA selbst nicht so ernst nimmt wie es einige Fans und Liegen hier in Deutschland tun.

  • PWA Wrestler im kanadischen Fernsehen!


    Wrestling gehört zu den beliebtesten Sportarten der Welt. Auch, oder gerade in Kanada erfreut sich der Wrestling-Sport grosser Beliebtheit.


    Die grösste kanadische Brauerei, Labatt, hat sich dazu entschieden, in Ihrem aktuellen Werbespot für ihre Premium-Marke „Labatt Blue“ auch das Thema Wrestling zu behandeln. Mit einem Augenzwinkern wird in dem Spot eine Welt betrachtet, in der nur noch wenige Dinge wirklich „echt“ sind – Labatt Blue gehört dazu.


    Der Spot, der seit dem 1. Juni landesweit im kanadischen Fernsehen zu sehen ist, erfreut sich bereits kurz nach Ausstrahlungsbeginn auf allen wichtigen kanadischen Sendern grosser Beliebtheit.


    Für uns von der Professional Wrestling Alliance (PWA) ist es eine grosse Ehre, dass diese weltbekannte Brauerei für ihre Werbung für das weltweit meistverkaufte Kanadische Bier „Labatt Blue“ auf bewegte Bilder aus der PWA zurückgreift. Das Filmmaterial der Professional Wrestling Alliance wird weltweit exklusiv durch Europas führende Online Agentur für Stock Footage, die Framepool AG mit Sitz in München vermarktet.


    Den Spot mit dem Titel „Fake“, der von einer der rennommiertesten Werbeagenturen Kanadas produziert wurde, kann man sich auf unserer Homepage unter www.pwa-wrestling.de ansehen.


    Weitere Infos zu Labatt Blue gibt es unter

  • hmmm hat eigendlich Gestern keiner Hogans knows Best gesehen?
    Ist wirklich ne coole "Comedy"Reality serie!
    Also da will man wirklich kein kind von Terry sein;)

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Ja, habs gesehen...also ich dachte mein Vater wäre schlimm, aber das war die Krönung...wie kann man vor allem seiner Tochter nur derart nachspionieren?

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Oh mein Gott...:D


    EDIT: Cannonball Grizzly und Slash Power waren heute auf ProSieben bei Extreme Activity zu Gast und haben Oli P. "eins auf die Mütze gegeben" ^^

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Melzi ()

  • Werbespot mit Triple H & John Cena


    John Cena on MadTV


    RVD & Sabu werden von der Polizei angehalten.


    Bret Hart Jr & Jim Neidhart Jr

    I eat Kids

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EDGE ()