"Against All Odds 2008" Vorverkauf ein Disaster!

  • Total Nonstop Action Wrestling scheint ein weiteres Mal vor einem organisatorischen Disaster zu treffen. Getroffen hat es offensichtlich dieses Mal "Against All Odds" im Februar.


    Für den Pay Per View im "Bi-Lo Center" in Greenville, South Carolina, USA wurden Gerüchten zu Folge lediglich 800 (!) Tickets verkauft. Das Fassungsvermögen der Arena liegt allerdings bei rund 12.000 Menschen!



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck

  • Das wäre mal ein absolutes Disaster und ein eindeutiges Zeichen an die TNA. Wenn diese Zahlen sich bestätigen sollten, dann wären nur 6,67% !! der möglichen Karten an den Mann bzw. Frau gebracht worden. Da fragt man sich, woran es hauptsächlich liegt.


    - Ist es das Deinteresse am Wrestling der Einwohner in Greenville?
    - Sind TNA-Fans nicht bereit wie WWE Fans durch die USA zu reisen?
    - Hat die TNA sich selbst überschätzt und durcvh ihre Bookings sich ins AUS katapultiert?


    Fragen über Fragen, die man ohne weiteres fortführen könnte. Mal schauen, wieviele Karten bis zum PPV noch verkauft werden. Sollten diese Zahlen allerdings richtungsweisend sein und sich häufen, dann wird die Promotion nicht mehr allzulange bestehen!


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • 800 Verkaufte Karten sind zu wenig, viel zu wenig...das sollte klar sein. Aber man sollte doch bedenken, dass der PPV erst in über einem Monat ist und dass sich bis dahin noch viel tun kann. In die Halle passen zwar 12.000 Leute, aber wie ich das im Sitzplan sehe, wird die Halle beim PPV wohl für nicht mehr als 7.000 Leute hergerichtet werden. Aber ist ja egal, bisher sind 800 zu wenig! :O

  • Das ist ein weiterer Beweis dafür, dass TNA keine aufstrebende, sondern eine abstrebende Promotion ist! :D


    Die Gründe:


    Die Fans haben einfach die Schnauze voll von grottenschlechten Booking-Ideen!


    Die Fans haben einfach die Schnauze voll von der Entwicklung ihrer Lieblingspromotion von einer "Alternative zum WWE-Produkt" zu einer "WWE-Kopie" bzw. "sehr schlechten WCW-Kopie".


    Die Fans haben die Schnauze voll, fast jeden entlassenen Wrestler aus der WWE einige Wochen später in ihrer Lieblingspromotion zu sehen, da so die eigentlichen Stars ihrer Lieblingspromotion weniger TV-Time bekommen oder gänzlich von der Bildfläche verschwinden.


    Die Fans haben die Schnauze voll, wenn sie jede Woche im TV bei iMPACT! in einem Spot hören müssen, dass TNA Wrestling sei, obwohl es eigentlich zur Zeit nach einem Affenzirkus aussieht!



    Und nun bekommt TNA eben die Quittung von den Fans, für alle ihre Machenschaften! Ich bin ja schon echt mal gespannt auf die "Against All Odds"-Ausstrahlung, wenn da nur knapp 1000 Leute sitzen wo eigentlich hätten 12.000 Leute sitzen müssen. Wow da kommt doch echtes Wrestling-Feeling am TV rüber!


    Ich sagte es ja schon bereits in einem anderen Thread: Das neue Jahr fängt bei TNA so beschissen an, wie das alte Jahr aufgehört hat! Nun können wir wetten wie lange diese Promotion noch durchhält, bevor Dixie Carter den größten Wrestling-Scheißhaufen der letzten 10 Jahre zu einem billigen Spottpreis an Vincent Kennedy McMahon verkauft!


    Ich jedenfalls gebe dieser Promotion keine 10 Jahre mehr, wünsche der TNA aber dennoch viel Spass bei ihrem langen, kurzen Weg der Selbstzerstörung!

  • Schonmal dran gedacht, das TNA 5 Jahre alt ist, und keine so große Fanbase wie WWE hat?


    Die Houseshow in Canada war ja recht gut besucht mit 4500 Leuten. Sollte man vielleicht mal nen PPV abhalten.


    Und deine, teils sehr dummen, TNA Shoots nerven auf Dauer auch :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Griese
    Und deine, teils sehr dummen, TNA Shoots nerven auf Dauer auch :rolleyes:


    Das sind keine dummen Shoots, sondern Tatsachen! ;)


    Und diese TNA-Shoots müssen eben sein, damit hier mal im Forum diskutiert wird, denn anders kriege ich die User ja nicht zum posten. Und bei den TNA-Shoots klappt das dann immer am besten, da dann die ganzen TNA-Fans mal aus ihren Löchern gekrochen kommen, wie man ja an diesem Thread hier sehen kann!


    Die TNA-Fans kann ich einfach noch am besten aus der Reserve locken und provozieren! Klappt doch immer wieder! :D


    Und zur Fanbase von TNA: So groß wie die Fanbase von WWE wird die Fanbase von TNA nie werden, da es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern wird, bis TNA am Ende ist. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren! :P

  • Tatsache ist also, das Wrestling bei TNA ist schlechter als bei WWE? Achja? Nur weil WWE einmal im Jahr nen 4 Sterne Match raushaut ist noch lange nicht besser. TNA zeigt bei weitem besseres Wrestling. Auch bei PPVs.


    Und klar, nur weil du die Booking Ideen scheiße findest, sind also schlecht? Mhm, seltsam. Jede Woche schalten die 1.5 Millionen Fans ein. Scheint wohl doch nit so scheiße zu sein wa?



    Ich finds btw lustig. Seit 5 Jahren heißt es immer wieder "TNA ist ende nächstes Jahres Tod". Man merkts.

  • Ja ich weiß: Totgesagte leben länger! Aber bald ist TNA wirklich tot!


    Dass das Wrestling allgemein bei TNA schlechter ist als bei WWE habe ich nicht gesagt und auch nicht behauptet! Beide Promotions zeigen hin und wieder mal einige hervorragende Matches die aus der durchschnittlichen Masse herausstechen.


    TNA versucht aber die WWE zu kopieren und will somit auf 2. WCW machen, was eigentlich nur schief gehen kann. TNA soll mal was eigenständiges auf die Beine stellen und nicht jede Woche neuen Booking-Mist zeigen, den man auch schon in der WWE zu sehen bekommt. Ebenso soll TNA keine Sachen von WWE abgucken und nicht ständig ehemalige WWE'ler unter Vertrag nehmen und im Gegenzug dann die hauseigenen Stars fallenlassen!


    Da ist es doch kein Wunder, wenn TNA die Fans davonlaufen. Eine 2. WWE braucht niemand. Die Fans wollen eine Alternative zur WWE, aber TNA hat es in den letzten Monaten einfach versaut. Vor 5 Jahren war TNA vielleicht noch eine Alternative, heutzutage ist sie aber nur noch eine schlechte Kopie der WWE und dann hilft da auch das hochgepriesene bessere Wrestling in der TNA nicht, wo lediglich einige wenige Moves mehr gezeigt werden dürfen, die in der WWE verboten worden sind. Wenn ich WWE sehen will schalte ich WWE ein und nicht TNA! Wenn ich aber eine Alternative zur WWE suche, schalte ich TNA ein. Wenn mir diese Promotion aber nix neues bietet, sondern lediglich aufgewärmte Sachen aus der WWE, welche ich auch dort zu sehen bekomme, dann reicht es doch wenn ich WWE schaue und brauche mir TNA nicht anzutun, da ich ja eine Alternative zur WWE möchte und keine Kopie.


    Und bei WWE schalten jede Woche noch mehr als doppelt soviele Leute ein, wie bei TNA! Wenn TNA also so toll ist, warum schalten dann nicht dauerhaft mal mehr als 1,5 Millionen Leute ein? Solange nicht mehr Leute einschalten ist TNA keine Konkurrenz für die WWE, sondern lediglich nur ein billiges Wrestlingprodukt, welches bereits in der Wachstumsphase am eigentlichen Ziel gescheitert ist.

  • 5 Jahre sind weißgott genug.


    Vor nicht allzu langer Zeit waren einige bei TNA der festen Überzeugung man wäre bereits ernst zunehmende Konkurrenz für die WWE bis die verkaufszahlen der WrestleManai 23 den TNA Heinis die Augen öffnete.


    Und nun sehen sie endgültig was für eine billige 3. Klassige Promotion TNA ist.


    Beim Vorverkauf muss bereits alles entschieden sein, das nur 800 Karten verkauft wurden sagt ne ganze Menge aus.



    TNA wird nun aber eine ganze Menge daran tun um die Karten an den Mann zu bringen. Hinter verschlossenen Türen werden sie Schwitzen weil sie geradezu den Fans Geld geben musste damit diese die Karten Kostenlos annehmen. Aber nach aussen hin werden sie den AAO PPV als Erfolg bezeichnen, obwohl jeder weiß das es ein Katastrophales Desaster gewesen ist.

  • Was heißt 800 Karten verkauft WURDEN. Der PPV ist im Februar. Noch genug Zeit. Sie MÜSSEN noch keine Karten an den Mann bringen.


    Und das Argument TNA kopiert nur, ist auch langsam ausgelutscht.


    Elevation X, King of the Mountain und Ultimate X sind natürlich nur kopierte Ideen.


    WWE kopiert oft genug Sachen. Siehe Ladder Match, Save.us.222 Storyline. DA meckert keiner rum.

  • Zitat

    Original von Griese
    Was heißt 800 Karten verkauft WURDEN. Der PPV ist im Februar. Noch genug Zeit. Sie MÜSSEN noch keine Karten an den Mann bringen.


    Nein sie müssen nicht! 5 Minuten vor PPV-Beginn reicht auch!


    Die Fans vor der Halle, die dann kostenlosen Eintritt haben werden, wird es freuen! :D



    Zitat

    Original von Griese
    Und das Argument TNA kopiert nur, ist auch langsam ausgelutscht.


    Die Sprüche der TNA-Marks, die die Augen vor der Realität verschließen und in ihrer rosaroten Scheinwelt leben, sind auch langsam ausgelutscht! ;)



    Zitat

    Original von Griese
    Elevation X, King of the Mountain und Ultimate X sind natürlich nur kopierte Ideen.


    Nein, das sind die einzigen innovativen Ideen neben dem sechseckigen Ring, mit denen sich TNA brüsten kann! :D



    Zitat

    Original von Griese
    WWE kopiert oft genug Sachen. Siehe Ladder Match, Save.us.222 Storyline. DA meckert keiner rum.


    Doch da wird auch rumgemeckert, aber solange die TNA-Fans ihre rosarote Brille zum Betrachten ihrer Scheinwelt aufhaben, können sie das Gemeckere nicht lesen! Außerdem muss man dafür auch in einen WWE-Thread schauen, da es hier einzig um TNA und nicht um WWE geht und man daher hier auch nichts diesbezüglich finden wird! :D

  • Zitat

    Original von CBI4R
    800 Verkaufte Karten sind zu wenig, viel zu wenig...das sollte klar sein. Aber man sollte doch bedenken, dass der PPV erst in über einem Monat ist und dass sich bis dahin noch viel tun kann. In die Halle passen zwar 12.000 Leute, aber wie ich das im Sitzplan sehe, wird die Halle beim PPV wohl für nicht mehr als 7.000 Leute hergerichtet werden. Aber ist ja egal, bisher sind 800 zu wenig! :O


    Wikipedia sagt, dass bei passendem Aufbau sogar 16.000 Fans in die Halle passen. Es schwankt, je nachdem was veranstaltet wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Brooklyn ()

  • Dank TNAWrestlingNews liegen uns nun weitere Informationen zum Ticketvorverkauf zu TNA's "Against All Odds" Pay Per View im Februar im "BI-LO Center" in Greenville, South Carolina vor. Für die Großveranstaltung soll es noch mehrere sehr gute Plätze geben, unter Anderem Plätze in der zweiten Reihe auf der sogenannten "Kamera-Seite" (Seite, von welcher die Show aufgezeichnet wird). Die Preise bewegen sich für diese Plätze bei rund 150 US-Dollar.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: TNAWrestlingNews.com

  • Bisher wurden nur 1.000 Tickets für den kommenden TNA PPV "Against All Odds" (am 10. Februar 2008 ) verkauft, im BI-LO Center in Greenville, South Carolina stehen 11.000 bis 15.951 Plätze (bei entsprechender Positionierung) zur Verfügung.



    gelesen: wwe-germany.de

  • Gerweck berichtet nun einmal mehr über den miserablen Ticketvorverkauf für Total Nonstop Action Wrestling's "Against All Odds" Pay Per View am 10. Februar 2008 in Greenville, South Carolina.


    Nachdem es noch vor wenigen Tagen hieß, dass lediglich ~1.000 Tickets verkauft worden sind, heißt es nun, dass nach wie vor hervorragende Tickets in Reihe 2 verfügbar sind.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck.net



    -----------------------------



    Wow da wird dann nur die 1. Reihe der Sitzränge besetzt sein beim PPV, der Rest der Sitzplätze bleibt wohl leer.


    Also ich freue mich immer mehr auf den PPV und wie das ganze wohl am TV rüberkommen wird (Große leere Halle). Das wird sicher DER Event des Jahres im TV werden! :thumbsup:

  • Marcel, das wird genauso wie bei Bound for Glory ;)
    Erst wird herum erzählt das ganz wenige Fans zur Bound for Glory kommen und dann war doch die Halle sehr gut gefüllt. :)
    Das gleiche wird auch mit Against All Odds der Fall sein. 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Spader ()

  • Zitat

    Original von Spader
    Marcel, das wird genauso wie bei Bound for Glory ;)
    Erst wird herum erzählt das ganz wenige Fans zur Bound for Glory kommen und dann war doch die Halle sehr gut gefüllt. :)
    Das gleiche wird auch mit Against All Odds der Fall sein. 8)



    Ein Bound For Glory ist ja auch was anderes, das ist die WrestleMania von TNA.


    Sicher, ein paar Leute werden sich noch finden lassen die noch Tickets kaufen werden oder sich von TNA gratis zum Event einladen lassen werden, damit die Halle etwas voller wird.


    Eine ausverkaufte Halle wird es definitiv nicht geben. Bin schon gespannt wieviel leere Plätze am Ende beim Event in der Halle zu sehen sind, da wird sicher nix abgedunkelt werden so wie bei WWE, da es TNA nix nützen wird, wenn so viele Plätze freibleiben werden, da man sie so oder so sehen würde.


    TNA hat sich hiermit wohl überschätzt und diesen PPV am falschen Ort stattfinden lassen. Zwar schade, ist aber leider so.