Backstagevorfall zwischen Umaga, Randy Orton und Shawn Michaels!

  • Wie Rajah nun berichtet, gab es einen größeren Backstagevorfall in den Reihen von World Wrestling Entertainment. Geschehen soll dies bereits im vergangenen Dezember im Irak sein.


    Vor der Show wurde wie üblich Umaga mit Facepaint, etc. geschmückt. Kurioserweise waren hierbei allerdings Farben enthalten, die bereits Triple H benutzte. Shawn Michaels merkte dies und signalisierte umgehend, dass er damit nicht einverstanden sei. Umaga ließ seine Bemalung allerdings nicht mehr ändern. Kaum durchschritt er den Vorhang soll Shawn Michaels Backstage förmlich ausgeflippt sein. Randy Orton nahm Umaga daraufhin in Schutz.


    Weiter berichtet Rajah, dass es Fälle wie dieser sind, die dafür sorgen, dass Randy Orton Backstage kein allzu hohes Ansehen genießt. Er spielt seine Macht als Champion und damit eventuell verbundenes Mitspracherecht schnellstmöglich gegen andere Wrestler aus - Vor allem gegen Triple H und Shawn Michaels die Backstage als Führungspersonen angesehen werden.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Rajah

  • Sicherlich kann man den Vorfall von außen nicht ganz beurteilen, da bestimmt nicht alles nach Außen gedrungen ist.
    Eine Meinung demnach zu bilden, ist eigentlich nicht das Richtige, aber ich tue es einfach mal: Ist es eigentlich nicht völlig egal, welche Farbe Umagas Hose hat?

  • Also ganz ehrlich...man kann sich auch anstellen. Is ja wohl scheiss egal wer welche farben im gesicht, auf klamotten oder sonst wo hat.
    Ich bin auch kein fan von Randall - ganz im Gegenteil. Aber da kann ich schon verstehen, wieso er sich auf Umagas Seite stellt. Man muss einen Wrestler wohl nicht dumm anmachen, nur weil er ne falsche Farbe im Gesicht hat. Was ein Kindergarten.