"The Next Uri Geller: Unglaubliche Phänomene"!

  • "Next Uri Geller", Vincent Raven, scheint die Nase vom Rummel um seine Person bereits voll zu haben. "Derzeit ist viel zu viel los. Der Wirbel um meine Person ist nichts für mich", stellt der Magier jetzt in einem Interview mit dem Schweizer Boulevardblatt "Blick" fest.


    Der Mentalist, der zurzeit von Fanpost und internationalen Anfragen nur so überschüttet wird, gab zu, kein großer Freund des Fernsehens zu sein: "Diese TV-Shows nehme ich doch gar nicht ernst", so der 41-Jährige. Zudem belaste die Arbeit vor der Kamera die Raben des eigenwilligen Zaubergenies.


    Einem künftigen Engagement auf der internationalen Bühne scheint zudem die Abneigung des Künstlers gegen das Fliegen entgegenzustehen. Am wohlsten, so sein Manager, fühle sich der Magier daheim in seinem Berner Keller. Wie es heißt, sind dort für kommende Woche alle 40 Zuschauerplätze komplett ausgebucht.



    Quelle: shortnews.de