"Focus on Optimum 2008" Newsthread - Card komplett

  • Das is doch ma geil.
    Kash gegen Murat. (OK, es hätte auch Lash gegen jemand anders sein können z. B. Stevie)


    Und Jack ist auch ein sehr guter Worker.


    Weiter so GWP! :thumbsup:

  • @Steffnator: Soooooo HipHop-angehaucht ist weder Roth noch Nbg...Wohnte in Roth und nun ist mein Wohnsitz in Nürnberg, also weiß ich, wovon ich spreche...Es ist dort mehr die Gothic-Metal-Mittelalterschiene vertreten (in der ich auch bin).


    Eko werd ich echt ma so mies ausbuen und da ist mein letzter Spruch gegen Andy mit der Cellulite am Arsch nichts gegen :baby:


    Werde auch 1. ein Schild anfertigen und 2. mal schauen, was man gegen miesen HipHop-Einfluss tun kann *grml*
    Ich schätze, er wird eh ausgebuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuht :D:D:D


    Auf bald

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • richtig HardyGirl.......keine Macht den Hoppern!!!!!!!! Nürnberg bzw. Roth is going to buuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh out EKO :D :D :D


    P.S: Kid Kash is bringing da house to Rock :thumbsup: :thumbsup: (LORDI kommt nach Wacken :D :thumbsup:)

  • LOOOOOL ^^


    an sowas dachte ich auch (so in der art halt :D) das könnte echt lustig werden ^^ so eine anti-eko-fraktion *wird schon ganz hibbelig*


    freu mich hammer auf die veranstaltung ^^


    E: sorry nico, aber das muss noch sein...


    wer von den hier anwesenden hat bock, etwas aktives gegen eko zu unternehmen an der veranstaltung oder schon im vorfeld? jetz nichts brutales, um gottes willen, nein, einfach iwie unseren unmut (wie auch immer sonst man das sagen will) über eko rauslassen...nur ein wenig überlegen, was denn witzig und aussagekräftig wäre...und dies dann auch umsetzen. wie gesagt: bitte nichts brutales oder so und beschimpft wird er von genug aus der halle denk ich...ich denke an etwas, was die gwp-geschichte prägen wird und an originalität nicht oder kaum zu übertreffen ist...


    wie ich schon erwähnte...nico, glaub mir, es tut mir wahrlich leid, aber dennoch muss da was gegen passieren, zumal der "schützling" auch ein...a**** im ring ist und somit würden wir 2 schweine mit einem trog treffen :D
    nicht böse gemeint...bitte glaub mir...ich freu mich echt wahnsinnig auf die veranstaltung

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HardyGirl ()

  • Mein Knaller kommt aber noch. Wenn ich ihn jetzt euch verrate, dann wäre der Witz im Eimer, allerdings hätte ich dann noch einen Tanz dazu. Käme cool, wenn denn dann 4 oder 5 Leute mitmachen würden, bzw Singen und Chanten. Dann müsste ich euch hier ein YouTube-Video posten.


    Wollt ihr das Sign wissen und wärt ihr bereit euch etwas zum Affen zu machen? Ich definitiv ja! Kommt sicher cool.

  • oooookey, steffnator...das waren 2 dumme und 1 gedanke, wa? hehe wie geil ^^ ich editiere fleißig und du fasst meine antwort so knapp zusammen :D aber ich wäre dabei (wenn ich denn kann)

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Du hast meine Idee durchschaut... Schweine... wo, gibts dir auf dem Bauernhof. ;)


    Mein Sign:


    Bauer sucht Frau
    Muh-rat [zwei Eheringe ineinander] Eko



    Und ich würde gerne das "Meine Crew hat einen eigenen Slang und der geht so: Määääh, määääääh, unser muh, unser muh", sowie das "Du denkst du wärst cool... Du bist es nicht! Du verschwindest einfach mit 'nem Schnipps *klack*" aus folgenden Clip nehmen und den auch tanzen. Evtl. den richtigen Tanz, oder welcher am Anfang bzw Ende gespielt wird. Dabei Chanten oder Singen wir den Bauan Boy Song. Ist ja Hip Hop Verarsche von einem sehr bekannten Original. :D


    Kränk den Bauan net! Kränk den Bauan net! könnte Muuuuuh-rat auch auf die Palme bringen, oder einfach nur "Muuuuuuuuuuuh-rat - Muuuuuuuuuuuuuuuuh-rat"-Chants.


  • ok ^^ bin dabei ^^ auf jedenfall *MUAHAHAHAHA-RAT*
    das mit den eheringen is echt geilo :P wo hockstn du? vllt sin ma ja fast zusammen, das würde die sache erheblich erleichtern *find*

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Weniger als einen Monat noch bis zum 10. Mai wenn die German Wrestling Promotion mit „Focus on Optimum“ in Roth bei Nürnberg in die dritte Runde geht.


    Ein weiterer Teilnehmer für das No.1 Contender Match um den WrestlingCorner.de Title wurde bereits bestätigt: Steve Douglas wird im Four Way Dance ebenfalls die Möglichkeit haben, sich für einen Spot um den Title zu qualifizieren. Douglas startete alles andere als gut in die German Wrestling Promotion: im vielleicht härtesten Four Way Elimination Match der GWP konnte er sich in der Qualifikation bei der „Spring Attack“ Debut Show um den World Title nicht durchsetzen und das obwohl sich der Kanadier Teddy Hart mit einem Moonsault aus fünf Meter Höhe selber ausknockte. Dieses Überraschungsmoment nutzte der damalige CZW Heavyweight Champion Ruckus und eliminierte in kürzester Zeit seine noch verbleibenden Kontrahenten Ahmed Chaer und eben Steve Douglas.


    Trotz des eindeutigen Ergebniss der verbleibenden Finalisten kam es zu Überschneidungen, als bekannt wurde das der Halbfinalist Jody Fleisch, der in einem Qualifikationsmatch Sonjay Dutt besiegen konnte, wegen einer Verletzung nicht in der Endrunde um den GWP World Title teilnehmen konnte. Nach dem „Lucky Loser“ Verfahren entschied sich das GWP Office für Steve Douglas als Ersatz für den eigentlichen gesetzten Jody Fleisch und dieser trat bei „Sign of a Champion“ am 19. Mai 2007 gegen „Fallen Angel“ Christopher Daniels an. Aufgrund dieser kurzfristigen Entscheidung schien es Steve Douglas offensichtlich schwer zu fallen, sich auf dieses wichtige Match vorzubereiten und nicht mehr als verbale Attacken gegen die Zuschauer, seinen Gegner und sogar gegen den bis dato bekannten Finalisten Ruckus blieben bei diesem Match in Erinnerung. Zeit sich also sich in diesem Four Way Dance zu rehabilitieren, was angesichts seiner Kontrahenten Thumbtack Jack und der verbleibenden zwei Gegner, welche in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden, alles andere als ein Selbstläufer wird.


    Zukunftsweisend für die German Wrestling Promotion auch folgende Ankündigung: Absolute Andy aus Nürnberg wird seinen Dragonhearts Title, den er bei der letzten GWP Veranstaltung gegen den Engländer Doug Williams erfolgreich verteidigen konnte, gegen einen Mystery Opponent auf´s Spiel setzen. Ausserdem gibt es Neuigkeiten rund um die Konfrontation mit Alex Wright, der ehemalige WCW Champion und bis dato einzigste erfolgreiche Wrestler in den amerikanischen Profiligen, welcher ebenfalls bei „Focus on Optimum“ anwesend sein wird.


    Rückblick: 2007 startete Alex Wright seine Werbeoffensive für seine neu-eröffnete Wrestlingschule „The Wright Stuff“ wo er sich für den Nachwuchs engagiert. Unter anderem machte er auch Halt bei der German Wrestling Promotion, wo er bei „Sign of a Champion“ dem Ring Announcer Thomas Giesen Rede und Antwort stand. Einer konnte aber auf die Anwesenheit von Alex Wright verzichten: Absolute Andy! Dieser unterbrach das Vorprogramm und stellte Wright zur Rede, wieso ausgerechnet er sich nach neun Jahren wieder in den Ring stellt, wo doch ein Absolute Andy es geschafft hat das Eurowrestling wieder auferstehen zu lassen. Etwas irritiert zählte Wright seine bisherigen Erfolge auf und das man doch einen hohen Grad an Respekt gegenüber den Kollegen und den Zuschauern braucht um langfristig im Wrestlingbusiness zu bestehen zu können, welches ein Absolute Andy offensichtlich nicht mit sich führt. Nach einigen weiteren verbalen Auseinandersetzungen kam es zum Handgemenge, wo Absolute Andy aufgrund seiner noch bestehenden zweifachen Titelverteidigung den Rückzug antratt und Alex Wright die offene Herausforderung gegen Absolute Andy aussprach.


    Dieses Statement überraschte das GWP Office in den bereits gestarteten Planungen für „Focus on Optimum“, sah man sich doch mehr in der Rolle als Aufbauliga der „Wright Stuff“ Wrestlingschule. Um aber auf einen Nenner zu kommen, hat man sich mit Alex Wright und Absolute Andy auf eine Vertragsunterzeichnung für den nächsten Event der German Wrestling Promotion „Day of Decisions“ einigen können, um den beiden Kontrahenten noch eine gewisse Vorbereitungszeit zu geben, bevor sie exklusiv und nur bei der GWP gegeneinander in den Ring steigen werden. Der Vorverkauf für „Day of Decisions“ startet bereits bei „Focus on Optimum“ am 10. Mai.


    Dragonhearts Championship Match
    Absolute Andy (c) vs. Mystery Opponent


    Contract for „Day of Decisions“
    Absolute Andy vs. Alex Wright


    No.1 Contender – WrestlingCorner.de Championship Match
    Four Way Dance
    Thumbtack Jack vs. Steve Douglas vs. TBA vs. TBA


  • Mörder Ankündigung! :thumbsup: Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!


    Bitte steckt mir Bad Bones in das 4 Way und nicht gegen Andy, oder Bones ganz wo anders hin.


    Andy vs. Bones reizt mich mal gar nicht und Kollege Bones muss zerstören! :D Stell ich mir recht cool vor, TJ, Stevie, Bones und X in einem Match. Wird dann sicher mega hart werden.

  • *auch gagarisiert ist* ^^
    steffnator, wir müssen echt schauen, dass wir zu dem zeitpunkt iwie zusammen sind...wenn ich da alleine was mach is scheiße (war schon der spruch mit cellulite am anfang peinlich weil alle geschaut haben). lass uns ma was überlegen...und iwie scheint mir, wir wären die 2 einzigen, die von hier zumindest was machen :(


    LG

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Ab sofort könnt Ihr noch 3 Tickets für Kat. A bestellen, allerdings nur per Mail oder PN im Forum.


    Die schnellsten 3 bekommen den Zuschlag für die Tickets. Es handelt sich jeweils um Einzelplätze. Der Preis pro Ticket lautet 42 Euro zzgl. Versandkosten.


    Die Tickets waren schon reserviert, wurden aber jetzt kurzfristig storniert. Jetzt habt Ihr die Möglichkeit an die begehrten Tickets zu kommen.



    Übrigens Kat. B steht auch schon kurz vor dem Ausverkauf, dort sind auch nur noch wenige Rest-Tickets erhältlich.


    Wartet also nicht solange.

  • Hallo erstma :D


    Ich kann mir ganz sicher nicht vorstellen das wegen Eko Fresh ein paar HipHopper kommen. Ich bin ein HipHopper und werde ihn ganz sicher ausbuhen. Eko gilt bei den meisten Hoppern eher als Lachnummer und Witzfigur. Klick!


    HardyGirl and Steffnator: Super Idee! Werde mich bestimmt schief lachen.


    Überlege mir auch ein Plakat zu machen mit der simplen Aufschrift "Eko Sucks"


    Mfg Buddy

  • Heute gab die German Wrestling Promotion zwei weitere Debütanten für „Focus on Optimum“ am 10. Mai bekannt: "Da Suicidal Demon" Azrieal aus New Jersey, USA wird ebenfalls ein Part des No.1 Contender um den WrestlingCorner.de Title und reiht sich somit mit Thumbtack Jack, Steve Douglas und einen noch ausstehenden Gegner in das Match mit ein.


    Azrieal, der bei der GWP sein Europa Debüt gibt, war Teil der legendären Gruppierung „Special K“ die mit teils über zwanzig Mitglieder bei der Independent Liga „Ring Of Honor“ aus Philadelphia Ende 2005 ihren Höhepunkt fand. Seine Titel, die er überwiegend bei Jersey All Pro Wrestling hielt, war unter anderem auch der Light Heavyweight Champion den er 2005 bereits ein drittes Mal gewann, bevor ihn Teddy Hart bei der JAPW besiegen konnte. Azrieal wurde in seiner Karriere von Homicide trainiert, der wie Teddy Hart ebenfalls bereits Gast bei der German Wrestling Promotion war.


    Zudem gibt es Neuigkeiten zum erweiterten Teilnehmerfeld: das Powerhouse aus England Sam Slam wird am 10. Mai sein GWP Debüt. Das junge Talent aus Bury St. Edmund kann mit gerade mal 23 Jahren schon auf drei britische Meistertitel zurückblicken, die er im Moment auch als amtierender Champion hält. Von Vorteil für diesen Erfolg ist sicherlich auch seine beeindruckende Körperstatur, wo er bei gerade mal 175cm bereits über 110 kg auf die Waage bringt. Dennoch gilt dieser Athlet in Fachkreisen als ein vielseitiger Wrestler, der nicht nur technisch-visiert ist, sondern auch vor Highflying Aktionen nicht zurückschreckt.