(23.02.2008) CWN führt Mittelgewichtstitel ein!

  • Nachdem zuvor der Hauptkampf zwischen Eric Schwarz und Steve Douglas um die Deutsche Meisterschaft angekündigt wurde, steht nun die nächste Auseinandersetzung für die Veranstaltung in Tangstedt am 23. Februar fest. Es handelt sich um einen Rückkampf des Finales im Norddeutschland Cup 2007 - der Sieger Michael Knight trifft erneut auf seinen Finalgegner Tommy End! Und auch in diesem Aufeinandertreffen geht es um einen Titel, nämlich um die neu eingeführte CWN Mittelgewichtsmeisterschaft!


    Knight ist äußerst motiviert und zuversichtlich, seinen rasanten Aufstieg bei CWN auch im Jahre 2008 fortsetzen zu können. Bereits bei der zweiten Show von Catch Wrestling Norddeutschland, die ebenfalls in Tangstedt stattfand, stand er Tommy End in einem 4-Mann-Ausscheidungskampf gegenüber und konnte diesen eliminieren. Und in Winsen trafen sich die beiden wieder - diesmal im Finale des Norddeutschland Cup 2007. Doch auch hier mußte sich End mit einem äußerst knappen 2. Platz zufrieden geben, als er den Kampf gegen den Norderstedter durch einen Einroller verlor.

    Doch schließlich sind aller guten Dinge drei! In Tangstedt am 23. Februar 2008 heißt es erneut Knight vs. End - Norddeutschland Cup Sieger gegen ehemaligen Weltmeister im Leichtgewicht. Und diesmal werden Nägel mit Köpfen gemacht. Denn der Optimismus von Knight trifft auf den Frust von End.


    Wir können uns also auf einen brisanten Kampf auf höchstem technischen Niveau freuen, dessen Sieger zum allerersten CWN Mittelgewichtsmeister gekrönt werden wird!




    Vorverkauf

    Tickets sind zum Preis von 15 € / 10 € (ermäßigt) direkt über den Catch Wrestling Norddeutschland Shop () zu erwerben. Kinder unter 12 Jahren zahlen ermäßigten Eintritt, der Einlaß kann allerdings nur in Begleitung eines Erwachsenen erfolgen. Der Versand erfolgt ab Januar.
    Der lokale Vorverkauf wird ebenfalls im Januar starten. Im Gegensatz zu den sonstigen Shows wird dieses Mal kein Vorverkauf über Ticket Online angeboten.




    Die Fakten im Überblick


    Catch Wrestling Norddeutschland
    23. Februar 2008
    Turnhalle
    Schulstraße 13
    22889 Tangstedt


    Deutsche Meisterschaft
    „Made In Germany“ Eric Schwarz (Wiesbaden) vs. Steve Douglas (Dresden, Herausforderer)


    CWN Mittelgewichtsmeisterschaft
    „Das Norddeutsche Highlight“ Michael Knight (Norderstedt) vs. Tommy End (Amsterdam, Niederlande)



    Bisher verpflichtete Catch Wrestler
    - „Hamburger Jung“ Karsten Kretschmer (Hamburg, Deutschland)
    - „Der Schweizer Börsentycoon“ Ares (Zürich, Schweiz)
    - „The Polish Punisher“ Adam Polak (Krakau, Polen)
    - „Rebel“ Damon Brix (Linz, Österreich)
    - „Bad Boy Of British Wrestling“ Jon Ryan (Medway, Kent, England)
    - Angel Of SIN (Consequences, Louisiana, USA)



    Ringrichter
    - Tassilo Jung (Siegburg, Deutschland)
    - Gary Miller (Utrecht, Niederlande)


    Ringsprecher
    - Jörn Freitag (Buchholz i. d. Nordheide)