Neues WWE-Magazin "WWE Kids" geplant!

  • Die WWE wird in den USA ein neues Magazin veröffentlichen, welches speziell für die jüngeren Fans sein soll.


    Es soll den Namen WWE Kids tragen und soll für die Altersklasse von 6-14 Jahren ausgerichtet sein.


    Die erste Ausgabe des Magazins soll in den USA dann im April auf den Markt kommen.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: rajah.com

  • Aufjeden.


    Da ja alle Eltern ihren Kindern ne Zeitschrift über ne Kampforganisation kaufen bei der Regelmässig Blut spritzt.


    Vorallem natürlich die Alterklasse für die das Magazin geplant ist find ich toll - 6 bis 14 Jährige.


    Joa weil die WWE von Heute in der es nur noch um Blut und ordentlich Gewaltätige Gimmick Matches geht ja so auf 6 Jährige ausgerichtet ist wie es noch in den 90gern der Fall war.

  • Als ob die Kiddies heutzutage noch ihre Eltern brauchen würden, um sich irgendwas zu kaufen. Von daher find ich es äußerst schlau von der WWE so ein Projekt in Angriff zu nehmen. Denn selbst wenn die Shows eine Altersbeschränkung haben...das interessiert doch keinen...wenn ein Kind das sehen will, dann sieht es das auch. Da gibts immer Mittel und Wege die Eltern zu umgehen, wenn diese das nicht erlauben sollten, wovon ich nichtmal ausgehen, weil die in ihrer Jugend vielleicht auch Wrestling gesehen haben oder es ihnen egal ist, was ihre Kinder schauen, solange sie sie los sind und die Glotze die Erziehung übernimmt.
    Also wenn da die WWE nicht mal einen guten Riecher hatte...

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Zitat

    Original von Melzi
    Als ob die Kiddies heutzutage noch ihre Eltern brauchen würden, um sich irgendwas zu kaufen. Von daher find ich es äußerst schlau von der WWE so ein Projekt in Angriff zu nehmen. Denn selbst wenn die Shows eine Altersbeschränkung haben...das interessiert doch keinen...wenn ein Kind das sehen will, dann sieht es das auch. Da gibts immer Mittel und Wege die Eltern zu umgehen, wenn diese das nicht erlauben sollten, wovon ich nichtmal ausgehen, weil die in ihrer Jugend vielleicht auch Wrestling gesehen haben oder es ihnen egal ist, was ihre Kinder schauen, solange sie sie los sind und die Glotze die Erziehung übernimmt.
    Also wenn da die WWE nicht mal einen guten Riecher hatte...


    Sicher ist es kein Problem die Eltern zu umgehen oder sonst was.
    Aber die Sendung ist für Kinder unter 14 Jahren UNGEEIGNET - bisschen "extremes" Beispiel, aber das is doch als gäbs ne Zeitung wo drinsteht wie man am Besten irgendwelche Diebstähle begeht oder so: hätt wohl auch ne hohe Auflage, aber gut is es trotzdem nit.
    Es ist IRRSINN ein Magazin zu machen deren Zielgruppe UNGEEIGNET für das Produkt ist. Das ist als macht man ein Magazin darüber wie toll Alkoholmissbrauch doch ist mit der Zielgruppe der Unter-14-jährigen.
    Zum Geld machen nit dumm, aber wenn man mal so drüber nachdenkt vollkommener Schwachsinn.

  • Hab ja auch nicht gemeint, dass es unbedingt toll ist (ok, in den 90ern hätt ICH mich über sowas gefreut), aber zum Geldverdienen ist es eben schon ziemlich genial. Es gibt schließlich auch ein Buch, wie man sich aus Lego funktionierende Waffen basteln kann und das Ding ist in den USA ein Bestseller.

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • World Wrestling Entertainment soll laut Rajah in den vergangenen Tagen vermehrt mit diversen Experten aus der Comic- / Animeszene gesprochen haben, um für das bald erscheinende WWE-Kids Magazin erste Ideen bzgl. Comics zu sammeln.


    Das WWE-Kids Magazin soll bekanntlich eine abgespeckte Kinderversion des "richtigen" WWE Magazins werden.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Rajah.com

  • Wie bereits berichtet wird die WWE in kürze ein Magazin für Kinder veröffentlichen, das "WWE Kids"-Magazine heisst. Wie nun bekannt wurde wird der ECW Superstar CM Punk auf dem Cover zu sehen sein.


    Nachdem mit Jeff Hardy und Rey Mysterio zwei Kinderstars ausfallen will man CM nun zu dem neuen Helden pushen.


    Vor kurzem erwähnten Vince und Linda McMahon zudem, dass sie das Verhalten von Punk (Straight Edge) sehr gut finden.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: gerweck

  • Wie schon berichtet, versucht WWE nun insbesondere sich auch auf die Zielgruppe jüngerer Kinder auszurichten, demnach ist ein WWE Kids Magazin geplant.


    Diesbezüglich soll Superstar CM Punk eingesetzt werden und im Vordergrund stehen, zumal Punk dafür bekannt ist weder Drogen, Alkohol oder Steroide einzunehmen und genau diesen Lebenstil bewundern & befürworten natürlich Vince & Linda McMahon sehr.


    HIER könnt ihr euch schon mal die Testseite des neuen WWE Kids Projekt anschauen. Momentan ist allerdings nur das Logo zu sehen.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: WWE.com

  • World Wrestling Entertainment (WWE) möchte in der Zukunft eine Zielgruppe direkt ansprechen – Kinder.


    Aus diesem Grund ist bereits unter wwe.WWEKids.com eine entsprechende Partner-Website im Aufbau.


    In diesem Zusammenhang veröffentlichte WWE am heutigen Dienstag eine Pressemitteilung. Darin verwies das Unternehmen darauf, dass man am 15. April 2008 eine passende Zeitschrift mit dem Titel „WWE Kids“ veröffentlichen werde.


    Es wurde zudem darauf hingewiesen, dass WWE wöchentlich mit den TV-Shows beim USA Network, The CW- sowie SCI FI Channel durchschnittlich 2.6 Mio. Zuschauer im Alter von 6-14 Jahren erreichen würde.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: Pro Wrestling Insider / wwe.com