Was kotzt Euch an?

  • GeorgeCostanza :


    Zitat

    Ich finde es schon unverschämt, dass ich trotz Fight Pass Subscription gestern nochmal 10€ für die Fight Night bei Ranfighting hinlegen durfte.


    Hast du schon mal darüber nachgedacht das einfach über einen VPN laufen zu lassen? Da ich selber nicht UFC gucke bin ich mir nicht sicher wie oft dies der Fall ist bzw. ob es sich dann überhaupt lohnen würde aber wenn das regelmäßig passiert solltest du so um einiges günstiger davon kommen.


    Übrigens sehr lobenswert das du trotz solcher Vorfälle trotzdem noch den Sport unterstürzt und nicht einfach zu illegalen Downloads zurück greifst :)

  • Übrigens sehr lobenswert das du trotz solcher Vorfälle trotzdem noch den Sport unterstürzt und nicht einfach zu illegalen Downloads zurück greifst :)


    Ich will es halt live und in Top-Qualität sehen. Bin froh, dass ich nicht mehr auf miese Streams angewiesen bin. Ausserdem sind die Preise hierzulande auch noch okay, in den USA zahlst du locker 50 Kröten mehr für die PPVs.


    Mich nervt es nur, wenn hin und wieder scheinbar willkürlich diese Fight Night Events noch an Ranfighting (oder vorher andere Partner) vergeben werden, da diese eigentlich in der FightPass Subscription enthalten sind. Die Dillashaw vs Cruz Fight Night konnte ich zB locker via FightPass anschauen, aber im Nachhinein steht das Ding jetzt für 9,99 bei Ranfighting im Angebot.


    Wenn das der neue Trend ist und die Fight Nights auch noch an Ranfighting abgegeben werden, kündige ich meine FightPass Subscription. Wenn der einzige Vorteil des FP nur noch das Archiv und die jeweiligen Prelims sind, macht es für mich keinen Sinn mehr. Die Prelims interessieren mich meistens ohnehin nicht und wenn es mal Ausnahmefälle gibt wie zB nächsten Samstag oder auch der FP exklusive Anderson Silva vs Bisping Fight, kann man das immer noch einzeln bei UFC.tv bestellen.

  • Ich finde es schon unverschämt, dass ich trotz Fight Pass Subscription gestern nochmal 10€ für die Fight Night bei Ranfighting hinlegen durfte. Habe ich auch nur gemacht, weil die Card ganz ordentlich war und Rumble Johnson zu meinen Favorites zählt. Ich habe noch gar nicht nachgeschaut ob die SuperBowl Card auch beim FightPass "blacked out" ist, aber dafür würde ich keinen Cent hinlegen. Das Einzige, was mich nächstes Wochenende interessiert ist der Mickey Gall Fight, bei dem Punk anwesend sein wird, und der findet zum Glück bei den Prelims statt.


    Northcutt hat seine Reputation gestern erst einmal ziemlich beschädigt. Nicht, weil er verloren hat, sondern WIE er verloren hat. Joe Rogan war völlig entsetzt, konnte es gar nicht fassen, dass Sage im half guard abklopft, als der Arm Triangle Choke noch gar nicht richtig angesetzt war. Ehrlich gesagt habe ich immer noch keine Ahnung was da genau in seinem Kopf abging. Wusste er nicht was los war, ist er panisch geworden? Wie auch immer, es hinterlässt einen verdammt schlechten Eindruck. Wenn man das einmal mit dem Paige VanZant Fight im Dezember vergleicht, wie sehr sie sich mit Händen und Füßen wehrte obwohl sie hoffnungslos unterlegen war, sich ein ums andere Mal weigerte aufzugeben bis es wirklich gar nicht mehr anders ging... Was Toughness und Herz betrifft, kann Sage wohl einiges von ihr lernen...


    Ja das mit den Übertragungen muss eine Katastrophe sein, ich hab das Problem zum Glück nicht weil ein Freund sich immer drum kümmert und man dann bei ihm die wichtigen Events schauen kann. Und stimmt, den Gall Fight hab ich ganz vergessen, bei UFC.com wird er auch noch ohne Grafik dargestellt. :D Außerdem kämpft ja Conors Trainingspartner Lobov in den Prelims, das kann man sich auch anschauen. Dann kann man die Nacht aber wie gesagt auch schon wieder für beendet erklären.


    Hab den Fight jetzt nachgeholt. Also in der ersten Runde war Northcutt wieder recht überzeugend. Hat gute Offense gezeigt, gewohnt actionreiche Herangehensweise. Barbarena vom Fight Style einfach das totale Gegenteil, dem Kampf nach zu urteilen der nächste langweilige Cage und Ground Fighter, der in beiden Bereichen nicht mit innovativer und großartiger Technik glänzt. In der ersten Runde hat mir die Defensive von Northcutt noch gefallen, hat sich geschickt und mit Power befreit wenn es ging, in der zweiten hat er mit diesem Capoeira Kick aber mies in die Scheiße gegriffen und sowas wirkt dann halt doppelt blöd. Den Tap Out kann sich scheinbar keiner so wirklich erklären. Man ist nie drin, weiß also nicht wie dünn die Luft wurde, aber es ist kein Griff gewesen, der öfters zur Aufgabe führt und man hat nur 2 Sekunden davor gesehen, dass er in einer guten Position für harte Body Shots in die Rippen war.


    Paige ist seit dem Namajunas Fight sowieso über alle Zweifel erhaben. Brutal toughes Mädchen und bei so einer Gegnerin kann auch keiner mehr behaupten sie würde geschützt (wie das Lame Ass Lager unter den Fans natürlich bei jedem gehypten Fighter behauptet). Bin am 21. mal auf den Fight von ihrem Boyfriend gespannt, Garbrandt hat mir bisher richtig gut gefallen und was man so hört scheint er der neue Golden Boy von Team Alpha Male zu sein. Lineker ist n starker Gegner, das sollte ein cooler Fight werden.


    Btw, gibts hier eigentlich irgendwo einen UFC Thread? Falls nicht gehört mal einer aufgemacht, sonst landen diese Diskussionen immer bei den Happiness und Ankotzen Threads. :D

  • Btw, gibts hier eigentlich irgendwo einen UFC Thread? Falls nicht gehört mal einer aufgemacht, sonst landen diese Diskussionen immer bei den Happiness und Ankotzen Threads. :D


    Einen UFC Thread gibt es schon lange im Sport-Bereich:


    [UFC] *UFC Sammelthread*


    Nur hat das bislang wohl niemanden interessiert, weshalb auch die UFC Berichterstattung vor einiger Zeit eingestellt worden ist. :D

  • Soll jetzt keine böse gemeinte Kritik sein, aber da gibts hier so einige Themen bzw. Foren, gerade was das Indy Wrestling angeht. Mich stört es nicht, nur wenn wir schon mal bei dem Thema sind ;) Ist ja auch so, dass speziell dir das mehr Arbeit beschert...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich werde wohl mein NJPW World-Abo kündigen müssen, so schade das auch ist. Aber es läuft einfach nicht gut: Ständige Abbrüche, mal läuft es eine Minute rund, dann muss man wieder warten bis es weiter geht, das Bild ruckelt und ist relativ verschwommen. Zum Vergleich: Das WWE-Network läuft sehr gut, liegt also nicht an meiner Internetverbindung. Schade, aber so geht es nun mal nicht.

  • letztens erst gelesen, einige helle Köpfe in der WWE hatten wieder mal die großartige Idee einen Big Man zu pushen, weil er grade over ist, aber sein Team nicht mehr so over zu sein scheint wie das noch vor einigen Monaten der Fall war, und da wäre natürlich die optimalste Lösung ein gutes Team zu begraben und die anderen in der Bedeutungslosigkeit versinken zu lassen... ich sprech von New Day


    es ist immer die selbe Scheiße :dash:

  • Nachtdienst an Heiligabend :S


    Aber immerhin kann ich Football gucken...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016