Welche Gaststars wollt ihr bei der nächsten GWP Show?

  • also dieser Robin bzw. die Mumie war bei der European Wrestling Promotion???? gibts von dem auch ein Bild oder so was in der Art???

  • Ich dachte mir gleich, den Namen hast du hier im Forum doch schon gelesen! ;) Klar, kann er das machen! Ich selber habe von ihm noch nichts gehört, auch wenn ich seit 2001 die EWP verfolgt habe, sofern es möglich war!

  • Zitat

    Original von AG feat. D-generation-X
    also dieser Robin bzw. die Mumie war bei der European Wrestling Promotion???? gibts von dem auch ein Bild oder so was in der Art???


    Nicht offiziell...Er hat mir welche geschickt, aber wenn, soll er selbst welche hier rein stellen. Wie gesagt, ich gebe ihm bescheid, er möge sich zu Wort melden. Entweder in diesem Thread oder dem andren, in dem ich ihn suchte.


    Da er nun vertraglich nicht mehr gebunden ist, kann er kämpfen wo er will. Und er will ^^.


    @ Adrian: Ich weiß nicht, wie aktiv er war, als ich aus dem Verein (nicht EWP) ausgetreten bin.

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • ja, er hat auch da gekämpft. in diesem verein waren wir, wie du schon sagst, mitglieder. robin und ich haben uns dort kennen gelernt als er noch die mumie war. er stand aber unter dem vertrag der ewp, was heute nichtmehr der fall ist.


    nun die frage, nico...würdet ihr robin holen? er ist gerade dabei sein gimmick zu überarbeiten und es klingt sehr vielversprechend...näheres per pm wenn erwünscht. ich kläre alles weitere auch mit ihm ab. sollte die frage auftauchen, warum ich das schreibe sage ich gleich, dass robin meinte, ich solle ihm helfen wieder in den ring zu kommen...ihn quasi managen.


    lg

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • ja da hat sie Recht ich suche eine Liga bei der ich wieder Auftreten kann habe einiges zu bieten bei genaueren Fragen einfach mich kontaktieren



    oder ich Antworte euch im Forum.


    PS: Bilder von mir unter myspace.com/robinthehawk oder unter StudiVZ unter
    The Hawk


    Robin The Hawk


    The last Knight

    Robin The Hawk ``The Last Knight``

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RobinTheHawk ()

  • Ist echt noch etwas früh, daher nenne ich jetzt mal niemanden.
    Aber nach der letzten Show muss Pac eigentlich wieder dabei sein.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Paul London!!!! Ist vermutlich nicht ganz billig, wäre aber sehr genial genauso wie RVD!
    Die "Engländer" gehören ja teilweise schon zum Stamm-Roster und sind jederzeit gerne gesehen.
    Ansonsten bin ich für Gaststars, wie in diesem Jahr Amazing Red, die eher selten oder nie in Deutschland sind.

  • Naja, Paul London ist wie ich ihn in Interviews und in Berichten erlebt habe wohl ein ziemlicher Affe. Aber klar, vom wrestlerischen her wäre er natürlich sensationell...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg