Was macht Euch happy?

  • Hi,


    jetzt mal zu den angenehmen Sachen. Worüber freut ihr euch? Womit hat man euch schon mal eine große Freude machen können? Worüber würdet ihr euch freuen, wenn es euch passiert ?



    Ich freue mich sehr, wenn meine Kinder zu mir kommen und helfen wollen. Dann schnappen sie sich die Geschirrhandtücher und wollen Geschirr abtrocknen. Da freue ich mich sehr darüber.


    Ich habe mich auch sehr gefreut, dass ich an Weihnachten auch eine Kleinigkeit vom "Weihnachtsmann" bekommen habe.


    Bis dann


    Tine

  • Hi,


    nette Idee!!


    Also ich freue mich im Moment, wenn ich mal vom Büro etwas früher nach Hause gehen kann. Muß dazu bemerken, dass ich von 6:30 - teilweise 18 Uhr im Büro bin. Von daher ist jede Minute Freizeit sehr kostbar.


    Außerdem freue ich mich schon wahnsinnig auf die nächste GWP-Veranstaltung und das Treffen mit Freunden, die man in diesem Forum gefunden hat.


    Bis denn


    ndarkwarrior

  • Dankeschön!


    Auf die GWP freue ich mich auch. Ob wir dann auch wieder auf der nächsten DVD zu sehen sind? Da freue ich mich auch drauf.


    Außerdem freue ich mich sehr, wenn in Foren auf meine Beiträge geantwortet wird.


    Und ich freue mich, wenn in einem Forum viel los ist. Möchte nicht, dass der Nico hier dicht macht. Habe leider schon zwei Foren "sterben" sehen müssen. Wäre schade, wenn das hier auch passieren könnte.


    Also, bis dann


    Tine



    Edit: Freut sich hier denn niemand über irgendetwas?

    The post was edited 1 time, last by Tine ().

  • Ich freu mich auf Morgen.


    Nach der 4. Stunde ist Schicht im Schat. 11 uhr gehts ab nach Hause, dann können mich alle mal ^^


    Danach erstmal 2 Wochen Ferien und danach wieder nur 4 Tage, da die erste Woche nach den ferien einen Feiertag drin hat, den 31. Oktober.

  • Quote

    Original von Mel
    Und morgen können die mich alle mal ^^ Ich hab um 12 Feierabend.


    Wuhaaaa


    Pah, um 12 bin ich bereits Halb zuhause ^^


    Und am Montag will ich dich dann ma sehen wie dich alle mal können wenn du schuften musst, während ich faule Schülersau faul daheime rum hocke und mir ne ordentliche ladung Filme und Serien reinziehe. :D





  • Grundsätzlich sind Ferien ja was tolles, für Schüler zumindest ;)
    Ein Wort, dass ich seit dem Abi nichtmehr gehört habe.


    Aber dennoch, irgendjemand muss ja die Wirtschaft am laufen halten, wenns die Börse schon nicht tut ;)

  • Quote

    Original von Mel
    Grundsätzlich sind Ferien ja was tolles, für Schüler zumindest ;)
    Ein Wort, dass ich seit dem Abi nichtmehr gehört habe.


    Aber dennoch, irgendjemand muss ja die Wirtschaft am laufen halten, wenns die Börse schon nicht tut ;)



    Sind die ersten ferien die ich seit 7 Jahren wieder habe. Bin FOSler (falls du weißt was das ist). Hab vorher gearbeitet und die tolle Wirtschaft am laufen gehalten.


    Ja es passierte sogar das ein oder anderemal das ich mich fragte was aus Deutschland nur werden soll wenn ich mal nicht mehr da bin, bzw. nicht mehr Arbeiten kann (aus welchen gründena uch immer).


    Na und nun schau sich das mal einer an. Kaum hab ich der Bildugn zu liebe meinen job gekündigt um wieder zur Schule zu gehen, da gehts mit der Wirtschaft Weltweit bergab. Wenn das ma kein gewaltig großer Zufall ist :D



    Das sind so die kleinen Dinge des Lebens, die ich wirklich über alles Liebe ;)

    The post was edited 1 time, last by Firefly ().

  • Ferien, endlich Ferien.



    So ist das Leben schön und da der Chemielehrer krank ist war heute schon 11 Uhr Feierabend.


    Jetzt wird erstmal 2 Wochewnlang rumgegammelt vom feinsten.

  • Ich freue mich über mein neues John Morrison Avatar und bald sicher auch auf das mir versprochene John Morrison Wallpaper. :love:

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blocked Image: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!