Was macht Euch happy?

  • Gerade Tickets für SV Darmstadt 98 - Hertha BSC Berlin im Gästeblock erworben! :):hops:


    Ja, ich bin zwar eigentlich mehr oder weniger Darmstadt Fan und mir wurde heute das Spezial Trikot mit dem Bölle zugeschickt, aber mein bester Kumpel ist Hertha Fan. Er wusste nichts von seinem Glück, jetzt ist er mega happy und ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel. Das wird ne gallige Veranstaltung :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Überlebe ich das Derby bin ich auch da.
    Wenn die Stimmung nicht gut sein sollte, weiß ich also jetzt auf wen ich es schieben kann. :whistling:


    So ist es. Wo ich hinkomme herrscht schlechte Stimmung! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Gleich startet die wohl geilste UFC Fight Week aller Zeiten. Erst einmal die gerade veröffentlichte Embedded Episode anschauen und dann kann es losgehen. Paige am Donnerstag, Edgar vs. Mini Mendes am Freitag und dann die geilste Card aller Zeiten am Samstag mit meinen beiden Favorites. Conor vs Aldo und Weidman vs Rockhold. So langsam erreiche ich das Mojo Rawley Hype Level. Mann, wird das geil...

  • CONOR, DU VERDAMMTE LEGENDE!!! Was haben die Hater jetzt noch zu sagen?


    Ich glaube, ich habe gerade ein paar Nachbarn aufgeweckt, aber das ist mir scheißegal.



    Für Weidman tut's mir zwar leid, aber Rockhold war einfach der bessere Mann. Selbst wenn Weidman nicht diesen dummen, fatalen Wheel Kick versucht hätte, hätte er das Ding verloren. Rockhold ist einfach der deutlich bessere Athlet, muss man leider anerkennen.

  • Gibt's hier überhaupt McGregor Hater? Also ich würde mir nicht die Nacht um die Ohren hauen, wenn ein Kampf nach 13 Sekunden schon over ist :D Das muss aber jeder selbst entscheiden. Da fehlt mir persönlich jetzt das Entertainment. Ich hoffe nur, dass zuhause oder in der Halle keiner auf dem Klo war oder sich was zu trinken geholt hat. Wäre ärgerlich gewesen :rofl:


    Roman Reigns innerhalb von 13 Sekunden wird heute nicht passieren, das lässt die Stipulation nicht zu :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Naitch, es gibt genug McGregor Hater.^^ Vielleicht nicht hier, aber allgemein. Sind nicht nur Leute die ihn einfach unsympathisch finden, was ich verstehen kann, sondern auch solche Vollidioten die was labern von wegen Leute wie er lassen UFC zur WWE werden (was im Grunde bedeuten würde UFC Fighter dürfen nicht charismatisch und unterhaltsam sein) oder Leute die sich verhalten wie er sind keine "wahren" Champions. Ich kann diesen Schrott nicht mehr lesen.


    Umso geiler war es, als der Kampf dann in Sekundenschnelle vorbei war. :D Ich mag Aldo, aber diesen Fight durfte er nicht gewinnen. Nicht gegen das Beste, was die MMA Welt seit Anderson Silva zu bieten hat. Natürlich hoffe ich trotzdem, dass er sich mental wieder davon erholt. McGregor hat ihn in der Hinsicht einfach nur zerstört.


    Das Fight Wochenende hatte ja nicht so gut angefangen. Paige verliert gegen Rose, die mit dieser Glatze wie ein Alien aussieht. Mendes verliert gegen Edgar. Beides nicht so toll. Aber letzte Nacht wurde neben McGregors Titelgewinn auch noch Weidmans Ende besiegelt. Endlich! Wegen den zwei strittigen Silva Fights war er mir schon ein Dorn im Auge, aber auch er als Peson und das was er repräsentiert geht mir gegen den Strich. Umso schöner wie Rockhold ihn einfach auf dem Boden zermalmt hat. Und Demian Maia hat wieder bewiesen, dass er der König des BJJ ist. Einen klasse Bodenkämpfer wie Nelson mit ca 200 zu 5 Headstrikes und absoluter Fight Kontrolle besiegt. Ein Welterweight Title Match wäre bald mal angemessen, von mir aus kann er zuerst noch diesen Lappen von Hendricks bloßstellen. Faber auch gewonnen. Romero mag ich zwar nicht, aber er ist lustig anzusehen. Nur Holloway ist langweilig wie immer. Trotzdem ein sehr gelungener PPV. :)

  • Zitat

    Also ich würde mir nicht die Nacht um die Ohren hauen, wenn ein Kampf nach 13 Sekunden schon over ist


    Ich kann ja nur von mir selbst sprechen, aber nach dem 13 Sekunden KO bin ich komplett ausgerastet (also im positiven Sinn).


    Geärgert habe ich mich als ich dem Mayweather-Pacquiao Hype verfallen bin und tatsächlich Geld für diese langweilige Schei*e bezahlt habe.


    13 wahnsinnig aufregende Sekunden > eine halbe Stunde, in der nichts, aber auch gar nichts passiert





    Zitat

    Das Fight Wochenende hatte ja nicht so gut angefangen. Paige verliert gegen Rose, die mit dieser Glatze wie ein Alien aussieht. Mendes verliert gegen Edgar. Beides nicht so toll.


    Zu sehen wie Paige dermaßen vernichtet wird, war schon hart. Immerhin hat sie unglaublich viel Herz und Toughness gezeigt. Hoffentlich lernt sie aus dieser Niederlage, ist schließlich noch ein Küken und hat genug Zeit an sich zu arbeiten. Technisch war sie einfach hoffnungslos unterlegen. Da fragt man sich schon wie sie bei den Buchmachern überhaupt favorisiert sein konnte.


    Chad "full camp" Mini Mendes so zu sehen fand ich großartig. Jetzt kann dieser Typ endlich die Schnauze halten. Wenn er sich noch einmal als "Mike Tyson of the featherweight division" bezeichnet, sollte man ihn in eine Anstalt einweisen.

  • Mich haben die 13 Sekunden auch eher begeistert als enttäuscht. Ich meine auf den Fight war man so enorm gehyped, davor hat man diese phänomenale Leistung von Maia über die Full Distance und den starken Weidman vs Rockhold inklusive Mark Out Finish sehen dürfen. Mit Barboza vs Ferguson gabs am Wochenende auch schon einen unbestreitbaren Fight of the Weekend zu bestaunen. Und dann der Fight auf den alle 6 Monate warten, ich als McGregor Fan natürlich irgendwie aufgeregt aus bereits genannten Gründen, man merkt zu jeder Sekunde diese Intensität bei der Crowd und den beiden Fightern...ein richtiger Angriff von Aldo und es ist vorbei. Es hat sich so surreal angefühlt. Einfach nur eine geile Erfahrung. Wenn Rousey Zingano in 14 Sekunden finisht ist das beeindruckend, aber nicht packend. Wenn McGregor den 10 Jahre unbesiegten und mental total demolierten Aldo in 13 Sekunden finisht, dann ist das ein denkwürdiges Ereignis.


    Paige wird definitiv daraus lernen. Es war ein Fehler, ihr jetzt schon Rank 3 der Division zu geben. Andererseits lässt sowas das ständige Genörgel verstummen von wegen Dana hat seine Favorites und baut sie gegen Fallobst auf (gleiches Geplapper wie bei Conor). Paige hat bewiesen was für eine Zähigkeit und Passion sie mit ins Octagon nimmt, hat sich bestimmt vor allem mit ihrer Resistenz gegen Rose' Submission Ansätze viel Anerkennung erarbeitet und wie ich sie einschätze wird sie das genau so aufnehmen wie Rose ihre früheren Niederlagen verarbeitet hat. Spätestens wenn sie das Alter von Joanna erreicht hat, dann wird sie mit Sicherheit auch in dieser Riege mitmischen können.


    So Aussagen von Mendes sind natürlich dämlich, aber per se ist er mir sympathischer als Edgar. Bevor Conor wirklich ins Lightweight aufsteigt, wo ich erstmal lieber ein Rematch von Dos Anjos vs Pettis und ein Comeback von Nurmagomedov sehen würde (vllt auch eine Rückkehr von Benson Henderson ins LW), soll er mit Frankie lieber den letzten Strohhalm der McGregor Hater finishen.

  • Zitat

    So Aussagen von Mendes sind natürlich dämlich, aber per se ist er mir sympathischer als Edgar.


    Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Gerade bei den Auseinandersetzungen mit Conor hat Mini Mendes sich aufgeführt wie ein 5-jähriger. Conor sagt etwas, Mendes gibt irgendwelche komischen Geräusche von sich. Ernsthaft, wie im Kindergarten. Da ist mir Frankie deutlich sympathischer. Als wäre der zweite KO in Folge nicht schon schmerzhaft genug gewesen für Chad, sagt sein Buddy Urijah Faber bei der PK auch noch, dass Conor ein super Typ ist. :D


    Conor meinte gestern auch ein Fight gegen Frankie vor 80.000 Fans im Croke Park in Dublin wäre ein Traumszenario. Nach allem, was Conor allein in diesem Jahr für die UFC geleistet hat, hätte er sich ein Heimspiel absolut verdient. Wenn ich nur dran denke, was da los wäre, wenn Conors Musik ertönt, bekomme ich schon Gänsehaut. Das Problem ist nur, dass Dana, Lorenzo & co ihn wohl lieber jedes Mal in Vegas sehen wollen.


    An Danas Stelle würde ich Conor ohnehin bis UFC 200 rausnehmen. Der Ball liegt auf dem Elferpunkt, Dana muss ihn nur noch versenken. Man hat die Chance bei UFC 200 mit Rousey vs Holm II und dem nächsten Conor Fight (vielleicht mit der Chance für Conor gegen Dos Anjos oder Cowboy Doppelchampion zu werden) im Main Event alle Rekorde zu brechen.


    ... und CM Punk hat auch heute bei Twitter angedeutet, dass es bald Neuigkeiten zu seinem Debüt geben könnte. Es sind gute Zeiten für UFC Fans...


    Zitat

    As a fan, I feel spoiled due to the last three nights of great fights. Respect to all who stepped in the cage. My turn is coming...

  • Faber hat das wirklich gesagt? :D Ich glaube nur, weil er Angst vor ner Challenge hat. Conor hat im Zuge von TUF doch schon mal angedeutet gerne den nächsten von Alpha Male zu besiegen, wenn ich mich richtig erinnere. Und Faber müsste schon angesichts seiner aktuellen Leistungen und des Cruz Comebacks die Hosen voll genug haben. :D


    Ein Heimspiel wäre der Hammer, sehe es aber ähnlich wie du, man wird das beste Pferd im Stall für UFC 200 aufheben. Ob er innerhalb von knapp 6 Monaten 2x kämpfen wird als Champion? Kann man aktuell nur schwer einschätzen. Steckt man Conor in den Lightweight Title Fight, dann geht es zu 100% gegen Dos Anjos oder Pettis, je nachdem wie und ob der bis dahin mit einem Title Fight zurück kommt. Ich sehe absolut keine Chance für Cerrone gegen RDA.


    Ich hoffe sehr, dass da bald mehr Entwicklung rein kommt. Ist verständlich, dass er eine Menge Vorbereitungszeit auf seinen ersten Fight braucht, aber Punk ist schon so lange weg vom Bildschirm und man hat das Debüt so verfrüht angekündigt, da will man einfach endlich Gewissheit und Ergebnisse. McGregor vs Dos Anjos, Holm vs Rousey und Punk vs ??? auf einer Card wäre ja ein absoluter Traum. :D Für Quoten und für mich als Fan. Der Punk Fight wäre da entweder der Opener der Main Card oder der Main Event der Prelims.

  • Ein Hoch auf den FC Chelsea. Einen Marktwert von beinahe 550 Mio. haben und trotzdem Abstiegskandidat sein. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung, dass dem FC Bayern ähnliches passiert in der Zukunft. :vain:


    Also da sind ja selbst Witze von Mario Barth besser :lol:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016