Was macht Euch happy?

  • Schade das es nicht zu mehr gereicht hat, würde ich da mal sagen.


    Ich freue mich dennoch, dass man als Realschüler keine verschachtelten Sätze versteht, denn das zeigt mir einmal mehr wie Recht ich habe wenn ich die deutsche Bildung kritisiere.


    Wirklich gut Deutsch zu können scheinst Du ja auch nicht.


    "Ich freue mich das so ein Nichtskönner wie Unleashed mich auf Ignore hat, damit er sich nun seiner geistigen günnschiss Illusion hingeben kann, das er, als asozialer Arbeitsloser Abschaum der Gesellschaft, welcher sich in seinem Dreck suhlen kann, heile Welt der Hartz IVler nennt und sich in Wahrheit als Inkompetenz herausstellt."


    Hm, das war wohl auch nichts. Muss es nicht heißen:


    "Ich freue mich, dass so ein Nichtskönner wie [UnLeAsHeD] mich auf der Ignorierliste hat, damt er sich nun seiner geistigen Dünnschiss-Illusion hingeben kann, dass er, als asozialer Abschaum der Gesellschaft, welche sich in seinem Dreck suhlen kann, heile Welt der Hartz IVer nennt und sich in Wahrheit als Inkompetenz herausstellt."



    Tja, wer im Glashaus sitzt, der sollte halt nicht mit Steinen werfen. Du hast in Wahrheit nicht mehr Ahnung von Kommasetzung als andere User hier. Leute anhand des Schulabschlusses zu bewerten, ist genauso hirnrissig wie die Show, die Du hier abziehst. TheUndertaker forderte uns auf, uns wieder normal zu verhalten. Das hat jeder eingehalten außer Du.

  • Das hat jeder eingehalten außer Du.



    Jo, voll korrektes Deutsch Alda.


    Komm mir nicht mit deinem Glashaus, wenn du selber nur das Ghettodeutsch beherrschst.



    Ausserdem versteh ich mich hier mit jedem gut. Frag mal das Mel. Frag Sarah. Frag Winny. Frag Stunner.


    Die tun dir sagen werden das ich einer der besten bin wo gibt hier sein.



    Warum aber sollte ich mich mit jemandem verstehen der Arbeitslos ist (was keine Schande ist), aber dann auch noch darüber jammert frühs um 8 aufstehen zu müssen???


    Dank Leuten wie dir besitzen die Arbeitslosen das Klischee von faulen Schweinen, die nicht nur nichts machen wollen, sondern sogar überhaupt kein Problem damit haben dem Steuerzahler auf der Tasche zu hocken.


    Wenn dein Wecker frühs um 4 klingelt,weil du um 6 zur Frühschicht musst und du nen Arbetisweg von über einer Stunde hast, dann können wir weiterreden. Aber bis dahin machste mich gefälligst nicht mehr so dumm von der Seite an, nur weil ich gegen dich disse. Denn einen Arbeitslosen lass ich nur dann in meine Nähe, wenn ich Aggro bin und jemanden brauche dem ich mal ins Gesicht spucken kann, um Dampf abzulassen.


    Such dir also erstmal en Job, bevor du mich weiter volljammerst weil ich dich Sch***e finde.

  • Ich finde echt lustig, dass Du hier meinst, mich wirklich zu kennen. Du denkst, dass ich eine faule Sau bin, die sich freut, zurzeit ohne Arbeit zu sein. Du kannst gerne Tinki fragen, wie meine Einstellung zur Arbeitslosigkeit aussieht. Aber ich kann Dir von vornherein sagen, dass sie wahrscheinlich gar nicht mit Dir schreiben möchte, weil Du Dich hier verhälst wie Gott.


    Ich schlafe zurzeit sehr gerne recht lange. Das bedeutet aber nicht, dass ich faul bin. Ich bin abends länger damit beschäftigt, mir entsprechende Stellenangebote durchzulesen als Du Dir das vorstellen kannst. Ich bin ein nachtaktiver Mensch, der eben lieber abends & nachts seine Bewerbungen schreibt als am Vormittag.


    Arbeitslose haben nicht wegen Leuten wie mir einen schlechten Ruf. Arbeitslose haben wegen den faulen Schweinen einen schlechten Ruf, die am ersten Monatswochenende die Geschäfte besiedeln und einkaufen was das Zeug hält.


    Übrigens - und das ist Dir natürlich nicht bewusst, weil Du mich ja gar nicht kennst - ich bin zurzeit auf 165-Euro-Basis angestellt, kann mir dabei meine Zeit frei einteilen. Ich würde diese Arbeit gerne Vollzeit ausführen, was aber aufgrund der wirtschaftlichen Lage zurzeit unmöglich ist.


    Mit Dir weiterzureden... Ne Junge, lass mal stecken. Ich schreib Dir nie wieder, egal, was für einen Scheiß Du mir schreibst.


    --------------


    Da ich als Moderator dieses Forums die Pflicht habe, Konflikte zu beenden, bitte ich Dich, wieder zum Thema zurückzukehren, ansonsten werde ich Maßnahmen gegen Deinen Verbleib in diesem Forum im Team ansprechen.



    So. Ich freue mich immer noch, wenn Thüringer Rostbratwürste auf den Grill geknallt werden. 8)

  • Ich finde echt lustig, dass Du hier meinst, mich wirklich zu kennen. Du denkst, dass ich eine faule Sau bin, die sich freut, zurzeit ohne Arbeit zu sein. Du kannst gerne Tinki fragen, wie meine Einstellung zur Arbeitslosigkeit aussieht. Aber ich kann Dir von vornherein sagen, dass sie wahrscheinlich gar nicht mit Dir schreiben möchte, weil Du Dich hier verhälst wie Gott.




    So. Ich freue mich immer noch, wenn Thüringer Rostbratwürste auf den Grill geknallt werden. 8)



    Freut mich. Ich wills nämlich noch weniger.




    So. Ich freue mich immer noch, wenn Thüringer Rostbratwürste auf den Grill geknallt werden. 8)



    Vorsicht mit solchen Äußerungen Kindchen. Das hat schon manchen Bratwurstverkäufer 10 Nicknamesperren eingebracht.


    P.S. Bild dir auf deinen tollen Modposten nichts ein. Du kochst auch nur mit Wasser - sofern du es dir leisten kannst - und viel als Mod im GFX Bereich tuste nun auch nicht wirklich.


    Ausserdem gibts bessere Möglichkeiten mir ans Bein zu pissen, als wie mit so ner bescheuerten Drohung angerannt zu kommen.

  • P.S. Bild dir auf deinen tollen Modposten nichts ein. Du kochst auch nur mit Wasser - sofern du es dir leisten kannst - und viel als Mod im GFX Bereich tuste nun auch nicht wirklich.


    Da muss ich jetzt aber mal für [UnLeAsHeD] eingreifen. Er hat dieses Jahr schon mehr im GFX Bereich getan als ein bockiger DJ Ice Crush in den letzten 10 Monaten.


    Ich freue mich, wenn es hier mal wieder Back To Topic geht. :)

  • Ich freu mich immer wieder, wenn es Firmen gibt, in denen die Mitarbeiter tatsächlich die Zeit finden wegen persönlichem Scheiß ins internet zu gehen.


    Da weiß man doch gleich worans liegt, dass Deutschland untergeht.



    Im übrigen freu ich mich auch darüber, dass es Leute gibt dir mir ihren Neid offen zeigen, weil sie nicht so dicke Brocken scheißen können wie ich.