(23.02.2008) Weiteres Match bekannt! Bones kommt!

  • Nachdem CWN vor einigen Wochen mit dem „Bad Boy Of British Wrestling“ Jon Ryan einen der verbissensten Kämpfer des vereinten Königreiches verkünden konnte, hat sich nun ein Mann gefunden, der sich ihm am 23. Februar in Tangstedt mutig in den Weg stellen wird: Es ist Pierre „Le Prestée“ Werbèr! Der junge Franzose, der heute in Elmshorn lebt, hat bereits verlauten lassen, sich unbedingt im CWN-Ring beweisen zu wollen. Deshalb sollte Ryan ihn keinesfalls unterschätzen. Dieser hat jedoch ganz andere Pläne - schließlich will er Deutschland auch in Zukunft zeigen, daß es nicht nur seine herausragende Ring-Technik ist, die ihn so gefährlich macht...

  • Ein weiterer Catch Wrestler, der die Halle regelmäßig zum Kochen bringt, hat seine Teilnahme für Tangstedt angekündigt. "Bad Bones" John Kay hat zwar im Drei-Mann-Kampf sein Gesicht wahren können, allerdings hat er verlauten lassen, daß er Stillstand für Rückschritt hält und sich nun wieder voll auf den Titel der Deutschen Meisterschaft konzentrieren will, um diesen eines Tages tatsächlich gewinnen zu können. Und wer möchte dem scheinbar unzerstörbaren Mann aus Bitburg da widersprechen, geschweige denn sich in den Weg stellen?


    Der "Polish Punisher" Adam Polak, der am 23. Februar in Tangstedt bekanntlich seine beachtliche Siegesserie vom Team- auf den Einzelkampf-Bereich ausweiten will, staunte nicht schlecht und konnte sich ein Naserümpfen nicht verkneifen, als ihm die CWN-Offiziellen seinen Gegner ankündigten: Es ist der allseits beliebte, Apfel werfende Farmer Joe! Der außerhalb des Rings stets gut gelaunte Schmuddelbauer aus dem Alten Land stellt mit 139 kg Lebendgewicht die bisher buchstäblich schwerste Herausforderung für Polak dar. Bei seinem letzten Besuch in Tangstedt vor einem Jahr konnte er sich im Vorkampf gegen Violent Tom durchsetzen und gewann so die Herzen aller Zuschauer. Im Laufe des letzten Jahres reiste er quer durch das Land, um neue Erfahrungen sammeln zu können. Ob und wie sehr es sich ausgezahlt haben könnte, werden wir am 23. Februar in Tangstedt erleben!