Deutschland Sucht Den Superstar - Staffel 5

  • Nun erhält auch der Zweitplatzierte der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", Fady Maalouf, einen Plattenvertrag. Genau wie Thomas Godoj wird er seine erste Single bei dem Majorlabel Sony BMG veröffentlichen.


    Ebenfalls hat sich der 29-jährige Wahl-Hamburger für seinen Finalsong "Blessed" als erste Singleauskopplung entschieden. Als Produzent tritt Alex Christensen in Erscheinung.


    Als Grund für die Vergabe des Plattenvertrages gab Sony BMG an, zahlreiche Fans hätten das Label kontinuierlich gedrängt, Fady unter Vertrag zu nehmen. Die Single soll am 4. Juli in den Plattenläden stehen.



    Quelle: shortnews.de

  • - Aufgrund eines Liedes auf seinem Album "Plan A!" hat Thomas Godoj dessen komplette Produktion gestoppt. Der Song "Leaving", welchen er auf sein Album brachte, ist bereits auf einer CD der H-Blockx erschienen. Wenn die 300.000 bereits produzierten CDs vernichtet werden, entstehen für die Plattenfirma Unkosten in Höhe von rund 200.000 Euro. Nach Aussage seines Managers möchte der Star keine weiteren Coverversionen auf seinem Album haben. Der voraussichtliche Erscheinungstermin ist nun der 4. Juli 2008.



    - Fady Maalouf der "Schnulzenkönig" von DSDS, der den zweiten Platz belegte, veröffentlicht am 4. Juli seine erste Single. Sony BMG ließ sich von Fady Maaloufs Fans dazu überreden, den Song Blessed, den er bereits im Finale von DSDS sang, zu veröffentlichen. Dieser Song wurde von Alex Christensen produziert.



    Quelle: shortnews.de