Tokio Hotel zu "Bester Band Europas" gewählt!

  • Die Magdeburger Band "Tokio Hotel" konnte in Cannes bei der Verleihung der Musikpreise des europäischen Radionetzwerks NRJ das Rennen um die "Beste Band Europas" für sich entscheiden.


    Bei der Auswahl zur "Besten Band Europas" waren unter anderem auch Linkin Park und Maroon 5 vertreten.


    Weiterhin wurden bei der Veranstaltung im Palais des Festivals Celine Dion, Kylie Minogue und Michael Jackson für ihre "außergewöhnlichen Karrieren" geehrt.



    Quelle: shortnews.de

  • Momentan heißt es für Bill und Co. nicht nur "Durch Den Monsun", sondern auch "Durch Den Kakao": Der von Promis gefürchtete Online-Paparazzo und Celebrity-Blogger Perez Hilton hat nun auch Tokio Hotel ins Visier genommen.


    Er wirft den vier Magdeburgern vor, die Live-Auftritte ihrer derzeitigen US-Tour komplett vom Band zu spielen. Laut Hilton komme nicht nur Bills Gesang, sondern auch sämtliche Instrumente der "Band", wie er Tokio Hotel explizit in Anführungszeichen nennt, aus der Konserve. Mehr noch: Seine Quellen haben ihm eine interne Live-Setlist zugespielt, in der explizit angeführt sei, wann Bills Mikro an ist, damit er zwischen den Songs zum Publikum sprechen kann, und wann ihm der Saft zugunsten des Tonbands wieder abgedreht wird.


    Für eine Gruppe, die auf den EMAs vor kurzem noch Bands wie Metallica in die Schranken verwies, bedeutet das natürlich unschöne Schlagzeilen.



    Quelle: gmx.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Tokio Hotel-Manager David Jost: "Natürlich singt Bill live"


    Jetzt wehrt sich die Magdeburger Teenie-Band. Nachdem Promi-Blogger Perez Hilton auf seiner Website behauptet hatte, Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz habe auf der kompletten US-Tour keinen Ton live gesungen, meldete sich der Manager der Band, David Jost, zu Wort.


    "Die Band spielt sich seit Jahren, komplett live, den Arsch ab. Natürlich singt Bill live." Und er kontert direkt mit einem verrückten Vorschlag: "Vielleicht [stellen] wir dieses Internet-Männchen sogar als Konzert-Promoter [ein]."


    So will er die letzten Zweifel an Tokio Hotels Live-Qualitäten ausräumen. Jeder, der noch nie auf einem Konzert der Band war, solle sich nun ein Bild von den Jungs aus Magdeburg auf der Bühne machen. Natürlich live.



    Quelle: shortnews.de