Die Sensation des Royal Rumble 2008 PPV's: John Cena feiert frühes Ring Comeback!

  • Sensationscomeback: John Cena kehrt frühzeitig in den Ring zurück und gewinnt den Royal Rumble 2008!


    27. Januar 2008, New York - Madison Square Garden: Nach weniger als 4 Monaten Verletzungspause feierte John Cena total überraschend seine Rückkehr in den Ring und setzt sich direkt wieder an die Spitze von World Wrestling Entertainment.


    Die größte Überraschung des Royal Rumble 2008 PPV-Events dürfte die sehr frühe Rückkehr des ehemaligen WWE Champions John Cena's sein. Er kehrte als #30 des Rumble-Matches zurück und konnte mit dieser Nummer wie der Undertaker im Jahr zuvor gewinnen. Die Stimmung im Garden gleichte einem Hexenkessel als Cena mit der #30 auftauchte und allen Smart-Mark-Fans die Kinnlade offen stehen ließ. Mit dieser frühen Rückkehr hat sicherlich niemand gerechnet und WWE konnte diese Überraschung bis zum Auftritt des 3 fachen WWE Champions geheim halten.


    Cena konnte sich am Ende gegen Triple H durchsetzen und gewann somit erstmals in seiner Karriere den Royal Rumble. Bei WrestleMania XXIV dürfte es laut jetzigen Stand Randy Orton gegen John Cena um den WWE Champion Titel heißen, während man bei SmackDown! weiterhin auf Edge gegen The Undertaker um den World Heavyweight Titel rechnen dürfte, was zumindest bis zu letzt die Pläne der WWE waren.


    John Cena gelang eine grandiose Rückkehr und egal wie man zu ihm als Fan stehen mag, wie schnell er trotz schwerer Verletzung wieder zurückkehrte zeigt seine großartige Arbeitsmoral und seinen Ehrgeiz, für den ihn seine Kollegen auch auf seiner neuen DVD "John Cena - My Life" loben. Diese DVD ist passend hinzu noch seit heute in Deutschland erhältlich.


    Die Jagd auf einen der großen Titel, logisch ist hier natürlich ein Match um den WWE Champion Titel, hat somit begonnen. Die 'Road To WrestleMania' ist mit den Ereignissen des Royal Rumble's eröffnet worden.



    Quelle: wwe-germany.de

  • John Cena feierte bekanntlich am Sonntag beim Royal Rumble sein Comeback bei World Wrestling Entertainment (WWE) und konnte dabei im Madison Square Garden (MSG) in New York City sogar die 30-Man Battle Royal für sich entscheiden, womit er sich einen Platz in einem der Main Events von WrestleMania 24 verdient hat.


    Vor einigen Wochen war hinter den Kulissen von WWE die Hoffnung laut geworden, wonach Cena bei WrestleMania 24 als Special Referee oder Enforcer eingesetzt werden könnte.


    Kurz danach wurde bekannt, dass Cena während seiner Reha als Folge einer Schulteroperation hervorragende Fortschritte machte. In diesem Zusammenhang bemerkte der ehemalige WWE Heavyweight Champion bei Promo-Auftritten im Vereinigten Königreich, dass man niemals wissen würde, wann seine Rückkehr stattfinden könnte.


    WWE und Cena entschieden kurz nach Bekanntwerden seines sehr positiven Heilungsverlaufs, dass Cena einen aktiven Auftritt bei WrestleMania in Interviews in Frage stellen sollte, um so auf die sehr überraschende Rückkehr von Cena beim WWE Royal Rumble hinzuarbeiten.


    Cena wird jedoch unverändert die Dreharbeiten zum neuen WWE-Film, „12 Rounds“ absolvieren. Cena hatte hierbei zuletzt von 5 Monaten gesprochen, obwohl lediglich 4-6 Wochen für die Produktion des Filmes angedacht waren. Auch hier arbeiteten WWE und Cena auf das überraschende Comeback beim Rumble hin.


    Die Dreharbeiten zu 12 Rounds finden diesmal in den USA statt, so dass Cena durchaus auch etliche Auftritte für WWE absolvieren kann und einem Match bei WrestleMania 24 nichts mehr im Wege steht.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider

  • Ich hab mir den Rumble gerade zum ersten Mal angeschaut und ich krieg schon wieder wahnsinnige Aggressionen. Ich verstehe WWE einfach nicht. Wieso kriegt dieser Mensch alles hinten rein gesteckt? (Sorry für diese Ausdrucksweise!) Nur weil die Kids ihn toll finden und so sein wollen wie er? Nur weil ein paar Mädels sagen, dass er "hot" ist?! Denn andere Gründe fallen mir wirklich nicht ein. Früher als heel mochte ich ihn auch total. Auch noch als er face wurde. Aber er ist immer auf dem Stand stehen geblieben, den er von Anfang an hatte. Kein Mensch (zumindest nicht ich. LOL) will den "FU" Kram noch sehen.
    Ich seh es schon vor mir, dass er bei WM (oder sogar bei NWO) den Titel wieder bekommt und das Teil dann für die nächsten 2 Jahre hält.
    Andere Leute, wie z. B. Kennedy oder Kane, die arbeiten sich den Arsch ab um Erfolg zu haben bzw. der Company konstant Geld zu bringen. Und was kriegen sie dafür?? Nichts! Es ist einfach so erbärmlich. WWE soll wirklich so weitermachen und dann schaut echt bald keiner mehr die shows. RAW tu ich mir schon fast ein Jahr nicht mehr an. Denn Ken hat eh nichts zu melden und ich kann mir nicht 2 Std RAW antun und davon ist dann mind. die Hälfte Cena. Auch ich hab ne Schmerzgrenze. :D ;)
    Sorry, musste mich einfach mal etwas auslassen. Nehmt es mir nicht übel!

  • Eigentlich war es geplant John Cena schon bei der Monday Night Raw Show vom 7. Januar zurückkehren zu lassen, was aber ein Geheimnis war. Der Originalplan sah vor, dass man dann die Rückkehr beim Royal Rumble verkündet, doch Cena war nur in der Halle Backstage und verließ diese schon vor Beginn der Show.


    Vince McMahon und Brian Gerwitz wollten Cena auf dem Bildschirm vor dem PPV sehen, doch Stephanie McMahon und Bruce Prichard konnten beide von einem Überraschungsauftritt beim ersten Pay-Per-View des Jahres überzeugen.


    Vince änderte daraufhin seine Meinung und gab sein ok für die Überraschung schlechthin in diesem noch jungen Wrestlingjahr!



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: gerweck.net