"Spider-Man 4": Infos zum Film!

  • In einem Interview mit BlogTalkRadio.com verriet der Drehbuchautor James Vanderbilt ("Zodiac"), dass er das Drehbuch zu "Spider-Man 4" verfassen wird.


    Vanderbilt ist ein großer Spiderman-Fan, deshalb hat er vor dem Autorenstreik die Rechte zum Film erhalten und wird nach dem Ende des Streiks mit dem Schreiben beginnen.


    Wann "Spider-Man 4" in die Kinos kommt, ist bisher noch unklar.



    Quelle: shortnews.de

  • 2011 soll Spider-Man 4 in die Kinos kommen


    Zumindest wenn es nach der Produzentin gehen soll. Ein Drehbch gibt es allerdings noch nicht. Auch Haupdarsteller Tobey Maguire, der den Spinnenmann verkörpert, hat noch nicht unterschrieben. Die ersten drei Teile waren allesamt ein Erfolg. So spielten diese mehr als 2,5 Milliarden Dollar ein. Alle Teile gewannen ebenso den Bogey Award (Gold) in München. Mehr als drei Millionen Zuschauer sahen jeden Spiderfilm binnen der ersten 30 Tage. Geplant ist, dass der vierte Teil 2011 in die Kinos kommt. Der erste Teil wurde 2002 ausgestrahlt.


    "Spider-Man 4" - Neue Details zum Bösewicht und Cast


    Nach Informationen des ausführenden Produzenten Todd Black zum kommenden Sequel von "Spiderman 4", wird Kirsten Dunst definitiv in der Rolle der Mary Jane zu sehen sein. Weiterhin dementierte Black, dass Morbius der Bösewicht seien wird. Wer genau der Gegenspieler von Spiderman wird, gab er allerdings nicht bekannt. Außerdem bestritt er Gerüchte, das Mary Jane und Peter Parker heiraten werden.



    Quelle: shortnews.de