Samoa Joe als NWA-Champ?! Eure Meinung!

  • So wie es ausssieht holt sich Joe bei Bound for Glory II den NWA Titel, Im Internet kusieren dazu verschiedene Meinungen unter anderem das Joe noch zu grün hinter den Ohren wäre etc.


    Was ist eure Meinung zum bevorstehenden NWA Titel Push von Samoa Joe?



    Meine Meinung dazu ist und bleibt auch,das Joe den Titel gewinnen muss,weil sonst irgendwann seine Winning Streak etwas unrealistich wirkt wenn er immer nur Uppercard Matches hat und dort Leute wie Steiner zu einem guten Match ziehen muss!


    Aber genug geschrieben ihr seid dran



    Eure Meinung zu Samoa Joe als NWA Champ!

  • Joe hat es sich mehr als verdient, den ganz großen Titel der TNA zu gewinnen. Man denke nur mal kurz an die ganzen Weltklassematches, die er unter anderem gegen CM Punk hatte. Das haben andere noch nicht geleistet und sie wurden trotzdem Champion. Außerdem wäre es Blödsinn, zu behaupten, das er noch zu grün hinter den Ohren ist. Absoluter Quatsch! Joe angagiert sich auch für die Talentenförderung! Das ist aber nur ein Beispiel dafür, diesem eckligen Statement zu wiedersprechen. Leute wie AJ Styles hatten den Titel doch auch schon! Da kann man dieses Statement mit dem "zu grün hinter den Ohren" auch hinplatzieren, auch wenn ers hier wieder nicht stimmen würde! Samoa Joes Siegesserie in Einzelmatches wird zudem noch unglaubwürdig, wenn er diesen Titel nicht gewinnen kann.
    Ich sehe die Zukunft mit Samoa Joe als NWA World Heavyweight Champion!

  • Ich finds suppa! Joe ist in der Form seines Lebens und stellt den Einzelgänger fast noch besser da als Raven! Also von mir aus kann er den Titel gerne bekommen. Ich schätze mal, dass es dann wohl auf eine Fehde mit Sting herauslaufen würde; mal sehen wie es danach mit seienr Winning-Streak aussehen wird...

  • Man müsste Joe den Titel auf jeden Fall geben. Man hat ihn jetzt unglaublich gepusht und ihm zu einem glaubwürdigen Herausforder auf den World Titel gemacht. Jetzt sollte er auch endlich eine one on one Titelchance bekommen und Champion werden.


    Ich finde aber auch dass man wenn Joe Champion ist, ihn nicht nur gegen All Stars wie Sting, Jarrett, Steiner ect antretten lassen sollte, sondern vor allem junge HW Talente gegen ihn antretten lassen sollte. Ich denke Joe könnte tolle matches mit Leuten wie Roode, D Young, Harris. Abyss, Hernandez und den anderen TNA Talenten haben.