Quentin Tarantino erfindet eigenen "James Bond"!

  • Der Regisseur Quentin Tarantino hat seine Pläne für eine Trilogie um einen MI6-Agenten vorgestellt.


    Die Trilogie handelt von Agent Bernard Samson, dessen Mission sein wird, einen Kollegen im Kalten Krieg aus dem Ostblock zu befreien. Verfasst wurde die Romanreihe namens "Game, Set & Match" von Len Deighton, von dem Tarantino sich die Rechte sicherte.


    Quentin Tarantino ist immer noch enttäuscht, dass man ihn nicht als Regisseur für den Bond-Film "Casino Royal" engagiert hatte. Schließlich sei es seine Idee gewesen, den ersten Roman von Ian Fleming zu verfilmen. Gedreht wird auch in Deutschland. Der Name des ersten Filmes lautet "Berlin Game".



    Quelle: shortnews.de

  • Da ich in den letzten Monaten zu einem Terentino Fan geworden bin, wäre das doch seit Langem mal wieder ein Grund für mich ins Kino zu gehen. :)

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me: