"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 05.02.08

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    05.02.2008 - Corpus Christi, Texas



    Batista wurde im Ring von Michael Cole bzgl. des Elimination Chamber interviewt, während weitere Superstars darunter Big Daddy V, The Great Khali und Finlay zum Ring kamen und jeder behauptete den Chamer für sich zu entscheiden. Auch MVP kam heraus und sagte das er zu WrestleMania fahren wird und ihn niemand aufhalten könnte. Das Licht erlosch und als es wieder an ging stand auch der Undertaker im Ring.


    1. Match
    Shelton Benjamin besiegte Kane durch Countout


    2. Match
    Chuck Palumbo besiegte Jamie Noble


    3. Match
    Jesse & Festus besiegten Deuce & Domino (w/ Cherry)


    Eine weitere Ausgabe von The Cutting Edge mit Vickie Guerrero als Gast stand an. Rey Mysterio kam ebenfalls zum Ring. Vickie forderte Rey auf sich bei ihr aufgrund der zugezogenen Verletzungen zu entschuldigen und verpasste ihm zugleich eine Ohrfeige. Edge attackierte Rey, doch trotz allem gelang es Rey den 619 gegen Edge zu zeigen.


    4. Match
    The Edgeheads (Curt Hawkins & Zack Ryder) besiegten Jimmy Wang Yang & Shannon Moore


    5. Match
    Big Daddy V, The Great Khali & MVP besiegten Batista, Finlay & The Undertaker via DQ nachdem Finlay den Shillelagh gegen Khali einsetzte



    Quelle: moonsault.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    05.02.2008 - Corpus Christi, Texas



    Die dieswöchige Ausgabe von Friday Night SmackDown! beginnt mit dem umjubelten Entrance von Batista, auf den SmackDown! Kommentator Michael Cole bereits im Ring wartet. Cole spricht Batista auf die Chance an, mal wieder eine WrestleMania zu headlinen, wenn er die Elimination Chamber bei No Way Out gewinnt. Batista meint daraufhin, dass er viele Gedanken hat: Zunächst habe er die größte Erfahrung aller Teilnehmer in dieser Matchart, da bisher noch keiner seiner No Way Out Gegner in einem Elimination Chamber Match gestanden hat. Weiterhin weißt er daraufhin, dass in diesem Match lauter Monster auflaufen werden: er selbst, The Undertaker, Finlay, MVP, Big Daddy V, Great Khali. Er werde dennoch die Chamber als Sieger verlassen, er wird zu WrestleMania fahren und sich seinen World Title wiederholen.


    Nun erklingt das Theme von MVP, der ebenfalls in den Ring kommt. Batista sei zwar bereits in einer Elimination Chamber gewesen, aber nicht mit ihm. MVP meint, er sei „Half Man, Half Amazing“ und bei No Way Out… Batista unterbricht ihn und meint, dass er MVP wegen den Attacken gegen Ric Flair und die Anderen bei No Way Out zerlegen werde. Daraufhin kommt Big Daddy V mit Matt Striker zum Ring. Striker sagt, dass Big Daddy V der dominierenste Aktive bei WWE sei und dass er selbst zu WrestleMania fahren möchte. Deshalb werde Daddy V jeden in der Chamber besiegen. Batistas Körper werde durch Big Daddy V 10 Tonnen Stahl und MVP zwei Meilen Stahlseile auf unbequeme Weise kennen lernen. Nun kommt auch Khali in den Ring, der irgendetwas in sein Mikro schreit. Runjan Singh übersetzt, dass Khali zu WrestleMania fahren werde. Daraufhin kommen auch Finlay und Hornswoggle zum Ring. Der Fighting Irish Man kündigt seinerseits an, dass er zum kämpfen hier sei. Miteinmal geht das Licht aus und die berühmtesten Glockenschläge von WWE erklingen. Als das Licht wieder angeht, steht der Undertaker in der Mitte des Ringes. MVP, Big Daddy V, The Great Khali, Hornswoggle und die beiden Manager flüchten sofort aus dem Ring, während Finlay und Batista in den Ringecken stehen bleiben. Mit dem Theme und dem „R.I.P.“ Zeichen des Undertakers geht es dann in die Werbung.


    Zurück aus der Werbung weißt uns der aktuelle WrestleMania Spot daraufhin, dass es nur noch 51 Tage bis WrestleMania 24 sind. Weiterhin wird für die heutige SmackDown! Ausgabe ein 6-Man Tag Team Match zwischen Batista, Finlay & dem Undertaker und Big Daddy V, MVP & The Great Khali angekündigt.


    Dann steht ECW Star Shelton Benjamin bereits im Ring und meint mal wieder, dass ihn Keiner stoppen kann. Daraufhin gibt es eine Pyro und Kane kommt zu seinem Theme für das erste Match des Abends zum Ring. Ehe es losgeht, sehen wir kurz den Count Out Sieg von Kane gegen Shelton Benjamin vor zwei Wochen bei ECW.


    Kane vs. Shelton Benjamin
    Benjamin beginnt das Match mit Tritten und Schlägen gegen Kane. Dieser antwortet mit einem Upper Cut und bearbeitet seinen Gegner auch mit Tritten in einer Ringecke. Kane setzt mit einem Drop Kick gegen Benjamin noch. In der Ringecke zeigt er dann weitere Schläge gegen Benjamin, der jedoch mit einem Top Rope Elbow antwortet. Danach muss Benjamin einen Big Boot und eine Clotheline von der Big Red Machine einstecken. Benjamin kann Kane jedoch mit einem Ringseile bearbeiten und zeigt einen Neckbreaker vom Top Rope gegen Kane. Er folgt ein Nearfall und ein paar Schläge in das Gesicht von Kane. Benjamin setzt mit einem Chinlock nach, aus dem sich Kane zwar befreien aber in der Folge sofort wieder einen DDT fängt. Wieder gibt es dann den Nearfall von Benjamin. Kane antwortet mit ein paar Faustschlägen und einem Upper Cut. Es folgen zwei Clothelines gegen Benjamin, knallende Schläge in einer Ringecke und nochmals zwei weitere Clothelines. Weiter geht’s mit einem Sideslam von Kane, der dann aufs Top Rope geht und Benjamin eine Flying Clotheline verpasst. Nun geht es außerhalb des Ringes weiter, wo Kane seinem Gegner weiter zu setzt. Als beide Superstars dann wieder auf dem Apron stehen, verpasst Kane Shelton einen Upper Cut, wodurch der ECW Star beim 9-Count des Referees in den Ring fällt. Kane steht bei 10 noch auf dem Apron und verliert!


    Sieger: Shelton Benjamin via Count Out


    Nach der kurzen Siegesfeier von Shelton Benjamin erklärt Michael Cole, dass Vickie Guerrero in dieser Woche wieder als General Manager anwesend ist. Weiterhin wird für diese SmackDown! Ausgabe ein Cutting Edge angekündigt. Werbung.


    Nach der Werbung kommt Chuck Palumbo auf seiner Maschine zum Ring gefahren. Ihm folgt sein Dauerrivale Jamie Noble zusammen mit Michelle McCool und es geht mit den zweiten Match weiter.


    Jamie Noble vs. Chuck Palumbo
    Die beiden starten mit Lock Ups und gehen zunächst mit Schlägen und Tritten aufeinander los, ehe es einen Big Boot von Palumbo setzt. Dieser nutzt den Vorteil und schlägt weiter auf Noble ein und verpasst ihm einen Powermove. Nachdem Palumbo seinen Gegner vom Top Rope verfehlt, kann dieser einen Kick gegen Palumbo zeigen. Jamie schlägt nun auf den Kopf von Palumbo ein, verpasst ihm einige Chops und befördert sich dann zusammen mit dem Heel über die Seile. Außerhalb des Ringes zeigt er ein paar Tritte gegen Chuck und verpasst diesem einen Drop Kick, als er versucht in den Ring zurück zu kommen. Noble möchte dann eine Top Rope Aktion nach draußen zeigen, die jedoch von Palumbo auf das Bike gelenkt wird und somit landet Noble sehr unsanft. Palumbo schiebt seinen Gegner zurück in den Ring, nimmt ihn auf die Schulter und schleudert ihn von dort zu Boden… Cover… 1 … 2 … 3!


    Sieger: Chuck Palumbo


    Nach dem Match kümmern sich der Referee und Michelle McCool um den Unterlegenen. Doch Palumbo greift ihn sich nochmal, schleudert ihn in einen Ringpfosten und verpasst ihm über mehrere Aktionen noch weitere harte Aktionen an Ringpfosten und Ringabsperrung. Michelle kann nur verzweifelt zuschauen, wie Palumbo den Face abfertigt. Als sich Michelle wieder um Noble kümmern, möchte, schleift Noble ihn weg und will ihn mit seinem Bike überfahren. Doch er fährt knapp am Kopf von Noble vorbei, bleibt stehen, grinst und düst dann endlich ab, während Noble bewegungslos liegen bleibt. Werbung.


    Wieder zurück bei SmackDown! kommen Jesse und Festus zum Ring, in dem Deuce und Domino bereits warten. Dabei hat Festus eine Papiertüte über den Kopf gezogen. Im Ring greift Jesse zu einem Mikro und erklärt, dass sein Tag Team Partner nun ein vollkommen neues Gesicht habe. Als er dann die Tüte abzieht, guckt genau der trottelige Gesichtsausdruck in die Kamera, wie sonst auch immer.


    Jesse & Festus vs. Deuce & Domino (w/ Cherry)
    Zudem tickt Festus nach dem Läuten der Ringglocke aus – also alles beim Alten. Deuce und Domino flüchten erstmal aus dem Ring und Jesse besänftigt seinen Tag Team Partner. Deuce und Jesse legen mit Lock Ups und einem schnellen Roll Up los. Nach einem Whip-In setzt es dann einen Arm Drag, einen Drop Kick und einen weiteren Nearfall gegen Deuce. Festus setzt mit einem Back Santon vom zweiten Seil fort. Durch die Hilfe von Domino kann Deuce die Kontrolle übernehmen und wechselt mit seinem Tag Team Partner, der einen Elbow gegen Jesse zeigt. Es folgt ein Chin Lock gegen Jesse, der sich jedoch befreien kann und einen Snap Suplex anbringen kann. Es reicht nach kurzer Zeit zum Tag von Jesse. Nun räumt Festus im Ring auf: Mit einem Shoulder Block, einem Big Boot und zwei Big Splashes setzt er Domino zu. Dann folgt ein weiterer Powermove von Festus gegen Domino und das Cover… 1 … 2 … 3!


    Sieger: Jesse & Festus


    Nach dem Match feiert Jesse den Sieg, während Festus wieder seinen trotteligen Blick aufsetzt. Nach der nächsten Werbung wird das bereits angekündigte Cutting Edge stattfinden.


    Zurück bei Friday Night SmackDown! kommt der World Heavyweight Champion Edge zu bekanntem Theme und dem großen Feuerwerk in die Halle. Es ist Zeit für das Cutting Edge: Der Rated-R-Superstar begrüßt uns zu einer speziellen Ausgabe. Heute sei eine Pionierin dieser Industry zu Gast. Weiterhin sei sie seine große Liebe und sie habe ihm vor zwei Wochen bei Royal Rumble geholfen. Wir sehen dann nochmal die Bilder vom Rumble World Title Match, in dem Vickie für Edge einen 619 von Rey Mysterio nahm. Dies sei „The Power of Love“, meint Edge. Er verlangt für den Entrance nun Jubel und Respekt. Daraufhin rollt Theodore Long General Manager Vickie Guerrero im Rollstuhl zu „You Suck“ Chants in die Halle.


    Im Ring angekommen, sind kurz aber laute „Eddie“ Chants zu hören. Edge schickt Theodore Long weg und meint, dass die nächste SmackDown! Ausgabe am Valentinstag stattfinden wird. An diesem Tag will Edge ihr eine Frage stellen, die im Leben eines Mannes besonders wichtig sei. Doch diese Überraschung gebe es erst in der nächsten Woche. In dieser Woche wäre eine Entschuldigung von Rey Mysterio fällig. Er fordert Rey auf, in den Ring zu kommen, sonst würde er ihn selbst aus dem Backstagebereich holen. Nach zwei Aufforderungen erklingt das Theme von Rey, der mit Maske und in privaten Klamotten zum Ring kommt.


    Dort verlangt Vickie eine Entschuldigung. Als Rey anfangen möchte, etwas zu erklären, verpasst Vickie ihm eine Backpfeife. Rey fragt, weshalb es dies macht. Doch wieder haut Vickie zu und meint, dass Rey sie ankotzt. Als Rey daraufhin meint, dass er nur seine Version der Geschichte erzählen möchte, holt Vickie wieder aus. Rey fängt die Hand diesmal ab, wird jedoch von Edge niedergestreckt. Der Rated-R-Superstar schlägt weiter auf Rey ein, der kann sich jedoch befreien und will den 619 zeigen, doch Edge weicht aus. Zudem kann Rey einem Spear ausweichen, mit dem Edge dann fasst Vickie umlegt. Als Edge als nächstes Stühle in den Ring holt, verpasst Mysterio ihm einen Kick und kann den 619 durchbringen. Es folgt eine Sess Press auf den Kommentatorentisch, ehe das Theme von Rey erklingt und dieser sich zu den Bildern der Wiederholung feiern lässt. Edge ist nun ausgeschaltet und Mysterio ergreift erneut das Mikro, entschuldigt sich bei Vickie Guerrero und verlässt dann zu seinem Theme die Halle. Werbung.


    Wieder bei SmackDown! sehen wir eine Wiederholung zu den Vorkommnissen zwischen Rey Mysterio und Edge & Vickie Guerrero vor der Pause. Als Nächstes gehen die Kommentatoren die aktuelle WWE No Way Out 2008 Card durch:


    - WWE World Heavyweight Championship Match: Edge (c) vs. Rey Mysterio
    - WWE Championship Match: Randy Orton (c) vs. John Cena
    - ECW World Championship Match: Chavo Guerrero (c) vs. CM Punk
    - No 1 Contender @ WrestleMania XXIV - Elimination Chamber Match: Triple H vs. Shawn Michaels vs. Umaga vs. Chris Jericho vs. Jeff Hardy vs. John Bradshaw Layfield
    - No 1 Contender @ WrestleMania XXIV - Elimination Chamber Match: The Undertaker vs. Batista vs. Montel Vontavious Porter vs. Finlay vs. The Great Khali vs. Big Daddy V
    - Career Threatening Match: Ric Flair vs. Mr. Kennedy


    Als Nächstes wird erneut der heutige Main Event beworben, bei dem alle Teilnehmer der SmackDown! Elimination Chamber von No Way Out antreten werden. Weiterhin sehen wir einen Rückblick auf die Vorkommnisse zwischen Finlay, Hornswoggle und seinem Sohn Mr. McMahon am Montag bei RAW und die Ankündigung eines No DQ Matches zwischen Mr. McMahon und Hornswoggle McMahon für die nächste RAW Ausgabe. Werbung.


    Im Backstagebereich nach der Pause ist ein fassungsloser Rated-R-Superstar unterwegs. Bei einem Interview wird er auf die Überraschung für Vickie in der nächsten Woche angesprochen. Edge regt sich über die Frage auf und meint nut, dass alle bis nächsten Freitag warten müssten, um dies genau zu erfahren.


    In der Halle geht es dann mit dem Entrance des Edgeheads, Curt Hawkins und Zack Ryder, weiter. Ihnen folgen Jimmy Wang Yang und Shannon Moore.


    The Edgeheads (Curt Hawkins & Zack Ryder) vs. Jimmy Wang Yang & Shannon Moore
    Jimmy legt im Ring gegen Ryder los und kann einen Arm Bar gegen den Heel zeigen. Außerdem setzt er einen Kick gegen Zack Ryder ein und bringt den ersten Nearfall zustande. Die Heels können daraufhin wechseln und Hawkins fängt sich gleich einen Arm Drag. Es folgen gegenseitige Chops. Abgelenkt durch Ryder wird Jimmy von Hawkins vom Ring Apron gestoßen. Zurück im Ring tritt Curt Hawkins auf den Face ein. Die Heels wechseln nun öfter in kurzen Abständen und bearbeiten Jimmy Wang Yang teilweise mit unfairen Aktionen in den Seilen. Dann kommt der Tag bei beiden Teams und Shannon Moore zeigt schnelle Aktionen gegen beide Heels. Im Ring setzt es jedoch von Hawkins eine schnelle, harte Aktion und es ist Feierabend in diesem Match.


    Sieger: The Edgeheads (Curt Hawkins & Zack Ryder)


    Die Heels lassen sich logischerweise feiern und es geht nochmal in eine Werbung.


    Zurück in der Halle kommen The Great Khali (w/ Runjan Singh), Big Daddy V (w/ Matt Striker) und der United States Champion Montel Vontavious Porter. Auch die Faces Batista, Finlay (w/ Hornswoggle) und der Undertaker kommen zum Jubel der Fans nacheinander in die Halle. Nach den Entrances kommt nochmal Werbung, ehe es dann endlich in den Main Event geht.


    The Undertaker, Batista & Finlay vs. The Great Khali, Big Daddy V & MVP
    Nach der Pause steigen wir mit Finlay und Khali in das Match ein. Khali streckt seinen Gegner mehrmals nieder und wechselt dann mit MVP. Der US Champion schleudert Finlay in eine Ringecke, der sich jedoch mit einem Chin Lock und einer Clotheline wehrt. Der Ire setzt dann noch eine Clotheline, einen Bodyslam, einen Splash und einen Nearfall nach. Es folgt der Wechsel mit Batista und bei den Heels kommt Big Daddy V in den Ring. Er verpasst dem Animal erstmal Chops und Elbows. Doch Batista antwortet mit einem Spear und Shoulder Blocks in eine Ringecke, ehe er mit dem Undertaker wechselt. Dieser verpasst dem Heel ein paar Headbutts und bearbeitet den Arm seines Gegners. Als der Seiltanz folgen soll, kann Big Daddy V das Phenom vom Turnbuckle holen. Als er dann einen Shoulderblock in eine Ringecke gegen den Undertaker zeigen möchte, weicht der Deadman aus. Es erfolgt ein Angriff von MVP, der sofort den Seiltanz mitmachen muss. Daraufhin setzt es einen gewaltigen Clotheline gegen den Taker und Khali kommt wieder zum Zug. Werbung.


    Zurück in diesem Match bearbeitet MVP den Undertaker in einer Ringecke und zeigt einen Nearfall. Der US Champion teilt ein paar weitere Schläge aus, ehe sich der Undertaker wehrt und MVP mit zwei Fäusten umlegt. Es folgt der Wechsel mit Batista, der alle drei Heels beseitigt. Gegen MVP zeigt ein einen Kick, einen Suplex und den Nearfall. Nun kommt der Tag mit Finlay, der MVP mit einem Upper Cup und einem gewaltigen Kick ins Gesicht zusetzt. Nach einem Nearfall lässt Finlay einen Boot folgen, ehe er von MVP nach draußen geschleudert wird. Nun geraten die sechs Ringside leicht aneinander. Doch im Ring geht es mit einem Nearfall von MVP gegen Finlay weiter. Es folgt der Wechsel mit Khali, der seinen Gegner mit einem Handkantenschlag niederstreckt. Khali lässt weitere Tritte in einer Ringecke folgen und wechselt nun mit Big Daddy V. Dieser teilt wieder ordentliche Chops aus und fegt Finlay mit einem Shoulder Block um. Nach einem Bodyslam sehen wir wieder den Tag mit MVP, der Finlay in einen Hold nimmt. Der Ire kann sich jedoch mit Tritten befreien, fängt sich in der Folge aber gleich wieder einen Kick und einen Nearfall, ehe er wieder in dem besagten Hold landet. Wieder kann sich Finlay befreien, muss jedoch wieder eine Clotheline nehmen. Dann gelingt jedoch der Tag mit dem Undertaker, der MVP mit Schlägen und mehreren Clothelines zusetzt. Es folgt der Big Boot, ein Leg Drop und der Two Count gegen MVP. Big Daddy V mischt sich nun mit einem Samoan Drop gegen den Taker ein, Batista zeigt einen Spear gegen Big Daddy V, Khali verteilt einen Handkantenschlag an Batista und Finlay setzt die Shillaleigh gegen Khali ein. Auch MVP verpasst Finlay eine Aktion. Es folgt jedoch der Chokeslam gegen den US Champion und ein richtiges Finish gibt es nicht. The Coach meint nur, dass dieses Match ein Draw laut Referee ein sei.


    Draw


    Nach dem Match stehen sich die Faces im Ring misstrauisch gegenüber. Dies ist, am Ende dieser SmackDown! Ausgabe, ein deutlicher Hinweis darauf, dass in Las Vegas bei No Way Out jeder für sich um einen WrestleMania Spot kämpfen wird.



    Credits: MOONSAULT.de