"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 12.02.08

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    06.02.08 - Houston, Texas


    US TV-Ausstrahlung: 12. Februar 2008



    Dark Match
    Vladimir Kozlov besiegt Funaki


    ------------


    Der ECW Champion Chavo Guerrero eröffnet die Show und sagt, das er den Titel heute Abend gegen CM Punk aufs Spiel setzen will. Armando Estrada ist allerdings dagegen und setzt für heute Abend CM Punk gegen Mark Henry an.


    1. Match
    Stevie Richards besiegt Rory McAllister


    2. Match
    Kelly Kelly besiegt Layla


    3. Match
    Kofi Kingston besiegt Mike Knox


    4. Match
    Tommy Dreamer (w/ Colin Delaney) besiegt John Morrison (w/ The Miz) via Pinfall nach dem Dreamer Driver


    Nach dem Match attackieren die Tag Team Champions Delaney.


    5. Match
    CM Punk besiegt Mark Henry durch DQ


    Nach dem Match wird CM Punk von Chavo Guerrero attackiert. CM Punk kontert und verpasst Chavo den Go 2 Sleep.


    Mit einem am Boden liegenden Chavo Guerrero endet die letzte "ECW on Sci-Fi"-Ausgabe vor No Way Out 2008.



    Quelle: Gerweck

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    12.02.08 - Houston, Texas



    ECW beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf die vergangene Woche, als sich CM Punk in einem Gulf Of Mexico Match gegen Chavo Guerrero durchsetzen konnte. Dann folgt auch schon das ECW-Intro und in der Halle erleben wir dann den Einzug von ECW Champion Chavo Guerrero, der noch immer Schmerzen vom Match mit sich trägt. Ein WWE.com Exclusive-Video verrät dann, dass Chavo nur mit Hilfe von Tauchern aus dem Gulf Of Mexico gerettet werden konnte. Zurück im Ring spricht Chavo natürlich von den Geschehnissen der letzten Woche. Er kann die Aktionen von Punk nicht verstehen, da er genau wusste, dass Chavo nicht schwimmen kann. Chavo meint, er habe einen Ausschlag und tierische Kopfschmerzen davon getragen. Außerdem wurde er von einem Fisch gebissen. Da er aber ein kämpfender Champion und ein Guerrero ist, wird er das nicht auf sich sitzen lassen und hat sich deshalb umentschieden, seinen Titel gegen CM Punk nicht erst bei No Way Out zu verteidigen, sondern hier und heute. Der Champion wird von ECW General Manager Armando Estrada unterbrochen, welcher einem heutigen Titelmatch nicht zustimmt, da er den Fans schließlich einen Main Event bei No Way Out bieten muss. Allerdings wird zumindest CM Punk in den Ring steigen müssen heute, in einem Match gegen Mark Henry. Chavo kränkelt noch etwas im Ring und macht sich dann vom Acker.


    Zurück bei ECW sehen wir ein Video von letzter Woche, indem Stevie Richards über seine neun Operationen am Nacken sprach und trotzdem weiter in den Ring steigen wird. Und schon ertönt auch seine Musik. Die Fans sind auf seiner Seite und Stevie freut sich einfach zurück zu sein.


    Stevie Richards vs. Rory Fox
    Side Headlock von Richards, Fox gelingen einige Elbows, doch nach einem Whip In muss der Jobber auf die Matte. Ein weiterer Headlock und das Szenario von eben wiederholt sich. Steviw whipt sich ins Seil und zeigt dann einen Elbow Drop auf den Rücken von Rory. Schnell kann sich Stevie aber wieder befreien und nach einem Snapmare folgen stiffe Kicks gegen den Rücken und die Brust. Chop und ein Back Body Drop von Stevie. Stiffer Kick ins Gesicht, Whip In und Stevie zeigt einen schönen Splash in der Ringecke. Double Underhook DDT und der Kuchen ist gegessen.


    Sieger: Stevie Richards


    Stevie feiert noch etwas und ist better than ever. Anschließend folgt ein Video-Package über Mark Henry. Werbung.


    Kelly Kelly vs. Layla (w/ Lena Yada)
    Beide Damen starten mit einem Lock Up und anschließend lässt Kelly einen Headlock Takedown folgen. Beide bearbeiten sich etwas auf der Matte und Layla zeigt eine schöne Headscissor auf dem Ringboden. Kelly kann sich lösen und nimmt Layla in einen Headlock. Clothesline, Top Rope Clothesline, doch Layla kommt zurück und wirft ihre Gegnerin auf die Matte. Etwas Würgen am Seil und dann bearbeitet Layla den linken Arm von Kelly mit einigen Aktionen. Kelly versucht sich mit einigen Rechten zu befreien, aber Layla kann sie mit einer Clothesline wieder auf die Matte drücken. Der Arm wird noch etwas bearbeitet, wieder versucht sich Kelly zu lösen, doch Layla hat sie weiterhin im Griff. Layla versucht sich an einem Suplex, den Kelly dann aber kontern kann. Snapmare und vom Top Rope folgt ein Cross Body für Zwei. Kelly zeigt dann eine Art Fame Asser, 1.............2..............3!


    Siegerin: Kelly Kelly


    Hype für den heutigen Main Event zwischen CM Punk und Mark Henry. Werbung.


    Zurück bei ECW wird die Theme Musik von No Way Out gehypt. Anschließend kommt Kofi Kingston zum Ring, wo Mike Knox schon auf ihn wartet.


    Kofi Kingston vs. Mike Knox
    Lock Up und Mike drückt seinen Gegner in die Ringecke. Einige Schläge von Knox, doch Kofi kann sich schnell von den Aktionen befreien und zeigt einen Kick und weicht anschließend noch einem Big Boot aus. Waistlock von Kofi, umgewandelt in einen Headlock und dann kann Knox den Neuling im ECW Roster auf die Matte kloppen. Beide versuchen sich dann abwechselnd an einem Hip Toss, doch den Ansatz von Knox kann Kingston in einen Monkey Flip umändern. Knox gelingt dann ein Schlag, doch nach dem anschließenden Whip In befindet sich der Heel in der Ringecke. Kofi springt auf ihn drauf und verpasst ihm einige Schläge gefolgt von einem Shoulder Block. Knox wirft Kofi dann gegen das Rope und bearbeitet ihn mit Kicks. In der Ringmitte folgt ein Legdrop auf den Hinterkopf für einen Nearfall. Headlock von Knox auf der Matte, Kofi versucht auf seine Beine zu kommen, doch das dauert eine ganze Weile. Schließlich gelingt es dem Jamaicaner doch sich zu befreien, in der Ringecke folgt ein Kick gegen Knox und nach weiteren schönen Aktionen von Kingston folgt auch schon der Buzzsaw Roundhouse Kick zum Sieg.


    Sieger: Kofi Kingston


    Kofi feiert die Fortsetzung seiner Siegesserie etwas und Tazz ist wirklich ein großer Fan von ihm. Anschließend gehen die ECW Kommentatoren die No Way Out Card durch:


    - WWE Championship Match: Randy Orton (c) vs. John Cena
    - No. 1 Contenders Elimination Chamber for the WWE Title: Triple H vs. Shawn Michaels vs. Chris Jericho vs. Umaga vs. Jeff Hardy vs. John "Bradshaw" Layfield
    - No. 1 Contenders Elimination Chamber for the World Heavyweight Title: Batista vs. The Undertaker vs. Finlay vs. Montel Vontavious Porter vs. The Great Khali vs. Big Daddy V
    - WWE World Heavyweight Championship Match: Edge (c) vs. Rey Mysterio
    - ECW Championship Match: Chavo Guerrero (c) vs. CM Punk


    Die WWE Tag Team Champions The Miz und John Morrison kommen zum Ring. Zurück aus der Pause meint Morrison, dass er der "Guru Of Greatness" ist und findet sich einfach prächtig. Miz bezeichnet sich als "Real Deal Sex Appeal" und meint, dass es Sieger und Verlierer gibt. Die Sieger stehen im Ring, die nachfolgenden Männer sind die größten Verlierer von ECW.


    John Morrison (w/ The Miz) vs. Tommy Dreamer (w/ Colin Delaney)
    Lock Up der beiden, Whip In von Dreamer und John muss auf die Matte. Drop Toe Hold und Morrison wird noch etwas bearbeitet, bis er sich schließlich ins Seil retten kann. Whip In, Morrison weicht einem Schlag von Dreamer aus, wird dann aber vom ECW Original aufgefangen und bekommt einen Fall Away Slam verpasst. Der Tag Team Champion fliegt aus dem Ring und vom Apron springt Tommy dann noch auf ihn drauf. The Miz zieht Dreamer dann die Beine weg und fliegt auf die Ringtreppe. Colin will Tommy dann helfen, doch er hat zu viel Angst um die Tag Champions zu attackieren. Morrison verprügelt Tommy im Ring und nimmt ihn dann in einen Abdominal Stretch. Schnell kann sich Dreamer aus dem Hold lösen, doch er wird weiter von John bearbeitet. Morrison will vom Apron einen Kick zeigen, doch er springt ins Leere und Kronjuwelen machen Bekanntschaft mit dem Seil. Linke, Rechte und mit einem Neckbreaker muss Morrison auf die Matte. Elbow Drop folgt noch, Miz wird dann noch vom Apron geschmissen, doch dann rennt Dreamer in einen Springboard Kick. Delaney bekommt dann auch noch einen Fuß an den Kopf und dann soll auch schon der Corkscrew neckbreaker folgen, doch Dreamer kann kontern und zeigt den DDT zum Sieg.


    Sieger: Tommy Dreamer


    Colin Delaney feiert mit Tommy Dreamer den Sieg, doch schnell wird die Feier unterbrochen und die Tag Team Champions attackieren die beiden Faces. Tommy Dreamer wird aus dem Ring geschmissen und beide verprügeln dann Delaney. Double Team Aktion und Delaney ist zerstört. Miz und Morrison feiern und nach einigen Wiederholungen war es das von hier. Mark Henry steht Backstage und wird von einem Mitarbeiter daran erinnert, dass sein Match als nächstes folgt. Mark meint, dass es kein Match ist, sondern eine Beerdigung. Werbung.


    Zurück bei ECW kommt CM Punk zum Ring. Mark Henry lässt auch nicht lange auf sich warten.


    CM Punk vs. Mark Henry
    Bevor das Match starten kann, kommt auch noch Chavo Guerrero zum Ring um seinen No Way Out Gegner zu beobachten. Punk weicht Henry aus und verpasst ihm einen Kick gegen das Bein. Weitere Kicks folgen und dann zeigt der frühere ECW Champion noch einige Schläge, rennt dann aber direkt gegen Henry und fällt um. Mark slammt seinen Gegner auf die Matte und will ihm einen Splash verpassen, doch Punk kann ausweichen. Whip In von Mark, wieder kann Punk sich rechtzeitig wegdrehen und zeigt einen Knee Lift. Ein Bulldog soll folgen, doch das lässt der Dicke nicht zu. CM Punk muss aus dem Ring und wird dort gegen den Ringpfosten gerammt. Mark würgt Punk am Ringseil und wird ausgezählt.


    Sieger durch DQ: CM Punk


    Mark kann es nicht fassen, hat dann aber immer noch nicht genug. Punk kann ihn jedoch mit einem Enzuigiri aus dem Ring schicken und holt sich dann Chavo in den Ring, der sich zuvor aufs Apron gestellt hat. Es folgt der Go To Sleep und Punk greift sich seinen ehemaligen Titel und feiert. Nach einer Wiederholung endet dann auch die letzte ECW Ausgabe vor No Way Out.



    Quelle: moonsault.de