"Fluch der Karibik 4": Infos zum Film!

  • Die Website jimhillmedia.com hat neue Details zur möglichen "Fluch-der-Karibik"-Fortsetzung ins Netz gestellt.


    In dem Bericht heißt es, dass im möglichen vierten Teil der Reihe Jack Sparrow (Johnny Depp) und Captain Barbossa (Geoffrey Rush) die Hauptfiguren spielen sollen. Gemeinschaftlich müssen sie sich einem Abenteuer stellen, in dem sie als Verbündete kämpfen.


    Diese Informationen sind jedoch bislang noch nicht bestätigt.



    Quelle: shortnews.de

  • Also FALLS es eine Fortsetzung geben sollte, würd ich damit noch warten sonst kann das mächtig in die Hose gehen. Ich fand schon den dritten Teil nicht mehr so prickelnd.

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • "Pirates 4" und mehr angekündigt: Gute Zeiten für Johnny-Depp-Fans!


    Die "Fluch-der-Karibik"-Reihe hat's gezeigt: Disney und Depp, das ist ein wahres Traumgespann für Produzenten und Kinofans. Daher war es auch eine tolle Nachricht, die die Walt Disney Studios verkündeten. Das erfolgreiche Doppel wird für mindestens drei weitere Produktionen zusammenarbeiten. Zwar sind die neuen Enthüllungen zum Teil schon seit einiger Zeit als Gerüchte durch die Filmwelt gegeistert, doch die offizielle Bekanntgabe sorgt dennoch für ordentliche Hochstimmung. In "Fluch der Karibik 4" spielt Depp noch einmal den schrägen Piraten Captain Jack Sparrow. Unter der Regie von Tim Burton wird er außerdem den verrückten Hutmacher in "Alice im Wunderland" verkörpern. Des Weiteren hat er seine Zusage für den Wesern "The Lone Ranger" gegeben. Depp-Fans wird's freuen.



    Johnny Depp bleibt an Board: Pirates Of The Caribbean Teil 4


    Johnny Depp wird auch im vierten Teil des Hollywood Erfolges "Pirates of the Caribbean" zu sehen sein. Er stellt damit den Rekord ein für das höchste Gehalt, das je einem Schauspieler für einen Film gezahlt wurde. Der Rekord wurde von Tom Hanks mit rund 37,5 Millionen Euro gehalten (für seinen Film "Der Da Vinci Code"). Johnny Depp erhält für "Fluch der Karibik 4" den einen Betrag von über 40 Millionen Euro.



    Quelle: shortnews.de

  • Nicht schlecht.


    Die Banken gehen pleite aber die Filmindustrie hat das Geld um einer einzigen person für einen eiznigen Film 40 Millionen zu zahlen.


    Da will man doch glatt wissen was all die anderen Schauspieler auch so verdienen und wiviel am Ende für den ganzen Film rausgehauen wurden.


    Bei 40 Millionen für Depp erwarte ich dann allerdings eine sensationell gute Schauspielerische Leistung und einen 10 mal besseren Film wie Teil 3.


    Ich fand PotC eigentlich recht gut, bis ich den sehr, sehr schwachen und Inhaltlich absolut dummen 3. Teil gesehen habe. Daher bin ich mit meinen Erwartungen für den 4. Teil ehr zurückhaltend.

  • Johnny Depp ist mit an Bord von "Fluch der Karibik 4". Der Hollywood-Star wird auch im vierten Abenteuer der Piraten-Franchise in seiner Paraderolle des "Captain Jack Sparrow" zu sehen sein. Dies bestätigte Walt Disney Pictures. Die Fans werden jedoch auf eine harte Geduldsprobe gestellt: "Fluch der Karibik 4" wird voraussichtlich erst 2012 in die Kinos kommen.


    Gore Verbinski konnte wiederum als Regisseur gewonnen werden. Der US-Filmemacher, der auch die ersten drei Abenteuer-Streifen inszenierte, fühle sich immer noch angezogen von der Idee, "ein veraltetes Genre mit Hilfe von modernen Techniken wiederaufleben zu lassen". Weiter erklärte Verbinski, dass er den Fokus des Filmes auf "Jack Sparrow" richten möchte. "Ich werde frische Abenteuer von Captain Jack Sparrow drehen.", sagte er.


    Keira Knightley, die in den ersten drei Filmen zum Cast gehörte und in der Rolle von Elizabeth Swann glänzte, erteilte den Produzenten für den vierten Teil eine Absage. Sie möchte sich auf andere Projekte konzentrieren, begründete sie ihre Entscheidung. Ob Orlando Bloom zurückkehren wird, ist noch unklar. Durch die Tatsache, dass Knightley nicht mehr dabei sein wird, wird auch die Rolle von Orlando Bloom fast überflüssig. Elizabeth Swann und Will Turner gehören einfach zusammen. Von daher wird wohl auch Bloom nicht mit von der Partie sein und die Handlung kann wirklich - wie von Verbinski verkündet - ganz auf Johnny Depp zugeschnitten werden.



    Quelle: moviemates.de

  • "Fluch der Karibik 4" - Jerry Bruckheimer gibt neue Informationen


    Der Produzent Jerry Bruckheimer hat sich in einem Interview über das kommende Piraten-Sequel geäußert.


    Demnach habe "Fluch der Karibik 4" bei "Walt Disney Pictures" absolute Priorität. Nach Auskunft Bruckheimers werde das Drehbuch gerade von Terry Rossio und Ted Elliot geschrieben.


    Weiterhin äußerte er, dass man den Regisseur der bisherigen Filme gerne wieder haben möchte, die Entscheidung jedoch bei ihm liege. Jonny Depp wird definitiv wieder die Hauptrolle spielen. Die Dreharbeiten sind für 2010 geplant.



    Quelle: shortnews.de