(23.02.2008) Letzte Matches

  • "Wrestling ist manchmal wie Schach - um den König zu schlagen, sollte man erst seine Vasallen zu Fall bringen." Absolut zuversichtlich reagierte Karsten Kretschmer auf die Entscheidung des CWN Office, am 23. Februar in Tangstedt gegen den „Rebel“ Damon Brix in den Ring zu steigen. Als der Hamburger Jung nämlich bei der letzten Veranstaltung in Tangstedt gegen Ares antrat, war es der Alpen-Cowboy, der seinem Freund und Kupferstecher zu Hilfe eilte. Somit hat Kretschmer gute Gründe, Brix in seine Schranken zu verweisen. Dieser stützt sich derweil auf die Tatsache, daß es beim Teamkampf im Rahmenprogramm der Deutschen Meisterschaft in Norderstedt zwei Leute brauchte, um ihn zu pinnen. Wir dürfen also gespannt sein, welche Philosophie dieser ehrgeizigen Top-Athleten am Ende den längeren Atem hat.

    Doch damit nicht genug. Als Karsten Kretschmer erfuhr, daß der Gegner von Ares noch nicht feststeht, bat er um die Möglichkeit, diesen selbst aussuchen und erst am Tag der Veranstaltung bekannt geben zu dürfen. Als kleine Strafe dafür, daß Ares Kretschmer die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft vermiest hatte und sich auch in Winsen beim Drei-Mann-Kampf seinen Sieg billig erschlich, mußte Kretschmer nicht lange bitten. Und bei der erbitterten Fehde, die Kretschmer und Ares derzeit miteinander haben, ist davon auszugehen, daß der Gegner des Schweizer Börsentycoon's ganz sicher kein Kanonenfutter sein wird...

    Wer sich dieses Spektakel in Tangstedt am 23. Februar nicht entgehen lassen will, sollte sich in allernächster Zukunft um Tickets bemühen. Der äußerst bequeme Onlineverkauf unter steht noch bis zum kommenden Sonntag, den 17.02.08 (23:59 Uhr) zur Verfügung.

  • Knapp eine Woche vor der Rückkehr nach Tangstedt stehen die Kämpfe bereits fest – das einzige Geheimnis ist nach wie vor, wen Karsten Kretschmer ausgewählt hat, um gegen seinen Erzrivalen Ares anzutreten. Mit zahlreichen Internetgerüchten und Tipps von Fans konfrontiert, lächelte der Hamburger Jung nur und stellte noch einmal fest, dass Ares seinen Gegner definitiv erst am 23. Februar 2008 in Tangstedt erfahren wird. Das einzige was er als Tipp noch rausließ ist, dass sein auserwählter Mann in Tangstedt sein Debüt für CWN feiern wird und er sich schon auf das Gesicht von Ares freue, denn dieser werde eine große Überraschung erleben.


    Weiterhin freut sich CWN, das am 23. Februar der nigelnagelneue CWN-eigene Ring seinen ersten Einsatz haben wird. CWN bedankt sich in diesem Zusammenhang bei der GWO und der PWA, deren Ringe für die bisherigen Veranstaltungen genutzt wurden. Der eigene Ring bedeutet für CWN einen weiteren großen Schritt nach vorne in der noch jungen Geschichte.


    Kurz vor der Show rüht die lokale Presse noch einmal die Werbetrommel für unsere Veranstaltung. So berichtete gestern die Ahrensburger Zeitung über den Event, heute stand es im Heimatspiegel und morgen wird ein Foto-Vorbericht auf der ersten Seite der Norderstedter Zeitung folgen.


    Tickets für diesen Event sind zu Abendkassen Preisen von 18 € bzw. 12 € für Kinder unter 12 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen am Showtag direkt an der Halle zu bekommen. Auch wenn der Vorverkauf zu unserer Freude sehr positiv verlief und weit über dem Vorverkaufsergebnis der bisherigen Tangstedt-/Norderstedt-Shows liegt, gibt es an der Abendkasse natürlich ausreichend Karten für alle Kurzentschlossenen.


    Last not Least wird CWN am 24. Mai 2008 an einen bereits bekannten Veranstaltungsort zurück kehren. Erste Informationen zum Ort, der Location und den ersten verpflichteten Catch Wrestlern wird es in weniger als 48 Stunden in Tangstedt geben.