Matt Morgan & Chris Masters zu "American Gladiators"?

  • Wie Gerweck nun berichtet sollen zwei ehemalige Stars von World Wrestling Entertainment möglicherweise kurz vor einem Engagement bei "American Gladiators" stehen. Gemeint sind damit Matt Morgan und Chris Masters.


    Auch MMA Star Erin Toughill gilt als möglicher Kandidat für "American Gladiators". Wie eine mögliche Lösung mit Matt Morgan aus TNA-Sicht aussehen würde scheint zur Zeit noch nicht klar.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck

  • TNA und NBC bestätigten am Donnerstag, dass der TNA-Wrestler und ehemalige WWE-Wrestler Matt Morgan ein Angebot für die Actionshow American Gladiators erhalten habe. Demnach soll Morgan als Gladiator für die zweite Staffel eingesetzt werden. Interessant dürfte hierbei dann auch sein Name sein, denn in der Show gibt es bekanntlich teils noch einfallsreichere Namen als es sie im Wrestling geben dürfte, wenn man Namen wie Nitro, Gemini, Laser oder auch Tower bedenkt, um mal an die alten Gladiatoren zu erinnern.


    Auf der TNA-Homepage zeigte sich Morgan - der bei Total Nonstop Action Wrestling in erster Linie als Rückenversicherung von Jim Cornette zu sehen ist - sehr erfreut und erklärte aber auch, dass TNA und das Wrestling weiterhin in seinem Blut sein würde und er froh ist beides machen zu können. Er sieht die Chance sowohl bei TNA als auch den American Gladiators anzutreten als großes Kompliment.


    Bekanntlich ist Wrestling-Legende Hulk Hogan auch in der zweiten Staffel als Gastgeber zu sehen. Wann und ob es die Neuauflage der in den USA erfolgreichen Actionshow auch bei uns im Laufe des Jahres zu sehen gibt, bleibt abzuwarten.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quellen: PWInsider.com, TNAWrestling.com

  • Gerweck berichtet nun einmal mehr über ein mögliches Engagement von TNA Superstar Matt Morgan bei der zweiten Staffel der Erfolgs-TV-Serie "American Gladiators". In dieser Berichterstattung heißt es, dass TNA und NBC sich nun darüber geeinigt haben sollen, wie es mit Morgan weitergehen würde, wenn er dauerhaft Teil der Sendung werden würde. Letztlich kam man zu einer (noch unbekannten) Lösung, was bedeutet, dass Morgan ab sofort offiziell Teil von "American Gladiators" ist.


    Erste Commercials zu seiner Anwesenheit in der Show laufen bereits auf NBC. Angekündigt wurde er ebenfalls schon: "The Beast" soll er heißen. Er verkörpert dabei einen 2.13 Meter großen und 143 Kilogramm schweren Gladiator.


    Die zweite Staffel feiert am Montag, dem 12. Mai 2008 ihr Debüt.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck

  • Wir berichteten kürzlich das TNA Superstar Matt Morgan künftig als American Gladiator unter dem Namen "The Beast" auftreten wird. Nach neuesten Informationen wird er allerdings nicht in der kommenden 2. Staffel zu sehen sein, zumal die TV-Aufzeichnungen für NBC inzwischen komplett abgeschlossen sind. Daher wird Morgan erst in der 3. Staffel debutieren.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Gerweck