ACW Summerheat am 26.08.2006

  • Weiteres Single-Match für Summer Heat - Weiterhin Probleme im Team Boombastic !!


    Ein weiterer Kampf, welcher für den kommenden Samstag angekündigt wurde, könnte man durchaus unter dem Slogan: "Junger Hüpfer trifft auf alten Hasen" laufen lassen.


    Der Rookie Marco Z. wird am 26.08.2006 bei Summer Heat auf den wesentlich erfahreneren "Sensational Superstar" Alex May treffen.


    Der Mannheimer Zercher fiel zuletzt aufgrund einer Knieoperation, welche er im Januar über sich ergehen lassen musste, für die folgenden Veranstaltungen aus. Bei Doomsday IV sollte er an der Seite seines damaligen Partners Bernd Föhr zurückkehren; in einem Rematch von Wild Christmas gegen Mr. Boombastic und Mr. Fantastic.


    Bernd Föhr musste jedoch ein Handicap Match bestreiten, da Marco Z. nicht zum Ring kam. Später am Abend tauchte Zercher völlig überraschend als letzter Teilnehmer der Battle Royal auf, attackierte seinen Partner und eliminierte Föhr. Der Grund wurde erst Wochen nach der Veranstaltung bekannt:
    Boombastic attackierte kurz vor Beginn der Doomsday-Veranstaltung Zercher backstage und ging auf dessen Knie los. Bernd Föhr bekam von dem nichts mit und war deshalb über das Fernbleiben seines Partners im Tag Team Match genauso erstaunt wie die Fans.


    Marco zeigte sich sehr enttäuscht über das Verhalten und Desinteresse von Bernd Föhr, dass er beschloss trotz Schmerzen an der Battle Royal teilzunehmen und seinem Frust freien Lauf zu lassen.


    Zercher dazu: "Warum sollte ich es an die grosse Glocke hängen. Erst auf Drängen des Office, was überhaupt passiert sei, habe ich es gesagt. Ob das ganze jetzt noch Folgen für Boombastic haben wird, weiss ich nicht und interessiert mich auch gar nicht mehr. Ich kann ihn Zukunft auf mich selber aufpassen - dazu brauche ich niemand... auch keinen Bernd Föhr. Ich habe meine Laufbahn alleine gestartet und werde sie auch alleine weiterführen. Ich bin Mannheimer.. und Mannheimer sind Einzelkämpfer".


    Wir werden sehen ob Marco Z. seinen ersten Single-Erfolg gegen den ehemaligen Wrestling Challenge Champion May feiern wird.



    Ebenfalls enttäuscht und unglücklich über seinen Stand beim Sommerfest zeigte sich Mr. Fantastic. Nicht nur, dass er über die angenommene Herausforderung von Mr. Boombastic, welche Flash Christian aussprach, über ACW-Pro erfuhr, so musste er auch noch akzeptieren, dass Boombastic dieses Match zusammen mit Bam bestreiten wird (wir berichteten). Dies scheint dem ehemaligen Sergeant bitter aufzustossen.


    Wie zu erfahren war soll sich Fantastic letzte Woche relativ lautstark mit Mr. Boombastic über das Thema unterhalten haben. Das Thema scheint noch lange nicht vom Tisch zu sein und es bleibt abzuwarten, inwiefern sich das auf nächsten Samstag auswirken wird.


    Nicht zu kurz kommen sollen die Ringrichter, welche am Samstag zum Einsatz kommen werden. Diese wären neben Alex Steller und Jens Wagner, der an Doomsday frisch hinzugestossene Sven Müller.


    Diesen Samstag, 26.08.2006 ist es soweit: ACW Summer Heat 2006 !! Ab 15 Uhr mit grossem Rahmenprogramm und BBQ, ab 18.30 Uhr für nur EUR 3,00 Eintritt mit den Kämpfen des Abends. Tickets für die Show können unter info@ac-weinheim.de vorbestellt werden. Wer diese während des Rahmenprogramms abholt, nutzt darüber hinaus einen Verzehrgutschein von EUR 1,00 für das BBQ von 15-17.30 Uhr !!!!


    Quelle: ACW-Pro.de