Wie ist die WWE momentan??

  • also ich mach jetzt mal nen thread wo jeder seine meinung über die momentane situation der wwe schreiben kann
    ich finde sei richtig Sch**** weil cena champ is (99% stehen da glaube ich hinter mir ;) und auch wegen diversen anderen schlechten sachen

    Kurt Angle is the best ever!!!!!!




    RIP:
    Chris Benoit
    Eddie Guerrero

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kurtangle ()

  • Bin auch net grad begeistert!


    Ich schau auch kein SD! mehr weil's mir in letzter Zeit zu blöd is.


    Würd gern RAW sehn können;( !


    Ich hoffe einfach mal auf bessere Zeiten.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • ich finds so schlecht war es noch nie,ich schau gar nix mehr,hab keinen Bock auf Langweile,ein Finisher ENDE.
    oder DQdas kotzt mioch an,aber Smackdown kotzt mich mehr an,war immer Samckdown Fan aber jetzt find ich raw besser

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • Sicher ist SmackDown imo sehr schwach, liegt an der Starpowermangel und schwachinnigem Booking. Rey kommt als Champ langweilig rüber. Dagegen blüht RAW total auf... bin im moment regelrecht nach RAW vernarrt! Cooler HHH, extremer HBK, Carlito, interessant werdener Kane, solider Upper Card, geile Storys, Promos, Segmente und natürlich die besser gewordene Women Division.

  • Zitat

    Original von Florian Ketterer
    Sicher ist SmackDown imo sehr schwach, liegt an der Starpowermangel und schwachinnigem Booking. Rey kommt als Champ langweilig rüber. Dagegen blüht RAW total auf... bin im moment regelrecht nach RAW vernarrt! Cooler HHH, extremer HBK, Carlito, interessant werdener Kane, solider Upper Card, geile Storys, Promos, Segmente und natürlich die besser gewordene Women Division.


    Besser kann man es schon fast gar nicht mehr auf den Punkt bringen. Aber irgendwie erscheint mir das so, als wäre SD! den Offiziellen "egal" (Egal vielleicht nicht, aber den Vergleich zu RAW sieht man ja). Sie schreiben nichts mehr ordentliches, da kommt einfach nichts mehr aus der Feder raus.


    Naja, schaue sowieso fast ausschließlich nur noch RAW.. Ist einfach wesentlich besser!

  • Zitat

    Original von Florian Ketterer
    Sicher ist SmackDown imo sehr schwach, liegt an der Starpowermangel und schwachinnigem Booking. Rey kommt als Champ langweilig rüber. Dagegen blüht RAW total auf... bin im moment regelrecht nach RAW vernarrt! Cooler HHH, extremer HBK, Carlito, interessant werdener Kane, solider Upper Card, geile Storys, Promos, Segmente und natürlich die besser gewordene Women Division.


    zum Thema Kane ist der jetzt bei Smackdown oder noch bei Raw?ich check da jetzt nicht durch :(

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • Zitat

    Original von jonas bradshaw layfield


    zum Thema Kane ist der jetzt bei Smackdown oder noch bei Raw?ich check da jetzt nicht durch :(


    Ne, bei RAW. Schau mal in die Bios auf WWE.com, da wirst du ihn auch im RAW Roster finden..
    Und ich finde, da gehört er auch hin!

  • Guten Tach,


    welch herrlicher Thread, auch die Gelegenheit für mich meinen ersten und letzten Beitrag im WWE Board zu schalten.


    Ich könnte jetzt ein zehnseitiges Referat über diese Company schreiben, aber ich versuche ich kurz zu fassen. Früher ging es der WWE (WWF) noch um´s Wrestling, heute in Zeiten von Merchandise geht es der WWE um die dicke Kohle, ganz einfach.


    Soll heissen: die ganzen Smart Marks da draussen, sollen ruhig rumheulen, wenn sie meinen das der Flummi der blauen Liga zu unrecht den World Heavyweight Belt trägt und meinen, dass das Marky Mark Double im roten Roster zu unrecht als Galionsfigur der WWE dargestellt wird.


    Liebe Smart Marks, dass interessiert bei der WWE keinen! Weil John Cena und Rey Mysterio immerhin noch die Nummero Uno in Sachen Merchandise Verkauf sind und solange die Kiddis den Ramsch kaufen, wird es auch weiterhin bei dieser Situation blieben.


    Traurig, aber es ist so: schon alleine die mangelnde Kreativität der Storylines lässt mich den Kopf schütteln, aber siehste zur Konkurrenz (TNA) siehts auch weniger rosig aus. Zwar wird bei der TNA Wrestling im Überprodukt verkauft, aber storylinetechnisch leider auch schwaches Niveau.


    Ich will jetzt nicht die Indy Ligen dieser Welt hochpreisen, aber wer gute Wrestlingunterhaltung sucht anstatt Sports Entertainment wird wohl an dem ein oder anderen RoH bzw. CZW Event oder Euroveranstaltung nicht vorbeikommen.

  • ich finde Kane sollte wegen den aktuellen Verletzungen bei Samckdown dort hin,und er sollte auch mal die Chance auf den Titel kriegen,und bei Raw hat er eh schon alle Gegner zich mal durch.
    Meine Meinung halt

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • Der Ex-Boogeyman is auch wieder da.......danke an Knives und Thorx.......also die WWE finde ich zur Zeit wieder gut, liegt vll. daran dass Batista weg ist, also besonders SD gefällt mir sehr.....Raw nicht so, und verfole ich auch nicht regelmäßig.....

  • Zugeben muss ich , dass seit ungefähr 2002 alles schlechter geworden ist . Und das bestimmt nicht nur weil Superstars wie the Rock / Steve Austin / Jeff hardy .......... weggegangen sind sondern auch wie gesagt wegen des geldes .
    Ich hoffe das es sich in einigen jahren wieder Hocharbeiten wird weil ansonsten wird WWE immer mehr Fans an TNA oder anderen indy Ligen verlieren .


    Allerdings finde ich nicht schön das man einen john Cena oder einen Rey Misteryo verspottet . Das sind die besten der besten die momentan da sind oder wollt ihr etwa wieder einen JBL oder einen Edge als champion sehen ?? Also ich nicht .


    Auch wenn man John Cena immer nachsagt das er zuwenig draufhabe dann soll man sich mal Steve Austin oder Hulk Hogan ansehen . Die haben ihr 5-6 Moves , die sie immer abziehen und das wars . Deswegen finde ich es auf deutsch gesagt sche... das man ihn kritisiert obwohl er sein bestes gibt genau wie rey misteryo . Und wenn euch die Storylines nicht passen dann sagt es den Writern .

  • Zitat

    Original von Bill Goldberg
    da sind oder wollt ihr etwa wieder einen JBL oder einen Edge als champion sehen ?? Also ich nicht .


    .


    also grad die 2 würd ich gerne wieder als Champions sehen,Edge überrzeugt mich mehr als Cena,der ist ein super Heel und JBL gefällt mir zur Zeit auch wieder

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • Zitat

    Original von Bill Goldberg
    ahhh ich glaubs nicht diese Spinner xD
    nagut Edge geht ja noch aber JBL -.-
    Der hört eh nächstes jahr auf und wird bald zu Raw gehen also aus die Maus .


    ist ja nur meine Meinung,ich würds halt gerne so sehen,du hasst JBL vielleicht, ich find ihn sehr unterhaltsam,und wenn er jetzt wieder Powerbombs macht find ich ihn noch besser =)

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • naja jedem seine Eigene Meinung .
    Aber fakt ist das WWE Personal Probleme hat und Vince sich mal etwas neues einfallen lassen sollte .
    Er könnte ja mal bei the Rock anfragen den würd ich gerne sehen . Vorallem seine Interview´s :D

  • Also an Raw kann man meiner Meinung nach momentan nix meckern...aber Smackdown...omg
    Das is echt arm, was mit Smackdown abgeht...allein Jugdement Day!!!
    Hätten sie sollen wenigstens aus dem Match Benoit vs. Finlay ein Hardcore Match oder HiaC oder Steel Cage machen sollen, anstatt sie wieder und wieder und wieder gegeneinander fighten zu lassen...und was für ein beschissener ME!!! JBL vs. Rey Mysterio...
    Das wär vielleicht ein guter Opener für einen Raw-PPV, aber bei SD ist es der ME...wenn das weiter so bergab geht, sollen se SD schließen, und alle zu Raw...dann von mir aus 2ma die Woche Raw im TV, als weiterhin dieses mehr als schlechte SD

  • Zitat

    Original von Florian Ketterer
    Sicher ist SmackDown imo sehr schwach, liegt an der Starpowermangel und schwachinnigem Booking. Rey kommt als Champ langweilig rüber. Dagegen blüht RAW total auf... bin im moment regelrecht nach RAW vernarrt! Cooler HHH, extremer HBK, Carlito, interessant werdener Kane, solider Upper Card, geile Storys, Promos, Segmente und natürlich die besser gewordene Women Division.


    Stimme dir in fast allen Punkten zu von der Women Division mal abgesehn(jaja ich weiss*g*)Is halt nicht mein Fall.
    Ich finde RAW momentan großartig und momentan ist es so das es für mich sogar ein kleinen Nostalgie wert hat(ECW,DX)
    Und ich finde RAW ist momentan wieder so gut wie damals ich bin momentan wirklich sehr begeistert gerade die letzten 3 RAW Sendungen waren super sehr spannung und IMO sehr geile bookings.


    Zu Smackdown man brauch sich nur die Ergebnisse von Judgement Day angucken grottenschlecht.
    Angle wird gegen diese fetten Nixkönner gebucht und dann nur ein DQ*kotz*
    Der 2te Nixkönner der Show besiegt den Undertaker(hallo gehts noch?)
    Auch der Rest klingt nicht so dolle auch wenn ich mir vorstellen kann das Benoit gegen Finlay ein sehr schönes Match war.


    Und wie schon gesagt Smackdown fehlt die Starpower.
    Deswegen ist RAW die bessere Show und ich finde da gibts auch keine 2 Meinungen :D

  • Natürlich ist Raw die bessere Show . Aber Rey ist trotzdem nicht schlecht . Die Fans mögen ihn , er hat ordentlich was auf dem Kasten und ist für mich ein guter Champ .


    Ich habe allerdings viel Respekt vor dem Undertaker , da bestimmt nicht jeder sich so demütigen hätte lassen , um den Khali einen push zu geben .