"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 19.02.08

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    19.02.08 - San Diego, California



    Kofi Kingston besiegt Jason Riggs


    The Miz (w/ John Morrison) besiegt Colin Delaney (w/ Tommy Dreamer)


    Stevie Richards besiegt James Curtis


    Tag Team Match
    Ric Flair & CM Punk besiegen Elijah Burke & Shelton Benjamin



    Quelle: PWInsider.com



    -----------------



    ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    19.02.08 - San Diego, California



    Herzlich Willkommen zu ECW. Nach dem Intro sind wir direkt in der Halle und werden von Joey Styles begrüßt. Anschließend ertönt die Musik von Ric Flair, der sich auf den Weg zum Ring macht. Im Ring angekommen wartet schon Tazz auf den "Nature Boy" und meint, dass er schon viele Jahre in diesem tollen Business unterwegs ist und sofort von Ric Flair gehört hat. Anschließend spricht Tazz über die Hall Of Fame Aufnahme von Flair, die am 29. März erfolgen wird. Flair bedankt sich bei Tazz und findet es toll, als Aktiver in die Hall Of Fame aufgenommen zu werden. Er spricht natürlich über seine Karriere und meint, er habe keine Lust seine Karriere an den Nagel zu hängen. Ric will seine Gedanken weiterführen, doch er wird unterbrochen von Elijah Burke, welcher sich mit schnellen Schritten zum Ring begibt. Burke findet Flair toll und fand ihn schon immer toll. Er hat sich daher erlaubt, ihn als erstes in seiner Show zu begrüßen. Elijah spricht kurz darüber, dass Vince McMahon ihm den Auftrag gegeben hat, eine Gruppierung wie die New Breed zu führen. Anschließend taucht der Gold Standard auf, Shelton Benjamin. Er will Flair auch gratulieren in die Hall Of Fame aufgenommen zu werden und weiß, dass Flair der wirkliche Gold Standard früher war. Aber seine Zeit sei abgelaufen und deshalb wird er der neue Gold Standard sein. Dass schmeckt Flair natürlich gar nicht und er meint, dass wenn man die bisherigen und zukünftigen Titelgewinne von Burke und Benjamin zusammenzählen würde, würden sie nie an seine 16 World Titles rankommen. WOOOOOOOOO. Die Heels attackieren Flair, bis CM Punk schließlich den Save für den "Nature Boy" macht und sich einen Staredown mit den Heels liefert. Werbung.


    Zurück aus der Pause sehen wir nochmal Bilder von den Ereignissen vor der Pause. Backstage sind die Heels dann am diskutieren und fragen sich, was CM Punk nur da zu suchen hatte und das er sich um seinen Kram kümmern solle. Plötzlich taucht ECW General Manager Armando Estrada auf und erklärt den beiden, dass sie ihm eine tolle Idee gegeben haben. Er setzt die beiden kurzerhand in ein Tag Team Match gegen CM Punk und Ric Flair. Die Heels sind erfreut darüber und beschließen, Flair zu beweisen das ECW ihr Zuhause ist.


    Kofi Kingston vs. Jason Riggs
    Kofi dominiert das Match zu Beginn deutlich. Dann setzt Riggs allerdings einen Chinlock an. Kofi kann sich mit Elbows befreien, doch der Jobber drückt ihn wieder auf die Matte und setzt einen weiteren Chinlock an. Wieder gelingen Kingston einige Elbows, aber der Jobber behält weiter die Kontrolle. Kofi ist schnell wieder auf seinen Beinen und verpasst Jason einen Jawbreaker. Schnell noch ein Russian Leg Sweep und dann gibt es auch schon den Legdrop. Ansatz zum Jamaican Buzzsaw Kick, der Jobber kann sich ducken, fängt sich den Kick dann aber doch noch ein. 1...............2................3!


    Sieger: Kofi Kingston


    Joey Styles steht dann mit einem Mikrophon im Ring und will von Kofi wissen, wie er seine bisherige Zeit bei ECW sieht. Der Jamaicaner meint, dass ECW für ihn das Paradies ist. Und wenn es eines Tages Ärger im Paradies gibt, wird er sich darum kümmern. BOOM-BOOM-BOOM.


    Wir werden daran erinnert, dass WrestleMania in 40 Tagen über die Bühne geht. Daraufhin werden die ECW Kommentatoren etwas ernster und sprechen darüber, dass Hornswoggle möglicherweise nicht bei WrestleMania dabei sein wird. Wir sehen die Bilder von RAW, als Hornswoggle von Vince McMahon und JBL verprügelt wurde, während sich Finlay das ansehen musste. Für mehrere Informationen zu Hornswoggle's Gesundheitszustand soll man WWE.com besuchen.


    The Miz (w/ John Morrison) vs. Colin Delaney (w/ Tommy Dreamer)
    Dreamer gibt Colin vor dem Match noch einige Tipps mit auf dem Weg. Dann geht's auch schon los und Miz macht sich erstmal über die Verletzungen von Delaney lustig. Dann hämmert er ihn nach einem Waistlock auf die Matte und dominiert weiterhin über Colin. In der Ringecke gibt es einige Schläge und nach einem Whip In zeigt Miz eine Clothesline. Am Ringseil wird Delaney noch etwas bearbeitet und dann lässt sich Miz etwas feiern. Zurück im Ring folgen einige Schläge des Tag Champions, doch dann zeigtt Colin auf einmal einige Schläge, bis sich Morrison einmischt und Delaney die Beine wegzieht. Der Referee hat das mitbekommen und schickt den ehemaligen ECW Champion weg. Schnell dominiert dann auch Miz das Geschehen wieder und nach dem Reality Check ist Feierabend.


    Sieger: The Miz


    John Morrison kommt zurück zum Ring und die Tag Team Champions gehen zuerst auf Dreamer los, nachdem der Miz einige Schläge verpasst hat. Auch Delaney wird noch etwas zugesetzt und dann verabschieden sich die beiden auch schon, während die Faces liegen bleiben.


    Nochmal schauen wir zurück auf den gestrigen Abend, als sich Maria nach freundlicher Mithilfe von Candice Michelle das Playboy-Shooting sicherte. Kelly Kelly wird dann zu Maria's Playboy-Shooting befragt und freut sich tierisch für ihre Kollegin. Sie war noch nie im Playboy und hat schon immer davon geträumt eines Tages auch dort verewigt zu sein. Dann will sie wissen, ob sie den Körper dafür hat und posiert etwas in die Kamera. Nächste Woche bei RAW wird es erste Videos des Foto-Shootings geben, denn Maria ist aktuell beim Shooting.


    Stevie Richards vs. James Curtis
    Wir sehen nochmal das aufgezeichnete Interview mit Stevie über seine neun Operationen. Dann sind wir wieder im Ring und es geht los mit einem Lock Up. Curtis gelingt ein Side Headlock, doch Stevie kann sich aus diesem Hold befreien, wird dann aber sofort wieder auf die Matte geschickt. Stevie ist dann wieder ein bisschen am Zug, doch nach einer Clothesline dominiert Curtis wieder. Stevie hat wohl nach der Clothesline Probleme wegen seiner Wunde am Hals und deshalb gelingen James noch weitere Aktionen. Nach einem Jawbreaker ist Stevie dann aber wieder voll da und verpasst Curtis einige stiffe Kicks. Neckbreaker, Clothesline und nach dem Stevie T ist auch schon Schluss.


    Sieger: Stevie Richards


    Es folgt ein RAW Rebound mit den Geschehnissen um Big Show und Floyd Mayweather. Ric Flair und CM Punk machen sich Backstage auf den Weg zum Ring und beide WOOOOOOOOOen dabei etwas durch die Gegend.


    Ric Flair & CM Punk vs. Elijah Burke & Shelton Benjamin
    Punk und Burke beginnen mit einem Lock Up und Styles erinnert uns daran, dass Flair's Karriere nicht auf dem Spiel steht da es ein Tag Team Match ist. Burke setzt einen Headlock an und nach einem Whip In fängt er sich einen Hip Toss ein. Scoop Slam und dann erfolgt der Wechsel mit Flair, der einige Chops und Schläge austeilt. Hip Toss des Nature Boy und dann folgt ein Cover für Zwei. Elijah fliegt dann auch noch vom Top Rope und Flair steigt auf dieses. Double Clothesline gegen die Heels und dann gehen wir nochmal in die Werbung.


    Zurück im Ring gelingt Benjamin nach einem Whip In ein Back Body Drop und bearbeitet das linke Knie von Flair. Flair kann sich aber gut aus diesen Aktionen befreien und lässt Shelton dann ins Leere springen. Der Wechsel mit Punk erfolgt und der verpasst Benjamin mehrere Schläge und einen Dropkick. Running Knee Lift und dann soll der Bulldog folgen, doch erst muss Punk abbrechen da Burke sich auf dem Apron in die Ecke zu Punk geschlichen hat. Dann der Ansatz zum Bulldog, doch Benjamin kann Punk wegschmeißen und Punk hat Schmerzen. Burke ist dann wieder drin und bearbeitet Punk. Er wechselt dann auch nochmal mit Benjamin, der nach einem Snap Suplex zu einer Powerbomb ansetzt und damit fliegt Punk aus dem Ring. Das war wohl eher ein Upfuck. Jedenfalls zurück im Ring setzt Shelton erneut die Powerbomb an, doch Punk landet wieder auf seinen Beinen und ihm gelingt dann auch schon der Wechsel mit Flair. Der verprügelt beide Heels, Back Body Drop gegen Burke und dann folgt der Ansatz zu einem Suplex, doch Benjamin ist da und kickt Flair zu Boden. Cover von Burke, 1...............2.........Kickout! Burke setzt zum Elijah Express an, doch Ric löst sich rechtzeitig aus der Ecke. Während CM Punk sich draußen mit Shelton prügelt, setzt Flair auch schon den Figure Four Leglock an und Elijah muss aufgeben.


    Sieger: Ric Flair & CM Punk


    Feiernde Faces stehen zum Schluss im Ring und Punk flüstert Flair irgendwas ins Ohr. Damit gehen wir dann auch schon vom Sender.



    Quelle: moonsault.de

  • Bei ECW gab es diese Woche ja wieder mal nur Jobber-Matches! :thumbsdown:


    Jetzt dürfen selbst die ECW'ler schon für Flair jobben! :D


    Wann bekommt Kofi Kingston endlich mal einen richtigen Gegner verpasst und nicht nur diese Jobberflitzepiepen? Kingston wäre meiner Meinung nach ein weiterer Top Kandidat für das MITB-Ladder Match bei WrestleMania. Hoffentlich sieht die WWE das genauso und bookt ihn als Teilnehmer in das Match rein.


    Alles in allem also nur eine ECW-Ausgabe, die man nicht gesehen haben muss weil man nichts verpasst außer ein paar Jobber-Matches.