TNA iMPACT und Pay-Per-Views ab demnächst auf PREMIERE!

  • Wie Wolfgang Stach von der größten deutschsprachigen Wrestlingzeitschrift "Power Wrestling" nun vermeldete, werden deutsche Fans von Total Nonstop Action Wrestling in Zukunft vermehrt in den Genuss kommen, TNA Shows und Pay-Per-Views in bewegten Bildern zu verfolgen. So werde ab April TNA iMPACT! auf dem Sports-Channel von Premiere zu sehen sein und ab Mai oder Juni auch die monatliche Pay-Per-Views der aufstrebenden Promotion auf Premiere Direkt zu sehen sein. Hier die Originalmeldung:


    Zitat

    Gute Nachricht für alle TNA-Fans: Ab April wird die wöchentliche iMPACT!-Show im Sports-Channel und ab Mai oder Juni auch der monatliche PPV auf Premiere Direkt ausgestrahlt. Dies bestätigte eine TNA-Sprecherin am Mittwoch. Wie aus Premierekreisen zu erfahren war, läuft der Vertrag erst einmal für sechs Monate. Danach soll dann weiterentschiedenw erden!


    Wolfgang Stach


    Quelle: pw
    credits : tnafans.de

  • Wow...Glückwunsch an TNA (kann man schon irgendwie so sagen, oder?! ;)) und auch allen TNA Fans. :) Dennoch; Weder für WWE, noch für TNA werde ich Premiere zulegen! Da müssen die schon mehr bieten! ;)

  • Das wurde auch mal Zeit. Endlich noch mehr Wrestling auf PREMIERE!


    Für TNA sicher ein großer Schritt um bekannter in Deutschland zu werden und für Wrestlingfans ist es sowieso ein Geschenk.


    Ich freue mich schon jetzt darauf, bald TNA endlich im deutschen TV verfolgen zu können! :thumbsup:


    Schade, dass TNA nicht im Free-TV läuft, aber es ist mir lieber es läuft auf PREMIERE als überhaupt nirgendwo.


    Der Kampf WWE vs. TNA geht in die nächste Runde ...

  • Zitat

    Original von Griese
    Ich kann aber iwie nit glauben, das WWE dem allen zugestimmt hat.


    Ist vielleicht schwer zu glauben, aber wenn man mal so nachdenkt - wieso sollte es WWE was ausmachen? Bei Premiere gehts denk ich eh nicht so um die Einschaltquoten, und Werbung gibts auch keine - also haben sie beide (WWE und TNA) einen Vertrag und beide bekommen ihr Geld, unabhängig vom anderen. Und ich glaube auch nicht, dass sich bis jetzt einer die WWE-PPVs um 15€ bestellte, weils halt nix anderes gab und der jetzt keine WWE- sondern nurmehr TNA-PPVs schaut. Von dem her sollte es eigentlich kein Problem sein. :thumbsup:

  • Wie man der Homepage von Premiere entnehmen kann, gibt es für die deutschen Fans am Montag, den 7. April 2008 ab 15 Uhr über das Sportportal die erste Dosis Total Nonstop Action. Die Sendezeit beträgt 90 Minuten, daher kann man durchaus davon ausgehen, dass wir in Deutschland in den Genuss der vollständigen iMPACT! Ausgabe kommen. Eine Wiederholung gibt es dann um 1.30 Uhr.


    Bisher ist leider noch nicht bekannt, wie aktuell die Ausgabe sein wird und wer sie kommentieren wird.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: premiere.de

  • Premiere erweitert Wrestlingangebot: ab 7. April auch TNA im Programm


    • iMPACT! – Das wöchentliche Magazin auf dem Premiere Sportportal
    • TNA Per-pay-Views live ab Juni auf Premiere Direkt


    München, 29. Februar 2008. Premiere erweitert sein Wrestling-Programmangebot mit Total Nonstop Action Wrestling (TNA). Ab 7. April überträgt der Abo-Fernsehsender montags jeweils nachmittags und am späten Abend das 90-minütige Magazin „iMPACT!“ auf dem Premiere Sportportal. Das Show-Format ist eine Woche nach der US-Ausstrahlung beim Münchner Abo-Sender zu sehen. „Wrestling ist Sports Entertainment mit hohem Unterhaltungswert“, sagt Sportchef Roman Steuer. „Wir freuen uns, neben den WWE-Shows nun auch das TNA-Magzin „iMPACT!“ im Programm zu haben. Premiere bietet somit das umfangreichste und attraktivste Wrestling-Programm im deutschen Fernsehen“, so Steuer.


    Darüber hinaus wird Premiere ab Juni jeden Monat ein großes, dreistündiges TNA-Pay-per-View-Event live auf Premiere Direkt übertragen. Los geht es mit „Slammiversary“ am 8. Juni zum Preis von 15 Euro inklusive sieben Wiederholungen. Alle TNA-Sendungen werden wahlweise im englischen Original und deutschem Kommentar ausgestrahlt. „Premiere ist der Wrestling-Sender Nummer eins in Deutschland“, bekräftigt Sebastian Lau, Vice President PPV und VoD bei Premiere. „Nur auf Premiere Direkt sehen Wrestling-Fans die großen dreistündigen Pay-per-View-Events der TNA und der WWE live im TV. In unserem vielfältigen Programmangebot aus Sport, Blockbuster-Filmen und Top-Serien ist das Sports Entertainment der WWE und TNA eine actionreiche Bereicherung“, sagt Lau.


    Ausstrahlungstermine


    iMPACT!:
    Montag, 7.4. 15.00 Uhr und 1.30 Uhr/ 28.4., 1.15 Uhr
    Montag, 14.4 15.00 Uhr und 23.45 Uhr / 28.4., 2.45 Uhr
    Montag, 21.4. 16.00 Uhr und 23.45 Uhr und 4.30 Uhr /28.4., 4.15 Uhr
    Montag, 28.4. 15.00 Uhr und 23.45 Uhr


    Slammiversary:
    Nacht von Sonntag auf Montag, 8.6., 1.00 Uhr


    Victory Road:
    Nacht von Sonntag auf Montag, 13.7., 1.00 Uhr


    Hard Justice:
    Nacht von Sonntag auf Montag, 10.8., 1.00 Uhr



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Info.PREMIERE.de

  • Für die ab 07.04.08 beginnenden iMPACT-Ausgaben auf dem Bezahlsender Premiere sind jetzt die Kommentatoren bekannt: Niemand geringeres als Mike Ritter & Nic Heldt werden die Zuschauer bei den erstmals in Deutschland ausgestrahlten Folgen der wöchentlichen Show von Total Nonstop Action begrüßen. Beide sind Wrestlingfans in erster Linie von den Übertragungen von WCW Monday Nitro auf DF1 & DSF bekannt und geben nun ihr Comeback als Kommentatoren einer Wrestlingshow. Während Ritter in der Zwischenzeit in erster Linie als Ringsprecher bei der europäischen Promotion PWA in Erscheinung trat, war es um Heldt in letzter Zeit ruhig geworden.


    Die ersten Termine für die Ausstrahlung der Shows hier noch einmal für euch im Überblick:


    iMPACT!:
    - Montag, 07.04.2008: 15.00 Uhr und 01.30 Uhr / 28.04.2008, 01.15 Uhr
    - Montag, 14.04.2008: 15.00 Uhr und 23.45 Uhr / 28.04.2008, 02.45 Uhr
    - Montag, 21.04.2008: 16.00 Uhr und 23.45 Uhr und 4.30 Uhr / 28.04.2008, 04.15 Uhr
    - Montag, 28.04.2008: 15.00 Uhr und 23.45 Uhr


    Slammiversary:
    - Nacht von Sonntag auf Montag, 08.06.2008, 01.00 Uhr


    Victory Road:
    - Nacht von Sonntag auf Montag, 13.07.2008, 01.00 Uhr


    Hard Justice:
    - Nacht von Sonntag auf Montag, 10.08.2008, 01.00 Uhr



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Birgit Ehmann, Premiere