BG James zurück zur WWE - Unklarheiten zu Kip James!

  • World Wrestling Entertainment und die James Gang / Voodoo Kin Mafia sorgen zur Zeit einmal mehr für große Diskussionen im World Wide Web: Erneut heißt es, dass man daran interessiert sei ein letztes Mal zusammen arbeiten. WWE habe Gerüchten zu Folge nach wie vor, bzw. schon wieder Interesse an BG James (Road Dogg). An Kip James, der zuletzt eine Tour in England vor Varsity Pro Wrestling workte, würde hingegen keinerlei Interesse bestehen.


    Ein Faktor, der offenbar eine entscheidende Rolle spielt, soll der Bruder von BG James sein: Scott Armstrong ist zur Zeit bei Extreme Championship Wrestling als Referee aktiv.


    Desweiteren wird berichtet, dass Total Nonstop Action Wrestling kurzzeitig zwei Angestellte abgestellt hat, die über gute Kontakte zu World Wrestling Entertainment verfügen, um zu schauen, ob an den Gerüchten etwas wahres dran ist.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck

  • Zitat

    Original von Sören
    Verstehe ich irgendwie nicht ganz, da er ja quasi mit Kip James im Team VKM öfters oder sogar sehr oft gegen World Wrestling Entertainment shootete.


    Das war aber kein Hass-Shoot, sondern ein Frust Shoot, weil man sie nicht zur DX-Reunion geholt hat, haben sie rumgeshootet. ;)

  • Zitat

    Original von Spader


    Das war aber kein Hass-Shoot, sondern ein Frust Shoot, weil man sie nicht zur DX-Reunion geholt hat, haben sie rumgeshootet. ;)


    Die haben aber ganz schön HBK und HHH verarscht, das hat meine Meinung nach nichts mit Frust, sondern eher mit Verhöhnung, zu tun!

  • Kann mir ein Comeback von Road Dogg auch nicht so recht bei WWE vorstellen. Damals fand ich ihn cool, aber heute geht der garnicht mehr. Vorallem nicht, nachdem so viel geschehen ist und er bei TNA war! Bin gespannt, wie und ob man ihn einsetzen wird!


    Und was wird dann nur aus Billy Gunn! Der versauert und wird arbeitslos! ;)

  • Zitat

    Original von Sören


    Die haben aber ganz schön HBK und HHH verarscht, das hat meine Meinung nach nichts mit Frust, sondern eher mit Verhöhnung, zu tun!


    Du weisst ja was man macht, wenn man frustriert ist. Die beiden haben übertrieben, aber mit ihren Shoots nichts bewirkt. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Spader ()

  • Wenn sie frustriert wären, dann hätte man meiner Meinung nach nicht gegen WWE geshootet. Meiner Meinung nach fühlten sich VKM in der Aufgabe als Babyfaces richtig gut. Sie waren präsentativ für TNA Wrestling.



    EDIT: Ahja, ich will Billy Gunn nicht als Schwuchtel zurück, sondern als Mr. Bad Ass mit seinem Fame-Ass-Er.

  • Wie vor einigen Tagen berichtet wollen die Voodoo Kin Mafia Mitglieder BG & Kip James gerne wieder zu ihrem früheren Arbeitgeber WWE zurückgehen. TNA gab sogar schon das OK, dass sie die beiden jederzeit ziehen lassen werden.


    Gerüchten zufolge ist man in Stamford aber alles andere als positiv angetan BG James (aka. Road Dogg) eine Anstellung zu geben. Kip hingegen hätte wohl gute Chancen auf eine Verpflichtung.


    Da es bisher nichts offizielles dazu gibt, sollte man diese News jedoch komplett mit Vorsicht geniesen.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: TNAWrestlingNews.com