Results & Report vom 28.02.08

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    26.02.08 - Orlando, Florida, USA



    Booker T kam zum Ring und rief Robert Roode heraus. Payton Banks kam jedoch heraus und teilte mit das Roode nicht anwesend sei, jedoch soll sie Booker eine Mitteilung überbringen und verpasste ihm eine Ohrfeige. Nun kam Ms. Brooks in den Ring und ging auf Banks los. Die Security mischte sich ein und trennte beide voneinander.


    1. Match
    Scott Steiner & Petey Williams besiegten "Black Machismo" Jay Lethal & Sonjay Dutt


    Team 3D kamen heraus um erneut auf Curry Man & Shark Boy zu treffen. Shark Boy selbst sprach allerdings eine Herausforderung an irgendjemanden aus. Rellik und Black Reign kamen heraus & akzeptierten.


    2. Match
    Curry Man & Shark Boy besiegten Rellik & Black Reign


    - Während des Matches griffen Team 3D ein bis letztendlich Kaz heraus kam um zu helfen, jedoch dafür einen 3D kassierte.


    Nun kam Robert Roode heraus und rief Booker T zum Ring. Payton Banks mischte sich auch noch ein. Booker T wurde dann noch Handschellen angelegt und mit diesen am Ringseil befestigt. Ms. Brooks versuchte den Save zu machen, doch ihr geschah das gleiche.


    3. Match
    TNA Beer Drinking Championship
    Ladder Match
    "Cowboy" James Storm (w/ Jackie Moore) besiegte Eric Young (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    Nach dem Match erkannte man Storm´s Höhenangst. Rhino stieg in den Ring, verpasste Storm den Gore und schnappte sich den Titel.


    4. Match
    Non-Title Match
    Awesome Kong (c) besiegte Angelina Love


    Anschließend säuberten ODB & Gail Kim den Ring. Es wird bei Destination X zum: Gail Kim vs. ODB vs. Awesome Kong Match kommen.


    5. Match
    Non-Title Match
    Kurt Angle (c) besiegte Kevin Nash


    - Während des Matches wurde Karen Angle aus versehen von Kurt vom Toprope befördert. Daraufhin kam AJ Styles heraus um sich um Karen zu kümmern.


    ---------


    Xplosion Tapings


    Jimmy Rave & Lance Hoyt besiegten The Motor City Machineguns



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    28.02.08 - Orlando, Florida, USA



    Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von TNA iMPACT!, der einzigen Wrestlingshow der Welt, die wie immer mit eine Lüge beginnt:"We are Wrestling". Dann laufen die Highlights der letzten Woche durch, A.J. attackiert Krokodile und Kip James attackiert alte Männer, wir erinnern uns. Dann beginnen wir die Show Backstage mit Kurt Angle, der sich warm macht und sich für den Mainer heute Abend gegen Kevin Nash motiviert. Es klopft, aber Angle will nicht öffnen. Karen kommt hinein und will mit ihm sprechen, Angle meint, er habe keine Zeit, er müsse sich warmmachen. Karen erklärt ihm, dass das aber jetzt sehr wichtig ist und setzt sich dann mit ihm aufs Sofa und erinnert ihn nochmal daran, was die beiden damals zusammengebracht hat und dass das letzte Woche keine gute Idee war und sie möchte gerne mit ihm neu beginnen. Angle lacht sie aus, bleibt hart und meint, dass diese Eifersuchtskiste mit A.J. bei ihm schon nicht gezogen hat und jetzt kommt sie wieder angekrochen und das ist ihm scheissegal. Karen beginnt zu weinen und wirft Kurt dann erneut vor, dass er erst merkt, was er an etwas hat, wenn er es nicht mehr hat. Darauf muss Kurt erstmal fragen, ob sie sich meint oder den TNA Title. Denn er wisse, dass er ohne sie leben kann, aber mit dem Title sei er sich nicht so sicher. Dann schmeisst er sie raus und macht weiter Kniebeugen, während wir in den Vorspann gehen.


    Die Kommentatoren hypen die Card des heutigen Abends, die mit dem Mainer Kurt Angle vs. Kevin Nash abschliessen wird. Doch begonnen wird die Show mit dem Entrance von Booker T. Booker beehrt uns mit einer Promo, er will Dinge Mann zu Mann klären - direkt hier. Also ruft er Robert Roode heraus, doch es kommt nur Payton Banks. Booker ist smart, denn er sagt, dass sie nicht Robert Roode ist. Payton meint, dass sie etwas von Roode ausrichten soll und verpasst Booker dann eine Ohrfeige. Während Booker völlig perplex steht, kommt Ms. Brooks zum Ring und liefert sich einen Catfight mit Payton, die Security kommt, trennt beide und wir gehen sofort to the Back. Weiter gehts mit einer 3D-Promo, bei der die Dickerchens in einem Schnellimbiss sind und sich darüber streiten, wieviel sie essen dürfen. Sogar der Kellner ist über die 275 Pfund-Grenze der Dudleys informiert und verweigert ihnen die Ausgabe von Rippchen. Brother Ray meint dann, dass Diäten schon ziemlich sucken. Es folgt ein Clip zum TNA-Trip nach Japan und der Global iMPACT DVD, wobei man eine ziemlich lustige Szene sieht, wie Abyss mit Maske und Ring Attire einige Japaner vor sich her jagt. Wir sind dann bei einer Promo von JB und den Steroidenbrüdern. Petey Williams bedankt sich bei Scott Steiner, für das was er letzte Woche getan hat. Scotty akzeptiert das und meint, dass es eben ein Missverständnis war, was den Konflikt mit ihnen heraufbeschwörte. Petey unterbricht ihn und kriegt dafür von Scotty fast eine geballert, denn das lässt sich der aggressive Mann nicht bieten. Scotty spricht dann über sein Match gegen "Mahatma Ghandi" heute Abend und geht schliesslich zum Ring.


    Scott Steiner & Petey Williams vs. Sonjay Dutt & Jay Lethal


    Scotty hilft Petey, beim Entrance die gleichen Gesten zu zeigen, wie er und Dutt hat ein par Rosen für So Cal Ugly übrig, die sich die Seele aus dem Leib klatscht, für die beiden Faces. Petey und Sonjay eröffnen, einige Armdrag & Headscissor-Exchanges zum Auftakt, Petey dann mit einem Chinbreaker und einem Dropkick, doch Sonjay mit der Leg Lariat, bevor Scott Steiner erstmals im Ring ist und sich Jay Lethal widmen will, der aber nach draußen dived und Petey Williams trifft. So Cal Val kommt zur Hilfe, aber Dschingis Khan verscheucht sie. Zurück aus der Werbung sehen wir Scott Steiner mit einer Military Press gegen Lethal, bevor er eine Clotheline nach draußen nachlegt. Dort wartet wieder Dschingis Khan und schmeisst Lethal gegen die Ringtreppe. im Ring kümmert sich Scotty um Sonjay Dutt und langsam wartet alles auf den Swerve oder den Run-In fürs Finish, vorher aber noch ein par nette Spots von Sonjay Dutt, der einen Hot Tag erzielen kann und einige schöne Nearfalls erreicht. Dann wird es aber Zeit fürs Finish und bei diesem lenkt Petey den Referee ab, Scotty zieht Sonjay den Koffer über und Petey landet den Canadian Destroyer für den Sieg der Heels.


    Sieger: Scott Steiner & Petey Williams


    Wieder sind wir beim Team 3D und das soll nun bei seiner Diät einen letzten Test bestehen, wobei man eine Konditorei besucht. Ray markt tot vor Freude und reisst fast die Kühltheke um, bevor sie sich mit dem Mund unter einen Süßigkeitenspender legen und den Hahn aufdrehen, was durchaus lustig ist, wie man zugeben muss. Die Dudleyz werden dann aber doch davon überzeugt, die Bonbons wieder auszuspucken, was sie einzeln und sichtlich wütend tun und sogar Johnny Devine mit Bollchen bespucken. Dann verlässt man die Konditorei. Trailer für Lockdown folgt, mit grün gefärbtem Blut. Weiter gehts mit JB und Eric Young, letzterer versteckt sich vor Black Reign und relliK und will sich daher auch nicht mit seinem heute Match befassen. Dann kommt Kaz hinzu und Eric ist überrascht, dass dieser noch lebt. Kaz will Eric erklären, dass es sich hier um Gimmicks handelt und Rhodes und Stamboli an sich ganz okay sind, wofür er einige Bilder von bekannten Monster-Schauspielern zeigt. Dann legt er mit seinem Worked Shoot weiter nach und meint, dass die alle Fake sind. relliK und Black Reign sind nur Alter Egos und nichts anderes als Schauspieler und jetzt soll er sich bitte auf sein Match konzentrieren. Russos Ejakulat ist noch nicht ganz trocken, doch dieses Segment ist beendet und wir sehen den Entrance des Team 3D. Doch vorher noch schnell ein Trailer mit dem Team 3D. Diesmal geht es um Barbecue, dem Johnny Devine nicht wiederstehen kann. Man befindet sich an einem Grill und Ray und Devine wollen Devon überzeugen, dass er kein Schnitzel ist, was ihnen auch gelingt. Mal wieder soll das Team 3D aber nun gegen Curry Man und Shark Boy antreten und bei der Curry Man Theme drehen mal wieder alle durch, laut Mike Tenay:"Even Don West". Das hätte ich jetzt gerne gesehen.


    Team 3D vs. Shark Boy & Curry Man


    Vorher das obligatorische Wiegen der Heels, wobei Devon zu schwer ist und nicht antreten darf. Brother Ray wird als Nächstes gewogen und auch er ist offenbar nicht in der Lage, alleine eine Waage abzulesen, denn wieder braucht es einen Referee dafür. Auch Brother Ray ist zu schwer und darf nicht antreten, worauf sich Brother Ray und Brother Devon ausziehen. Don West ist besorgt über die Kinder im Publikum, aber Devon und Ray ziehen bis auf die Shorts blank und holen sogar ein par Socken aus den Shorts. Immer noch sind beide zu schwer, die Kommentatoren haben jedenfalls ihren Spaß, schnell to the Back. Dort ist JB mit Karen Angle, wobei JB wissen will, wie es weiter geht. Karen weint und will, dass die Kamera abgeschaltet wird, doch A.J. ist zur Stelle und tröstet sie. Er meint, dass Wrestler die gefühlvollsten Menschen der Welt sind und Kurt sie ganz bestimmt liebt. Karen meint, dass A.J. ihr immer das Gefühl gibt, etwas besonderes zu sein und A.J. meint, dass sie etwas besonderes ist und er würde sich drum kümmern. Zurück im Ring ist Shark Boy am Mikrofon, der sich dagegen wehrt, dass er via DQ zum Sieger erklärt wurde. Er will hier ein Match gegen 2 Leute haben und das könnten sogar Don West & Mike Tenay sein. Zum Ring kommen aber Black Reign und relliK, die Monster-Jobber oder Jobber-Monster, wie man will.


    Shark Boy & Curry Man vs. relliK & Black Reign


    Shark Boy wieder mit den Austin-Trademarks, Curry Man mit einiger Comedy und während Curry Man dann Black Reign covert, greifen Brother Ray und Johnny Devine ein und ziehen Curry Man einen Kendo Stick über, was Slick Johnson nicht sieht. Doch das Cover reicht nur für einen Nearfall und so ist Frankie Kazarian da und verpasst Black Reign von hinten schnell einen Low-Blow, so dass Shark Boy den Stunner anbringen kann und die Faces gewinnen.


    Sieger: Shark Boy & Curry Man


    Wer diesen völlig wirren Mist schon nicht verstanden hat, für den geht es spannend weiter: Im Ring attackieren das Team 3D, sowie Black Reign und relliK die Faces und stellen einen Tisch auf. Die Musik von Eric Young ertönt und dieser soll einen Save machen, doch während er es mit dem Team 3D durchaus aufnehmen will, stehen dann relliK und Black Reign auf, die zwar gerade mal wieder verloren haben, aber dennoch unglaublich bedrohlich sind und so flüchtet Eric wieder. Das Team 3D (immer noch in Shorts übrigens) wirft dann Kaz durch einen Tisch und gefühlt eine Sekunde nach dem Aufprall von Kaz geht es TO THE BACK~! mit Christel. Ich dachte, die wäre entlassen worden, aber sie ist noch da und erfährt nur schnell von Robert Roode, dass die Flucht vor Booker T. heute Abend endet. Werbung für die anstehenden Houseshows und dann ein Clip zur Geschichte der New Age Outlaws bei TNA. Danach sind wir wieder am Kommentatorenpult, die nächste Woche exklusives Material über die NAO versprechen. Dann macht Robert Roode mit Payton Banks seinen Entrance und die gute Payton ist ja durchaus heiss, wie mir gerade so auffällt. Roode wendet sich direkt an Booker T. und sagt ihm, dass er direkt hier stehe und jetzt nicht mehr geredet wird und nicht mehr weggelaufen wird, denn jetzt können sie das Mann gegen Mann klären. Die Musik von Booker T. ertönt und der kommt oberkörperfrei zum Ring und beide brawlen direkt um den Ring. Die Kommentatoren drehen durch, was das für eine Auseinandersetzung ist und Booker versucht dann, Payton zu schlagen, aber Roode von hinten mit einem DDT, bevor er Booker Handschellen anlegt und ihn an die Ringseile kettet, bevor er weiter auf ihn eintritt. Auch ein Gürtel soll zum Einsatz kommen,aber todesmutig ist Ms. Brooks da, die Booker einen Tackle verpasst, jedoch aber überraschenderweise keine Chance hat und von Payton dann mit dem Gürtel gewürgt wird. Auch Ms. Brooks wird an den Ring gefesselt und soll jetzt mit dem Gürtel gepeitscht werden, was immerhin ansehnlicher ist als bei Booker. Kommentatoren sind dem Herzinfarkt nahe und schreien sich die Seele aus dem Leib, während die Security erstaunlich lange braucht, um hier einzugreifen. Schliesslich versucht sie es, aber ca. 6-8 Kerle trauen sich erst nach und nach in den Ring und haben Angst vor dem Roode mit der Rute, der dann aber auch den Ring verlässt und geht.


    Wieder Werbung für die Houseshows, danach ein Rückblick und ein wahres Wort von Mike Tenay, der die vergangenen Szenen um Booker und Roode als "senseless" bezeichnet. Ein weiterer Trailer für Elevation X folgt, einige Stimmen von Workern und Kommentatoren werden dazu eingefangen. James Storm ist dann mit Jackie Moore bei Christel, wobei er meint, er habe zu viel getrunken, um heute auf eine Leiter zu steigen. Jackie meint, dass er vielleicht keine Höhenangst entwickeln sollte, wenn er beim PPV ein Elevation X Match bestreiten soll. Jackie versteht das, aber Storm legt nach und meint, dass es ihr ja auch egal sein kann, da sie nicht so hoch hinaufklettern müsste und sie solle sich lieber einen Plan für heute überlegen soll. Es folgen die Entrances für das Ladder-Match um den Beer Drinking Title of the World.


    Ladder Match
    Eric Young vs. James Storm


    Beide beginnen direkt mit einem Brawl auf der Rampe, Eric holt die Leiter direkt danach in den Ring und zeigt einen Baseball Slide gegen Storm, der danach aber mit der Leiter zuschlagen kann. Dann räumt Storm die Ringmatten beiseite und wird aber kurz darauf selbst auf den Hallenboden gesuplext. Zurück aus der Werbung steht die Leiter bereits und EY und Storm machen weiter, wobei Eric einen harten Enzuigiri nehmen muss und Storm damit nach draußen befördert. Storm holt eine zweite Leiter und greift Young damit draußen an, bevor er sie zwischen Rail und Ringkante platziert, ähnlich wie Rey & Sabu beim One Night Stand, was einige Leute in der Crowd spontan zu "EC-Dub" Chants animiert. Zurück im Ring steigt Storm erstmals auf die Leiter, doch er scheint zu betrunken und seine Höhenangst zu groß, so dass er nicht weiter als die 2. Stufe kommt. Eric greift vom Apron aus an, doch Storm mit einem Superkick gegen EY, der auf die immer noch quer auf der Ringkante liegende Leiter fällt. Storm also wieder mit viel Zeit, doch er schafft es nicht weit genug nach oben, auch als Jacqueline in den Ring kommt und ihm helfen will, schafft er es nicht weiter. Sie klettert selber auf der Leiter, sogar bist fast nach oben und könnte den Gürtel einfach selber abnehmen, was sie auch direkt versucht und dann den Title an Storm reicht. Storm hat gewonnen.


    Sieger: James Storm


    Überraschenderweise kommt Rhyno und setzt zum Gore an, als sich Storm dreht, bekommt er diesen auch verpasst und Don West freut sich nen Ast ab, bevor er sich den Drinking Title lange und ausdauernd ansieht, ihn dann mitnimmt und wir blitzschnell To the Back gehen. Wieder Werbung für Lockdown, mit dem Wargames Match zwischen Joe/Nash/Cage und Angle/Tomko/Styles. Backstage ist JB wieder in Kurt Angles Kabine, wo sich Angle besorgt über den Mainer äußert. A.J. kommt herein und würde gerne mit Angle reden, es sei wirklich wichtig. Styles erklärt ihm, dass es um Karen geht und es ihr wirklich dreckig geht, aber Angle will lieber über das Match gegen Nash reden. Außerdem würde Karen dauernd weinen und es sei eigentlich egal, worauf Styles meint, dass sie mehr Respekt verdiene als das hier und Angle ist irritiert, denn sie ist doch eine Frau - Nix Respekt und so. A.J. erinnert ihn daran, dass sie seine Ehefrau ist und er sowas nicht sagen darf, aber Angle legt nach, sie sei eine Schlampe. A.J. wird böse und fordert Kurt auf, das zurück zu nehmen, doch dieser lacht ihn aus, sagt ihm die Konversation sei beendet und dann verlässt er die Kabine. Die Pornostars machen danach ihren Entrance, es folgen Awesome Kong und die Terroristin.


    Angelina Love vs. Awesome Kong


    Angelina macht Fortschritte und kriegt deutlich mehr Offense als beim letzten Squash von Kong, obwohl sie am Ende dennoch keine Chance hat.


    Sieger: Awesome Kong


    ODB macht ihren Entrance und spricht über das Titlematch beim PPV, bevor sie sich etwas über Awesome Kong lustig macht. Diese guckt wie Verbec, wenn man gegen Akira Taue shootet und wird danach von hinten von Gail Kim attackiert, wobei attackiert schon übertrieben ist, denn Awesome Kong fertigt sie ab. Auch ODB greift nun an und auch sie kann nichts machen und bekommt eine ziemlich deftige Lariat verpasst. Kong mit einem Powerbomb-Ansatz, Gail Kim kann retten und gemeinsam greifen die Faces gegen Kong an, was ihnen gut gelingt. Mit größter Anstrengung gelingt es ihnen, sie über das 3. Seil zu werfen und die Faces lassen sich feiern. Man muss TNA lassen, dass man in der Womens Division eine gute Story und vor allem einen Aufbau hat, denn Gail Kim und ODB geraten danach wieder in Streit. Main Event Time~!


    Kurt Angle vs. Kevin Nash


    Der Champion macht zunächst seinen Entrance, zum Ring begleitet von seinen Partnern für den PPV, Angle & Tomko, der heute ganz in weiss zum Ring gestiefelt kommt. Kevin Nash bringt Cage und Joe mit und die Kommentatoren betonen nochmals, dass es das erste Mal ist, dass man die Beiden gegeneinander antreten sieht - Aber Stoff für einen PPV bietet das nicht, wären ja auch Buys gewesen, oder so. Ist ja auch egal, es ist Zeit für den Main Event und beide starten direkt mit einem Lockup, aber Clean Break in der Ecke. Die Partner der Beiden haben sich übrigens erstmal vom Apron verzogen, auch wenn das nicht lange so bleiben dürfte. Angle mit einem Waistlock, Nash kann in die Ecke kommen und versucht einen Uppercut, Angle taucht ab. Danach ein Staredown der Beiden und Angle mit einigen Jabs gegen Big Kev, der mit einem gewaltigen Faustschlag antwortet und einige Elbows folgen lässt. Nash versucht einen Powerslam, doch Angle kontert und tritt Diesel gegen das Knie, wobei dieser eine Clotheline nach draußen zeigen kann. Dort wartet Samoa Joe, der sich direkt mit Tomko in die Haare bekommt, während Cage sich mit A.J. prügelt. Earl Hebner verbannt dann alle 4 Beteiligten vom Ringgeschehen und schickt sie Backstage, bevor es in die Werbung geht. Zurück aus dieser tritt Angle weiter auf Kevins Knie ein und zeigt sogar noch eine Bodyscissors mit einer Submission gegen das Knie, gefolgt von einem Figure Four Leglock, was einige Whoooooo's~! erzeugt. Außerordentlich lange wird dieser Move dann gehalten, bevor Nash ihn drehen kann und Angle es kurz darauf ins Seil schafft.


    Gutes Selling von Kev, der danach mit letzter Kraft einen Chokeslam bringen kann. Es folgen Schläge gegen Angle, danach ein Sideslam und ein Cover für einen Nearfall. Ansatz zur Jackknife Powerbomb, aber Angle kontert mit einem Sunset Flip, bringt den Ankle Lock und will die Aufgabe erzwingen, aber Nash befreit sich mit einem Tritt, taucht unter einem Spear von Angle hinab und Kurt geht Face First gegen einen Ringpfosten. Karen Angle kommt dann zum Ring und das bedeutet, das Finish ist nicht weit entfernt. Sie kümmert sich um ihren angeschlagenen Gatten, der sich außerhalb des Rings erholt, doch Angle schubst sie zu Boden und geht zurück in den Ring, wo er Nash weiter attackiert. JB und A.J. Styles sind sofort zur Stelle und auch Earl Hebner skippt das Matchgeschehen und kümmert sich um Karen Angle, die offenbar auch noch aus dem Mund blutet. Im Ring zieht Nash die Jackknife durch, covert bis 10 und hat das Match eigentlich gewonnen, aber Hebner hat eher ein Problem damit, dass A.J. nicht wie befohlen Backstage geblieben ist. Im Ring dann ein klassisches Finish, was sich jeder denken kann: Angle lowblowed Nash, landet den Angle Slam und Hebner ist für den erfolgreichen 3 Count wieder da.


    Sieger: Kurt Angle


    Mit einem wunderschönen Russo-Finish und einem feiernden Kurt Angle, so wie A.J. Styles, der Karen Backstage trägt, geht TNA iMPACT! für diese Woche Off-Air.



    Credits: TNAfans.de

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Hat die Ausgabe schon jemand gesehen? Meine Güte, was ein Canadian Destroyer von Williams an Sonjay Dutt! Von dem hatte Sonjay sicher länger etwas! *g



    Ja ich hab mir die Ausgabe auch angeschaut. Wenn bei diesem Canadian Destroyer der Nacken von Sonjay Dutt nicht geknackt hat, wann dann? Da wird er nachts noch lange von träumen! :D


    Dieser Canadian Destroyer war ja schon fast zu perfekt in der Ausführung! ;)