"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 26.02.08

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    26.02.08 - Tucson, Arizona



    Mixed Tag Team Match
    Kelly Kelly & Kofi Kingston besiegen Layla & Santino Marella


    Stevie Richards besiegt Mike Knox mit dem Stevie T


    Non-Title Match
    Tommy Dreamer & Colin Delaney besiegen John Morrison & The Miz (c) per DDT von Dreamer gegen Miz


    No. 1 Contenders Triple Threat Match
    CM Punk besiegt Shelton Benjamin und Elijah Burke nach einem Go To Sleep gegen Burke



    Quelle: moonsault.de




    ------------------




    ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    26.02.08 - Tucson, Arizona



    Nach dem Opener verkündet Joey Styles den ECW Main Event: CM Punk vs. Elijah Burke vs. Shelton Benjamin in einem Triple Threat Number One Contender Match. Der Sieger erhält ein ECW Championship gegen Chavo Guerrero in der kommenden Woche.


    1. Match
    Kelly Kelly & Kofi Kingston besiegten Santino Marella & Layla nach dem Rocker Dropper von Kelly Kelly gegen Layla


    Video: Das Playboy Fotoshooting mit Bunny Maria.


    Video: Countdown zu WrestleMania XXIV in 33 Tagen.


    2. Match
    Stevie Richards besiegte Mike Knox nach einem Double Arm DDT


    Backstage unterhielt sich Tommy Dreamer mit Delaney. Im Gespräch über Delaneys Zukunft wollte der Neuling erfahren ob er künftig auch ein eigenes Entrance Theme erhalten würde. Dreamer hatte darauf sichtlich keine Antwort.


    Video Rückblick: McMahon-Hornswoggle-JBL Fehde.


    3. Match
    Non-Title Match
    Tommy Dreamer & Colin Delaney besiegten John Morrison & The Miz nach dem DDT von Dreamer gegen The Miz


    Video: Highlights der WrestleMania XXIV Pressekonferenz.


    Backstage unterhielt sich The Miz mit John Morrison als auf einmal Lena Yada vorbei kam und mitteilte das sie hörte das Dreamer & Delaney in der kommenden Woche in einem Titelmatch auf Miz & Morrison treffen werden. Doch die beiden machten sich keine Sorgen, schließlich besiegten sie Dreamer & Delaney bereits zwei Wochen in Folge und die Chancen auf einen Sieg der Faces seien aus ihrer Sicht zu gering.


    RAW Vorschau: Big Show trifft in der kommenden Woche auf einen professionellen Boxer.


    4. Match
    Triple Threat Number One Contender Match
    CM Punk besiegte Elijah Burke & Shelton Benjamin nach dem Go To Sleep gegen Burke


    Nach dem Match erfolgte noch ein Staredown zwischen Punk & Chavo. In der kommenden Woche wird CM Punk erneut auf Chavo Guerrero in einem ECW Championship Match treffen.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Nachdem die Übertragung von ECW on SciFi zuende war, schlug Chavo Guerrero CM Punk in's Gesicht. Punk knockte Chavo mit einem Kick aus, nahm den ECW-Championship Belt und hob ihn über seinen Kopf. Dafür bekam er extrem viele Pops aus dem Publikum.


    Nachdem Chavo wieder austand, bedankte er sich beim Publikum für die Liebe, die er von der "Raza" bekommen würde, wurde jedoch vom Publikum ausgebuht, das zu einem großen Teil aus Mexikanern bestand.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: rajah.com

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    26.02.08 - Tucson, Arizona



    Nach dem Eröffnungsfeuerwerk begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe der ECW Joey Styles und Tazz. Styles gibt dann den heutigen Main Event bekannt und zwar ein Triple Threat Match Punk vs. Burke vs. Benjamin um den #1 Contender für ein ECW Titel Match nächste Woche. Dann kommt auch schon Kelly Kelly zum Ring und ihr heutiger Tag Team Partner Kofi Kingsto, um in einem Mixed Tag Team Match gegen Layla und Santino Marella zu bestreiten.
    Kofi umarmt Kelly Kelly erst ein mal zur Begrüßung.


    1. Match
    Kelly Kelly & Kofi Kingston vs. Layla & Santino Marella
    Kelly und Layla beginnen das Match, doch Layla wechselt ziemlich schnell mit Santino. Kelly Kelly wechselt daraufhin Kofi ein und dieser startet sofiort mit seiner gewohnten Offensive. Kelly und Kofi zeigen einen Double Dropkick gegen Marella. Doch Marella kontert gegen Kofi mit einem Leg Sweep und einem Clotheline. Anschließend wird Kofi von Marella mit einem Whip In in die Ringecke zu Kelly Kelly befördert und dort verspöttet Marella, Kelly ein wenig. Marella verpasst Kofi dann einen Shoulder Move in Kofi´s Magen und bearbeitet dann Marella´s Arm. Nun wechselt Marella mit Layla und diese verspöttet nun Kofi und verpasst ihm eine Ohrfeige. Daraufhin stürmt Kelly in den Ring und lässt Layla einen Clotheline und einen Big Boot spüren. Dann klettert sie auf das oberste Ringseil und zeigt einen Big Cross Body, doch Marella, hindert Kelly anschließend daran Layla zu pinnen. Jetzt stürmt Kofi zu Marella und befördert diesen erst ein mal aus dem Ring.
    Nun hat Kelly freie Bahn und streckt Layla, ihren verdammt hübschen PO ins Gesicht, dann zeigt sie einen Fameasser und kann somit das Match für sich und Kofi entscheiden.


    Sieger: Kelly Kelly & Kofi Kingston


    Nach dem Match hypen Styles und Tazz das Bunny Mania Match welches an WrestleMania stattfindet. Dann zeigen sie noch ein mal das Maria Playboy Segment aus der RAW Show. Nach der Werbepause sehen wir, dass Mike Knox zum Ring kommt und sein heutige Gegner ist Stevie Richards.


    2. Match
    Mike Knox vs. Stevie Richards
    Beim ertönen der Ringglocke beginnen die beiden Superstars das Match mit einem Lock Up. Doch dann teilt Knox einige Big Forearm Drops gegen Stevie aus. Stevie kommt jedoch mit einigen Kicks kurzzeitig ins Match zurück, doch Knox verpasst ihm daraufhin einen Knee Drop. Als nächstes nimmt Knox, Stevie in den Headlock und Stevie muss dann gezwungener Maße in die Kniee gehen. Knox will nun einen weiteren Elbow zeigen, doch Stevie kann dies mit einem Belly To Belly Suplex kontern. Stevie dreht nun auf, er zeigt einige Kicks gegen Knox Brust und zieht dann noch seinen Stevie Kick durch.
    Knox kommt nun mit einem Avalanche angestürmt, doch Stevie kann ihm ausweichen und selbst diesen Move ausführen. Und nun kommt zu guter Letzt noch der Stevie T durch, das Cover 1....2......3 und somit hat Stevie das Match gewonnen.


    Sieger: Stevie Richards


    Nach dem Match sehen wir Backstage, wie Dreamer sich mit Delaney unterhält. Er sagt Delaney soll den Kopf hoch machen und anfangen zu kämpfen. Denn die Verletzungen werden heilen. Außerdem sagt er zu ihm, dass er eines Tages Champion sein kann. Daraufhin fragt Delaney, wenn er Champion wird, ob er dann auch seine eingne Entrance Musik bekommt. Dreamer schaut ein wenig verdutzt.


    Anschließend sehen wir eine John Cena Promo, wo er sagt dass er gegen jegliche Drogen sei. Dann kommt noch ein Video zu der McMahon, Finlay, Hornswoggle und JBL Storyline. Nach dem Video Packages sehen wir, wie The Miz und anschließend John Morrison zum Ring kommen. Danach kommen ihre Gegner Dreamer und Delaney zusammen zum Ring.


    3. Match
    Tag Team Match
    The Miz & John Morrison © vs. Tommy Dreamer & Colin Delaney
    Dreamer beginnt das Match mit einem Bodyslam gegen The Miz. Daraufhin wechselt The Miz mit Morrison, welcher sofort einen Arm Drag gegen Dreamer anbringt, gefolgt von einigen Forearms, doch Dreamer lässt dies unbeeindruckt und somit verpasst er Morrison einen Snap Suplex. Dreamer wechselt dann mit Colin und dieser zeigt ein wenig Offensive und erreicht auf Anhieb ein Two Count. Doch Morrison kann sich mit mehreren Knee´s ins Gesicht von Colin zurück ins Match kämpfen. Dann verpasst er Dreamer noch einen Forearm.
    Nun wechselt er mit The Miz und beide zusammen zeigen einen Double Move gegen Colin. Nun nimmt The Miz, Colin in den Chinlock, dann lässt er locker und rennt mit Colin´s Kopf Richtung Ringecke und hämmert ihn gegen die Turnbuckles. Dann arbeiten The Miz und Morrison wieder zusammen, indem The Miz, Colin in den Forearm von Morrison befördert.


    Jetzt lässt The Miz, Collin einen Big Boot spüren, wendet dann den Snap Mare an und wandelt diesen in einen weiteren Chinlock. Außerdem verpasst The Miz, Colin einen Forearm ins Gesicht. Nun setzt The Miz zum Suplex an, jedoch kann Colin ausweichen und endlich mit Dreamer wechseln. Dreamer stürmt in den Ring und verpasst The Miz erst ein mal einen Bulldog. Dann setzt Dreamer, The Miz aufrecht hin, um ihm anschließend den Tree Of Woe zu verpassen und anschließend noch einen Running Dropkick folgen zu lassen. Jetzt sorgt Dreamer erst ein mal dafür, dass Morrison kurzzeitig ausgeschaltet ist, indem er ihn den Reverse DDT und einen Clotheline verpasst. Nun kommt The Miz wieder zurück in den Ring gestürmt und geht auf Dreamer los, doch Dreamer weicht aus und somit knallt The Miz gegen Colin. Dreamer nutzt die Chance und verpasst The Miz einen DDT. Und somit steht der Sieg für ihn und Colin fest.


    Sieger: Tommy Dreamer & Colin Delaney


    Nach dem Match wird noch ein mal der Main Event der heutigen ECW Show gehypt und angekündigt, dass Chavo das Match vom Kommentatorenpult aus verfolgen wird. Anschließend wird ein kurzer Ausschnitt der am Montag stattgefundenen Pressekonferenz gezeigt.
    Dann wird ein Tag Team Match um die Tag Team Titels für nächste Woche angekündigt. Und zwar werden Dreamer & Delaney die aktuellen Tag Team Champions The Miz & John Morrison herausfordern. Nun steht der heutoge Main Event an. Cahvo kommt jedoch vor den aktiven Superstars zum Kommentatorenpult. Dann kommen Benjamin, Burke und CM Punk nach einander zum Ring.


    4. Match
    Triple Threat #1 Contender Match
    Shelton Benjamin vs. Elijah Burke vs. CM Punk
    Nach dem die Ringglocke ertönt, sind sofort CM Punk Chants zu hören. Die drei liefern sich zu Beginn einen Stare Down, bis Shelton, Burke mit einem Big Heel Kick überrascht und ihn somit aus dem Ring befördert. Benjamin begibt sich nun sofort auf die Ringseile, doch Punk hindert ihn an einen weiteren Move mit einem Leg Lariant. Benjamin ist schnell wieder auf den Beinen und will Burke erneut aus dem Rings chleudern, doch Burke zieht das mittlere Ringseil nach unten und somit landet Benjamin draußen. Nun befinden sich Burke und Punk im Ring, doch Burke bekommt die Oberhand, denn er rammt seine Schulter in Punk´s Magen und dies in der Ringecke.
    Weiter CM Punk Chants sind von den Fans zu hören. Doch Burke bleibt weiter an Punk dran, indem er einen Clotheline gegen ihn durchzieht. Doch Punk gibt nicht auf und kämpft sich zurück, in dem er Burke einen Over The Head Belly To Belly Suplex verpasst. Anschließend befördert Punk, Burke mit einem Springboard Dropkick aus dem Ring. Dann ist stürmt Benjamin zurück in den Ring und verpasst Punk den Inverted Bulldog DDT. Benjamin setzt nun zum ersten Cover Versuch an, doch das kommt Burke und zieht Benjamin nach draußen. Nun befinden alle drei Superstars am Boden, während die nächste Werbepause ansteht.


    Zurück aus der Werbung, sehen wir, dass sich Punk und Burke im Ring befinden. Benajamin befindet sich immer noch außerhalb des Rings.Punk begibt sich nun auf das oberste Rngseil, während Burke aus dem Ring an ihm zieht und sich um den anstehenden Suplex von Punk kämpfen. Doch dann kommt Shelton zurück in den Ring gestürmt. Burke zeigt draufhin einen Sunset Flip über das oberste Ringseil, doch Benjamin kann diesen in eine Powerbomb umwandeln und somit finden sich die beiden Superstars wieder außerhalb des Rings wieder. Burke kommt jedoch schnell wieder zurück in den Ring, um dort einen Handstand Elbow in der Ringecke gegen Punk zu zeigen. Dann setzt Burke zum Cover gegen Punk an, doch Benjamin kommt ebenfalls zum richtigen Zeitpunkt in den Ring zurück und bricht das Cover ab.


    Punk befindet sich nun nieder geschlagen in der Ringecke wieder, während Burke und Benjamin gegenseitig Forearms austauschen. Burke begibt sich nun auf das oberste Ringseil, während Punk sich an den Ringseilen hochzieht, um wieder auf die Beine zu kommen.
    Er versucht Burke darunter zu werfen, doch Burke drückt ihn runter.
    Benjamin zeigt nun einen Belly To Belly Suplex gegen Burke.
    Nun kann Punk, Shelton mit einem Whip In in die gegenüberliegende Ringecke befördern und einen Running Knee gegen diesen durchbringen. Punk versucht nun noch einen Bulldog gegen Benjamin durchzubringen, doch bevor er dies durchziehen kann bekommt er von Burke einen Dropkick verpasst und dieser versucht auch sofort Punk zu covern.


    Dann knüpft sich Burke, Benjamin vor und zieht gegen diesen ebenfalls einen Handstand Elbow durch, doch bevor er diesen vollständig durchziehen kann, steht Benjamin auf und hindert ihn daran. Burke kann Benjamin nun nach draußen mit einem Kick befördern. Diese Chance nutzt Punk und zieht eiskalt den GTS gegen Burke durch und setzt zum Cover an. Der Referee zählt ONE..... TWO...... THREE.


    Sieger und neuer #1 Contender um den ECW Champion Title: CM Punk


    Nach dem Match liefern sich Punk und Chavo noch einen Staredown. Sie werden nächste Woche gegen einander um den ECW Titel antreten. Mit diesen Bildern geht auch wieder eine Folge der ECW off-air.



    Quelle: wrestling-revolution.de