John Cena kritisiert Dwayne "The Rock" Johnsons Wrestling-Rücktritt!

  • In einem Interview mit der britischen The Sun kritisierte John Cena den 7fachen WWE Champion und jetzigen Hollywood-Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson, der am vergangenen Sonntag ja auch erstmals bei der Oscar-Verleihung anwesend war und eine Kategorie ankündigte und einen Oscar überreichte.


    Und zwar sagt Cena im Interview, dass Johnsons Einstellung einst jene war, das Wrestling über alles zu lieben und sein Leben lang dies machen zu wollen, so wie es bei John Cena nicht anders ist. Jedoch habe Dwayne Johnson sich dann plötzlich komplett gegen das Wrestling gestellt. Cena nennt The Rock einen lieben netten Kerl, den er sehr mag, aber kann sein Handeln nicht verstehen, wieso er nun nicht zurückkehren kann, zumal er das Wrestling sein Leben lang machen wollte und über alles geliebt habe? Nun ein Schauspieler sein zu wollen könne er absolut nachvollziehen und es gibt nichts dagegen auszusetzen. Darin ist er auch sehr gut und erfolgreich, gibt John Cena zu verstehen. Ihn regt es eher auf, dass sichtlich klar ist, das The Rock eine weitere aktive Wrestling-Karriere als schlechtes Zugpferd für seine Schauspiel-Karriere sieht, auch aus der Sicht der Kritiker. Allerdings soll Dwayne Johnson dann nicht weiter behaupten, er würde Wrestling über alles im Leben lieben. Und die Sports-Entertainment Fans haben ihn immer noch im Herzen, und er sollte dies zu schätzen wissen. Denn in seinen Augen gibt er diesen nichts (mehr) zurück.


    Das gesamte Interview findet Ihr HIER.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Dave Scherer kritisiert die Kritik von John Cena gegen Dwayne "The Rock" Johnson. Denn in seinen Augen hat The Rock nichts falsch gemacht und schuldet dem Wrestling heute nichts mehr, auch wenn es klar ist, dass sich jeder ihn zurück wünscht.


    Viel mehr klingen die Worte für ihn nach der Meinung Vince McMahons. In seinen Augen sind diese Worte nicht typisch für Cena, viel mehr klingen diese nach einer 'A***kriecherei' in Vince's Hintern. Immerhin würde es bei einem weiteren Erfolg Steve Austins in Hollywood nicht anders aussehen.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PWInsiderElite.com

  • World Wrestling Entertainments ehemaliger WWE Champion John Cena bekam, nachdem sein Interview mit der SUN veröffentlicht wurde, viel Heat von älteren Backstage Stars im WWE Lockerroom für seine kontroversen Aussagen gegenüber The Rock. Anbei das komplette Zitat bzgl. The Rock:


    "Rock falls into that category. At one point he loved wrestling and wanted to do this all his life. So explain to me why he can't come back. Simply put it's because he wants to be an actor and there’s nothing wrong with that. He's very good and very successful. Associating with sports entertainment doesn't do much for his acting career. I get it. Just don't f--- me around and tell me that you love this. That's the only thing that gets me really pissed off."


    Dies ist das erste Mal seit langem, dass Cena Heat für Aussagen in der Öffentlichkeit bekommt. Backstage hat The Rock nach wie vor ein hohes Ansehen, so wird er beispielsweise Teil der Hall Of Fame Zeremonie Ende März sein.


    John Cena machte jedoch bereits auch mehrfach klar, dass die Aussagen aus dem Interview aus dem Kontext heraus gerissen worden sind.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Rajah

  • Die Kritik von John Cena in Richtung Dwayne "The Rock" Johnson, der bekanntlich hierzulande heute bei TV Total und morgen auf MTV TRL zu sehen sein wird, sorgte für viel Gesprächsstoff weltweit. Nun hat die The Sun mit der das Interview war, den kompletten Text noch einmal abgedruckt, den Cena von sich ließ. Dieser ist übersetzt wie folgt:


    >Dies ist meine Meinung über The Rock, der eigentlich ein netter Kerl ist. Ich habe ihn getroffen, er ist ein fantastischer Mensch. Was mich allerdings richtig nervt und ich denke so bin ich nun mal - dies ist der kleine Heel in mir, was ich auch jeden Tag von jungen Talenten, Midcard Talenten und Menschen die es inspiriert hat ins Business zu kommen, zu hören bekomme, ist: 'Ich wollte dies mein Leben lang machen!'


    Rock fällt in diese Kategorie. Er liebte Wrestling zu einem bestimmten Zeitpunkt seines Lebens und wollte dies sein Leben lang machen. Dann erkläre mir aber wieso er nicht einmal einen Auftritt bei der RAW 15th Anniversary oder WrestleMania bestreiten kann? Sagen wir es doch einfach: er will ein Schauspieler sein. Daran gibt es nichts falsches auszusetzen, es ist nichts falsch daran. Er ist ein sehr guter Schauspieler, und ein erfolgreicher hinzu, der sich gut entwickelt hat und sich mit dem Sports-Entertainment erneut zusammen zu tun ihn nicht weiter bringen würde. Dies würde nur dem Sports-Entertainment Publikum helfen, weshalb mir klar ist wieso er nicht zurückkehrt.


    Doch geh mir nicht auf die E*** und sag mir nicht du liebst dieses Business, wenn du dies nur machst um etwas anderes machen zu wollen. Dies ist das einzige was mir wirklich gegen den Strich geht.<



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PWInsider