Der große Frage- und Antwortsammelthread

  • Hier mal meine Erinnerungen an
    Die Geschichte des Wrestlings im deutschen TV:
    Das Erste mal habe ich Wrestling im deutschen Fernsehen ca. 1984 gesehen. Zu der Zeit begann das Privatfernsehen in Deutschland und wir waren unter den Ersten die Kabelfernsehen empfangen haben. Dort wurden immer mal wieder Wrestlingsendungen gezeigt auf unterschiedlichen Sendern. Es war eher ein Glücksspiel heraus zu finden wann und wo gerade Wrestling im Fernsehen zu sehen war. Ab 1988 gab es dann auf Tele 5 wöchentlich Wrestling in der Sendung "ring frei". Es waren jedoch meist alte Matches. Irgendwann wechselte Wrestling zu DSF und auch mal zu RTL2. Da hat man immer wieder Sendungen verpasst weil man nicht rechtzeitig den Wechsel mitbekommen hat. Ab 1991 wurde dann Wrestling auf Premiere ausgestrahlt. Mal WWF, mal WCW. War anfangs echt schwer da mit zu kommen. Irgendwann gab es mal einige Monate gar kein Wrerstling mehr und ich habe Premiere ca. 2001 deshalb wieder ab bestellt. Wie es da weiterging kann vieleicht jemand anderes berichten.
    Seit 2003 sehe ich Wrestling im Internet und endlich das volle Programm :chinese:

  • Warum trägt Dolph Ziggler eigentlich sein ein paar Wochen immer diesen Pulsmesser im Ring?

    Wohin geht die Kleidung wenn sich der Druide in zb. den Bären verwandelt? Antwort: Du verwandelst dich durch Magie von einer Elfe in einen Bären, oder eine Katze, natürlich legst du deine Kleidung erstmal in deine nicht magische Handtasche


  • Ich glaube, das ist ein Power Balance Armband und kein Pulsmesser :D Warum er das aber trägt, weiß ich nicht...

    öhm und wasn Power Balance Armband ?

    Wohin geht die Kleidung wenn sich der Druide in zb. den Bären verwandelt? Antwort: Du verwandelst dich durch Magie von einer Elfe in einen Bären, oder eine Katze, natürlich legst du deine Kleidung erstmal in deine nicht magische Handtasche


  • Das ist ein 40€ teures Silikon Armbändchen. Es soll den Energiefluss des Körpers hinsichtlich Leistung und Belastbarkeit positiv beeinflussen.
    Schädliche Störungen im Energiefeld des Trägers werden angeblich durch das Hologramm im Armband entfernt.


    Warum auch immer tragen das recht viele Sportler momentan...


  • Hab mir grad die Impact-Show aus London angesehen und mir ist dabei was aufgefallen,. da ich ´nicht sehr oft Impact gucke.


    Könnte es sein, dass Hulk Hogans Theme dort eine Abwandlung von der ist, ist Nash letztes Jahr benutzt hat?
    Oder kommt mir das nur so vor?




    Hatten die eine gemeinsame Vergangenheit, oder wie sieht das aus?


    Edit: Ok, hat sich erledigt, steht ja unter dem Video von Kev...tschuldigung :dead:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sydnei1990 ()

  • Meines Wissens nach hat sich Randy Orton sehr vehement über ihn bei WWE Offiziellen beschwert, und so lange keine Ruhe gegeben, bis man Mr. Kennedy (=Mr.Anderson) entlassen hatte.
    Damals hatte er (glaube ich) eine Aktion gegen Orton versaut, kann mich aber auch täuschen.

  • Also ich aufjedenfall für meinen Teil lohnt es sich nicht Wrestling-DVD's zu kaufen. Ich besitze allerdings bspw. The Greatest Stars of the 90s,allerdings ist so etwas eher Mangelware.Was dann die TNA DVDs angeht,kann ich dich nicht beraten. Ich habe selber noch keine gekauft.

  • Also ich habe etliche TNA DVDs und da sind schon einige Leckerbissen dabei. Was extrem cool ist (wenn man drauf steht) ist "Best of bloodiest Brawls" 1 und 2. Genauso "Best of the X-Division" 1 und 2, wobei es da auch weniger spektakuläre Matches drauf gibt. Dann habe ich noch die Best of Tag Teams, Best of Christian Cage, Best of Samoa Joe, Global Impact Japan und Doomsday - The Best of Abyss. Allesamt sehr zu empfehlen. Im Gegensatzu zu "Greatest Moments of TNA" - hat mich eher gelangweilt, da ich vieles aus den letzten 2 Jahren kannte.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Moin, Jungs, ich brauche mal nen Rat von euch.^^


    Ich möchte mir mal gerne eine Doku über Undertaker holen, aber soweit ich weiß, gibt es ja mehrere. Und alle gleichzeitig kaufen - wär' mir doch dann bisschen zu teuer. Welche Doku würdert ihr mir empfehlen? Hinweis: Ich interessiere mich vor allem für die Zeit vor dem "American Badass"-Gimmick, als praktisch alles, was mit dem Ur-Undertaker zu tun hat. :)

  • Hallöle,


    ich bin jemand aus der älteren Ära des Wrestlings und musste nun in der letzten Jahren zu sehen,
    wie viele der "alten" gestorben sind oder eben aufgehört haben.


    Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen wenn Goldust nochmal zurückkehren würde. Wie ich immer
    wieder in unregelmässigen Abständen verfolgen konnte, war oder ist er lange verletzt gewesen bzw. ist dies immer noch ?!
    Seit letzten Jahr las ich immer wieder von einem Match gegen seinen Bruder Cody (was wahrscheinlich sein letztes Match sein wird, bevor der nächste in den Ruhestand geht).


    Nun die Frage: Kommt das Match überhaupt noch ?


    Zuerst sagte man Wrestlemania 28, hatte mich schon gefreut aber nichts. Denn lass ich Elimination Chamber, wieder nichts. Denn sagte man Royal Rumble und wieder kein Match. Da mein Englisch auch nicht das beste ist, und ich es auch eher unregelmässig
    verfolge, sind meine recherchierten Infos diesbezüglich eher dürftig.


    Ihr seit bestimmt was Infos anbelangt, auf den neusten Stand ?! Vielleicht kann mich jemand aufklären ?


    Danke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Puffel ()

  • Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein. Und um noch ehrlicher zu sein, würde ich das Match auch nicht sehen wollen. Ich mag Golddust nicht sonderlich, von daher sehe ich ihn auch ungern im Ring.


    Da das Match aber wirklich lange im Gespräch war, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man es zu einem Big Event dieses Jahr vielleicht noch bringt. Aber Cody ist gerade in einem Push Richtung Main Event. Da denke ich, dass Golddust eher hinderlich wäre und eine Fehde nicht reinpassen würde.

  • Hmmm Schade,


    das mit der Fehde kam mir schon merkwürdig vor. Ich hatte den Anfang davon mitbekommen, und denn kam nichts mehr.
    So als wenn man beginnen wollte und eben gesagt hat, ach nee, doch nicht !


    Wie gesagt, wäre echt Schade wenn er garnicht mehr kommt ! Aber Danke für die Antwort!

  • Das Match wurde ja hauptsächlich von Goldust selbst über Twitter ins Gerede gebracht. Nachdem er ja aber wohl mittlerweile eine Aufgabe hinter den Kulissen hat, sieht's eher duster aus.


    Allerdings wäre es schon verschenktes Potenzial wenn man die Bruder Fehde nicht mehr bringt, denn es wäre für Cody ein großer Push und für Goldust ein (verdienter) letzter großer Run. Ich mag Cody überhaupt nicht, aber das gegen Goldust ist echt die einzigste Fehde die ich wirklich gerne sehen würde.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg