Der große Frage- und Antwortsammelthread

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    Der müsste doch eigentlich dieser Tage wieder kommen. Als er sich damals bei SNME verletzt hat hieß es doch Anfang 2007 ist sein Comeback oder irre ich mich da jetzt?


    Ne, da liegst du 100 % richtig, so war die offizielle Aussage...


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass er bei einem PPV für eine Überraschung sorgt... Vielleicht ja sogar im Royal Rumble, irgendwie als freier Platz oder so... 8o

  • If I remember right it was a heck of a knee injurie. The knee was totally messed up. Its a lot of weight on his knees and some chair shots mess em up pretty bad.

    We will always remember you addidas as the best world champ of all time

  • :D :D :D :D Hi leute;
    ich wolllte mal wissen waseigentlich mit ron "Farooq" Simmons los ist.
    Der steht nicht mehr auf der Superstars list bei und der war die letzten male nicht mehr dabei.
    Sollte er gefeuert worden sein verstehe ich es nicht, er hat doch bis jetzt die Zuschauer mitgerissen und seinen Job gemacht????


    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen?!!! ;( ;( ;(

    Chris Benoit
    1967 - 2007




    ARE... YOU... READY???

  • Hmm, schade das dir noch keiner helfen konnte...


    Ich kann mir nur vorstellen, dass Faarooq schlichtweg eine Anstellung für das Aussprechen des Wortes "Damn!" hat.


    Andernfalls könnte er auch backstage bei der WWE aktiv sein, z.b. als Roadagent oder so...


    Ich weiss aber auch nichts genaueres...


    Wo ist der Experte, der das Rätsel lösen kann? Naja, wir warten noch drauf :D

  • Ich tippe darauf, dass er ein Road Agent ist! Bei Backlash war er ja auch wieder vor Ort...und ich kann mir nicht vorstellen ,dass die WWE ihn nur dafür bezahlt und mitnimmt, damit er mal kurz "DAMN" in die Kamera sagt...er wird schon noch ne andere Funktion hinter den Kulissen inne haben...

  • Ne Freundin hat mich gefragt ob es auch Maskierte Wrestlerinnen gibt, ich wusste aber spontan keine Antwort darauf und meinte bloß das es irgendwo in Mexiko ganz bestimmte die ein oder andere Maskierte Wrestlerin gibt.



    Aber ganz sicher bin ich mir nicht, also daher nun die Frage: Gibt es auch Maskierte Wrestlerinnen?

  • in amerika sicher nicht, da sind die wrestlerinnen ja nur dazu da, gut auszusehen, in ländern in denen es tatsächlich ordentliche womens division gibt, gibts evtl welche. kenn mich aber nicht mit den anderen wrestlinnationen wie mexico und japan und so aus, daher keine ahnung.

  • Dabei handelt es sich um eine Passage bzw. einen Vers in der Bibel, den Jake the Snake Roberts früher öfters zitierte...leider weiss ich nicht mehr bzw. im Moment, aus welchem Buch der Bibel die Passage ist...bzw auch den genauen Wortlaut :(

  • Zitat


    Austin's genuine rise to superstardom began on June 23, 1996 in Milwaukee, when he won the King of the Ring tournament, receiving the push originally intended for Hunter Hearst Helmsley. After toppling Marc Mero in the semi-finals, Austin defeated Jake "The Snake" Roberts in the final. After the match, Austin cut a promo during his coronation which viciously mocked Jake's reformed lifestyle, telling Roberts:


    “ You sit there and you thump your Bible, and you say your prayers, and it didn't get you anywhere! Talk about your Psalms, talk about John 3:16... Austin 3:16 says I just whipped your ass! ”


    Austin 3:16 ultimately became one of the most popular catchphrases in wrestling history and is often regarded as marking the beginning of what became known as The Attitude Era. Austin would later turn face, as spontaneous fan support for him grew larger by the week. His attitude and his modus operandi—using heel tactics in a face role—would come to define the tweener role in professional wrestling.



    Quelle: Wikipedia

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • Hey cool, hatte das auch irgendwie in Erinnerung.
    Vielleicht hat ja noch jemand die genaue Bibelstelle im Kopf...


    Hab heute Morgen ECW geguckt, naja wieder mal mit bekannt geringen Erwartungen. Was ich mich nun Frage ist:


    - Warum dürfen Extreme Expose in Deutschland nicht mit dem Originallied das bei den Tanzeinlagen eingespielt wird, ausgestrahlt werden (z.b. wurde Nelly Furtados "Maneater" durch so ein beknacktes Lied ausgetauscht, dass garnicht dazu passt...)


    - Warum heisst der "Don't try this at home-Spot" nicht mehr "Don't try this at home" sondern nur noch "Don't try this"?
    Finde ich schwachsinnig. Ist mir gestern schon bei Afterburn aufgefallen (Finlay)...


    Danke an die Tüchtigen, die auf meine Frage eine gute Antwort haben :)

  • zur 1. Frage:


    Wegen den Lizenzgebühren, die sind hier zu hoch! Oder aber es liegt an den Urheberrechten! Da spielt Premiere lieber einen Mülltonnenhit weil Premiere kein grünes Licht von Nelly Furtado bekommen hat!


    Vielleicht war es aber doch Maneater im Special "Extreme Exposé-Remix" :D



    zur 2. Frage:


    Vielleicht kann sich die WWE die beiden Wörter "at Home" nicht mehr leisten oder sie muss Kosten sparen, weil Stephanie sich verrechnet hat! :D

  • Ich habe grade ein paar Best-Of's der WWE geguckt und dabei ist mir umaga ins Auge gefallen.


    Wo ist er eigentlich in den letzten 2 Monaten abgeblieben seit den ersten paar Auftritten bei SD! vermisse ich ihn!


    Ist er verletzt?!
    suspendiert?!


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.