Der große Frage- und Antwortsammelthread

  • Guter Thread!


    Ich hab da mal ne Frage für die ich kein Thread aufmachen will. In der Febuarausgabe der Power-Wrestling wird im Impressum geschrieben, dass Premiere mit WWE verhandelt die ganzen Raw und SmackDown! Sendungen auf Premiere zeigen zu dürfen. Zu der Zeit war es allerdings auch so, dass die Ausstrahlung der SmackDown!-Sendungen auf Tele 5 in Gefahr war. Jetzt ist August und SD! läuft immer noch auf Tele 5. Was ist bei den Verhandlungen damals rausgekommen? Hat Premiere wegen Tele 5 die Verhandlungen abgebrochen oder scheitere es am finanziellen??

  • Schade, dass niemand eine Antwort auf meine erste Frage hat ;(


    Hab aber noch ne zweite die hoffentlich nicht ganz so schwer ist...


    Wie kann man eine Umfrage erstellen??


    Danke schon mal im Vorraus

  • Die Frage ist ziemlich einfach. Das können nur Moderatoren oder Administratoren. ;) Wenn du irgendeine Umfrage erstellen möchtest, sprich einen Moderator oder einen Administrator des Forums an oder tu es so wie ich es mal getan habe, in dem du zuerst den Thread aufmachst und anschließend im Anfangspost darum bittest, ob ein Moderator eine Umfrage vom jeweiligen Thema erstellen könnte.


    Noch mal zu der Sache mit Premiere: Ich persönlich glaube ja, dass die immer noch am verhandeln sind. Ich weiß nicht ob es gescheitert ist. Für SmackDown! auf Tele 5 wurde verhandelt, SmackDown! ein weiteres Jahr auf dem Sender zeigen zu dürfen. Also jetzt ungefähr noch 8 Monate, glaube, dass die Entscheidung im April getroffen wurde. Mehr kann ich nicht zu der Frage schreiben. ;)

  • Zitat

    Original von The Coach
    Wie kann man eine Umfrage erstellen??


    Hat KevinK gut beantwortet. Dennoch möchte ich dir für die Zukunft diesen Thread ans Herz legen. Hier kann auch alles hinein, was sich auf das Board bezieht. Denn in diesem Thread geht es ausschließlich ums Wrestling!


    Gruß, Tobi

  • Dazu denke ich, dass nur die Fans hinter den Kommentatoren zumindest ein bisschen hören können. Die anderen, also die weiter hinten sitzen oder stehen, können dies nicht. Denke mal, dass in den Headsets keine Lautsprecherfunktionen angebracht sind. Nur halt Verkabelung, damit man es im Fernsehen hören kann.

  • Kann mir jemand sagen wie die Entrance Music von Mick Foley bei Wrestlemania 22 hieß? Eine Bekannte von mir möchte das unbedingt wissen, sie ist sich aber sicher, dass es nicht die Music von Mankind war.


    Danke schonmal im Vorraus
    Coach

  • Doch. zumindest war es seine 2nd Version. Das erste war so ein Piano Stück, welches auf "WWF - The Music Vol.3" zu finden ist. Dieses heißt "Wreck" und ist auf der nachfolgenden Scheibe "WWF - The Music Vol.4" zu finden.


    Gruß, Tobi

  • Ich meine mich erinnern zu können, dass es hieß, dass die Reha von Mark Henry ziemlich gut verlaufen soll und das "The strongest Man of the World" früher als geplant in den Ring steigen kann. Quelle weiß ich nicht mehr. Meine es aber so gelesen zu haben.


    Aber es gab kein genaues Datum. Weiß jemand von Euch mehr?


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel