Jeff Hardy heuert wieder bei WWE an!

  • Mike Johnson vom PWInsider berichtet, dass Jeff Hardy einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment unterschrieben hat. Die Rückkehr von Hardy könnte nun auch gleichzeitig die Reunion der Hardy Boyz bedeuten, über die lange Zeit spekuliert wurde.


    (Quelle: PWInsider.com)
    Credits: Moonsault

  • Zitat

    Original von Shifty
    ich geb ihm 1,2 Monate (da er ja nun erstmal auf Matt warten muss :D) und dann is sicher wieder das alte spiel.. alle warten auf jeff doch der hat keine lust :D


    Besser kann man es einfach nicht ausdrücken!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Wenn Jeff einen Vertrag bei WWE unterschrieben hat, wird in Vince McMahon schon vorher auf den ernst der Lage hingewiesen haben. Wieso sollte Jeff nicht aus seinen Fehlern lernen? Gibt ihm ne zweite Chance, für den Tag Team Bereich bei WWE wäre es auf jeden Fall gut. Ich sehe es schon vor mir



    Wrestlemania 23
    Ein TLC-Match für den Tag Team Title zwischen Paul London + Brian Kendrick und den Hardy Boyz (*träum*)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Coach ()

  • Zitat

    Original von The Coach


    Wrestlemania 23
    Ein TLC-Match für den Tag Team Title zwischen Paul London + Brian Kendrick und den Hardy Boyz (*träum*)


    Und am besten noch Christopher Daniels und AJ Styles dazu... OK, zuviel des träumens! :D


    Es ist auf jeden Fall möglich, dass sie TLC Matches wieder machen würden. Mein Traum TLC Triple Threat Match wäre ja "Hardy Boyz vs. Hooligans vs. CM Punk & Colt Cabana"! Mensch, das wäre doch geil!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Von mir aus können sie auch normale Matches bestreiten, aber dann müsste man sich nicht mehr Gimmickmüll wie den Highlanders oder TNT ansehen müssen. AJ Styles und/oder Chrisopher Daniels wäre auch nicht schlecht, vielleicht macht Vinnie das ja irgendwann mal möglich. Vielleicht gehen die Hardys ja zur ECW und treten da gegen CM Punk an!?

  • Normale Matches zwischen solchen geilen Teams würden völlig in Ordnung gehen! Auf jeden Fall besser als so einen Mist wie Highlanders vs. TNT oder anderes Zeugs. Und mich ärgert das irgendwie, dass CM Punk nicht bei RAW oder SmackDown! ist... Gerade SmackDown! benötigt weitere US Titel Anwärter, die später locker Main Eventer werden könnten! Bei ECW kommen immer solche kurzen Matches, dagegen könnte man in einer zweistündigen Show längere Matches von CM Punk bringen.. Ist einfach toll, ihn im Ring zu sehen!

  • Ich glaube über kurz oder lang wird die ECW sowieso nur als Sprungbrett zur "richtigen" WWE dienen. CM Punk ist in seinen Promos sehr stark gewesen und ist im Ring auch nicht gerade einer von der schlechten Sorte. Irgendwann ist er besimmt mal bei Raw. Man sollte in lieber aber erstmal zu SmackDown! schicken, da ich glaube, dass sich ein "Neuling" (soll keine Beleidigung sein) bei Raw gegen Triple H oder Shawn Michaels NOCH nicht durchsetzen kann. Bei SD! kann er locker wenn er seine Leistung abruft im Main Event stehen und dann zu Raw wechseln wenn ein HHH oder HBK ausgedient haben, denn die werden ja auch nicht gerade jünger.

  • Die WWE schreibt nun auf ihrer Website, dass Jeff Hardy eine zweite Chance bekommt und einen Vertrag unterschrieben hat! Somit ist die Meldung offiziell!


    Quelle: WWE.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Jaaaaaaa!!! Der Tag Team Bereich geht wieder aufwärts! Das wird bestimmt Matt Hardy noch mehr freuen. So weiß die WWE wenigstens wieder was mit ihm anzufangen... gute Entscheidung, Vince :)


    Hoffentlich versaut sich Jeff nicht wieder alles... aber ich bin positiv gestimmt. Jetzt ist er älter und erfahrener geworden. Alles jute, Jeff und Matt 8)

  • höhöhöhö :D



    und ich hab erst vor einigen tagen geschrieben das wir uns auch nächstes jahr drüber unterhalten werden das Jeff Hardy net zur WWE geht


    wie man sich doch immerwieder irren kann.



    bin ja mal gespannt wo die Hardyz landen. Bei SD! , bei ECW???? oder vielleicht auch bei RAW.



    Ich sehs schon kommen, sie fighten 1 Jahr um die Tag Team Titles und danach trifft sie das selbe schicksal wie alle andern tag Team bei WWE auch, sie streiten sich weil sie die Title verloren haben haben ne kurze 3 wöchige fehde miteinander und dann wird 1er oder beide entlassen =)))

  • Große Klasse, die Hardy Boys waren immer eins meiner lieblings Tag Teams. Hoffentlich wird die Tag Team Division mal wierder en bissl interessanter, jetzt da die Hardy Boys wieder da sind!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Zitat

    Original von The Coach


    Ist aber zu 100 Prozent Spaming





    Wenn meine Meinung dazu Spam is, dann mag das ja sein aber das du das dann noch schreiben musst ist kein Spam oder wie?


    Kinder, Kinder...



    Da sollte man einfach mal den Satz von Dieter Nuhr beherzigen....