Jeff Hardy heuert wieder bei WWE an!

  • @ Mel: Eine Satz wie Gähn wie langweilig gehört einfach nicht in den Jeff Hardy Thread! Bitte nutz dafür doch das Land of Spam... Mit meiner Antwort wollte ich dich nur drauf hinweisen, war ja nicht böse gemeint.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Coach ()

  • und nur zu schreiben das es spaming ist ist ebenfalls spaming @ coach.



    wie Jeff verlauten ließ ist er bereit von höheren Leitern zuspringen und durch dickere Tische zufliegen.


    bin mal gespannt in welcher form Jeff Hardy bei der WWE eingesetzt wird.



    und nur weil Jeff zur WWE zurückkehrt heißt das ja noch lange nicht das es die Hardys bald wieder zusehen geben wird.

  • ie an dieser Stelle berichtet, hat World Wrestling Entertainment (WWE) am Freitag auf wwe.com die Rückkehr von Jeff Hardy zu WWE verkündet.


    Im weiteren Verlauf des Freitags fing wwe.com noch Reaktionen von Jeff- und Matt Hardy ein.


    Jeff sprach dabei nochmal über die Gründe, die vor einigen Monaten zu seiner Entlassung bei WWE führte. Jeff räumte hierbei ein, in der Vergangenheit Probleme mit Drogen und Schmerzmitteln gehabt zu haben. Jeff erklärte, dass diese möglicherweise auch nur ein Weg für ihn waren, um das Wrestling zu verlassen.


    Matt stimmte ein, dass die beiden Brüder trotz aller Vorkomnisse immer füreinander dasein würden. Matt meinte weiter, dass WWE immer das Zuhause von Jeff sein würde. Matt führte aus, dass Jeff einfach für das Pro Wrestling geboren sei und er aufgrund des Comebacks sehr aufgeregt wäre. Hierbei ließ Matt durchblicken, dass er nun auch selbst sehr motiviert in die Zukunft blicken würde.


    Angesprochen auf eine mögliche Wiedervereinigung der Hardy Boyz sagte Matt, dass er nichts mehr lieben würde wie einen erneuten Run als gemeinsames Tag Team.


    Quelle: bsww.de
    Credits: tnafans.de

  • Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer



    Angesprochen auf eine mögliche Wiedervereinigung der Hardy Boyz sagte Matt, dass er nichts mehr lieben würde wie einen erneuten Run als gemeinsames Tag Team.


    Matt muss auf eine Reunion der Hardy Boyz hoffen. Falls McMahon andere Pläne hätte als die Wiedervereinigung des Tag Teams würde Jeff Hardy durch die entstandene Aufmerksamkeit auf ihn garantiert den größen Push erhalten. Mit Matt Hardy weiß die WWE doch nichts anzufangen, einem Jeff Hardy würde ich aber wenn es nicht zu den Reunion kommt im Titelrennen des United States bzw. Intercontinental Championships (wenn er zu Raw kommt) sehen. Allerdings wird Vince McMahon wissen, dass er sein Tag Team Bereich in der letzten Zeit doch stark vernachlässigt hat. Für mich stellt sich nur die Frage in welcher Show die Hardy Boyz eingesetzt werden, ein Wechsel zur ECW würde ihrem Wrestlingstil vielleicht eher entsprechen. Allerdings fehlen dort die entsprechenden Tag Teams gegen die sie fehden könnten...