Reaktionen zum Auftritt von Batista bei ECW on SciFi

  • World Wrestling Entertainment (WWE) widmete nun dem Auftritt von Batista bei ECW on SciFi am Dienstag einen Beitrag auf wwe.com.


    So wurde darauf verwiesen, dass der reguläre Publikumsliebling am Dienstag mit starken Buhrufen von den Fans im Hammerstein Ballroom in New York City bedacht wurde. Auch der Gegner von Batista, The Big Show, wurde mit negativen Fan-Reaktionen bedacht. Auf wwe.com heißt es weiter, dass die ECW-Fans The Big Show nicht als ihren ECW World Champion akzeptieren würden.


    Batista äußerte sich auf wwe.com zu seinem Auftritt bei ECW. Dabei lobte er die Fans für ihren Enthusiasmus. Allerdings schränkte er ein, dass es immer Idioten geben würde, welche alles regelrecht zerreißen würden. Batista führte weiter aus, dass diese Fans nicht respektieren würden, was die Wrestler im Ring regelmäßig leisten. Der ehemalige WWE World Heavyweight Champion erklärte, dass ihn zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere nichts mehr fürchten würde.


    In dem Online-Artikel wurde darauf hingewiesen, dass es nach dem unklaren Kampfende zu einem Händedruck zwischen Batista und Big Show kam, was die anwesenden Fans keineswegs zufrieden stellte. Batista erklärte diese Situation damit, dass er The Big Show sehr respektieren würde. Der Hüne verneinte, dass man mit dieser Geste die bereits unzufriedenen Zuschauer weiter anstacheln wollte. Batista stellte abschließend in Aussicht, bereits in der nächsten Woche erneut bei ECW aufzukreuzen.


    Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, soll Batista trotz der positiven Aussagen in dem Interview auf wwe.com seinen Auftritt bei ECW am Dienstag keinesfalls genossen haben. Der allgemeine Tenor hinter den Kulissen nach der Show war, dass John Cena seinen Auftritt auf fremdem Grund deutlich besser meisterte.



    (Quellen: wwe.com / Pro Wrestling Insider)
    Credits: BSWW


    ---------------------------------------------------------------------------

    Zitat

    Batista äußerte sich auf wwe.com zu seinem Auftritt bei ECW. Dabei lobte er die Fans für ihren Enthusiasmus. Allerdings schränkte er ein, dass es immer Idioten geben würde, welche alles regelrecht zerreißen würden. Batista führte weiter aus, dass diese Fans nicht respektieren würden, was die Wrestler im Ring regelmäßig leisten. Der ehemalige WWE World Heavyweight Champion erklärte, dass ihn zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere nichts mehr fürchten würde.


    Da sieht man, dass der gar nicht mit Heat Reaktionen umgehen kann. Oh wie schlimm, kassier ich einmal keine Pops, muss ich gleich deswegen heulen gehen! ;( Dann geh doch heulen, Batista! Was leistest du schon im Ring? Was soll man da noch respektieren? Das du so fette Muskeln hast? Dich fürchtet nichts mehr? Selten hab ich so ein Schwachsinn gehört, wie Batista es dargestellt hat!

  • Na nach deinen Aussagen würde ich dich zu gerne mal in einem Match gegen The Big Show sehen. Mal sehen wer dann heult ;)


    Also Ich finde man sollte wirklich jeden Wrestler (okay fast jeden) zumindestens respektieren für seine Leistungen im Ring. Schließlich steigen dise Kerle 6 mal in der Woche oder so in den Ring. Dazu die ganzen Roadtouren, das ist nix für Weicheier.


    Allerdings muss man natürich auch mit sowas umgehen können. Ich kann mir gut vorstellen, dass Cena mit sowas viel besser klargekommen ist, denn Mental ist Cena sicherlich abgehärtet, nach all dem was er durchgemacht hat!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Ich glaube noch nicht mal dass die Fans Big Show dafür hassen, DAS er World Champion ist, es ist wohl eher die Art WIE. Okay es dürfte allen klar sein warum RVD den Titel abgeben musste. Aber einen klaren Grund für Paul Heymans Sympatie für the Big Show hat Paul den Fans auch nie gennant. Wieso ausgerechnet Big Show?? Wo er doch für die zwei großen Unternehmen steht/stand (WWE + WCW) wie kaum ein anderer. Dass sie nun Batista ausgebuht haben lag vielleicht auch daran, dass nur WWE Stars ein Titelmatch gegen BS bei den ECW Sendungen kriegen. Wieso versucht die ECW nicht das Gespringe der WWE Stars in die ECW zu vermeiden. An Batista selber lag es doch garantiert nicht er hat sich doch nie abfällig gegenüber der ECW geäußert.

  • Zitat

    Original von ToFu
    Na nach deinen Aussagen würde ich dich zu gerne mal in einem Match gegen The Big Show sehen. Mal sehen wer dann heult ;)


    Wenn man es zu meinen bookt? 619 und so weiter... OK, zuviel des Rumlabers! :D Ich würde nicht heulen, dafür gibts keinen Grund. Hat Rey auch nicht gemacht, und ich bin größer als er. Also ich hab zwar keine Lust jetzt Vergleiche anzuzetteln, aber heulen würde ich nicht. Auch nicht wegen eventuellen Heat Reaktionen. Es ist doch soooo schön, wenn man gehasst wird! :D



    Zitat

    Also Ich finde man sollte wirklich jeden Wrestler (okay fast jeden) zumindestens respektieren für seine Leistungen im Ring. Schließlich steigen dise Kerle 6 mal in der Woche oder so in den Ring. Dazu die ganzen Roadtouren, das ist nix für Weicheier.


    Allerdings muss man natürich auch mit sowas umgehen können. Ich kann mir gut vorstellen, dass Cena mit sowas viel besser klargekommen ist, denn Mental ist Cena sicherlich abgehärtet, nach all dem was er durchgemacht hat!


    Klar muss man sie dafür respektieren, dass sie 6 mal oder so in den Ring steigen. Die Roadtouren sind hart, dass ist auch klar. Aber ich kann es absolut nicht ab, wenn man Fans als Idioten bezeichnet, wie es Batista getan hat. Daher hab ich mich auch so abfällig geäußert und ziehe meine Meinung absolut nicht zurück. Und Cena, klar kann der das besser verkraften, weil der es zwischenzeitlich ja schon gewohnt war. Aber Batista leiert dann so einen Mist vor...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Ich habs jetz grad s ECW Taping gesehen...ach du scheisse, sind die Fans abgegangen...beide Kontrahenten ausgebuht, mit "Boring"-Rufen, "Switch the Channel" usw...einfach Hammer...da sieht man, dass die WWE-Wrestler einfach net zur ECW passen...der ME war dazu auch noch ein grottenschlechter Kampf...