Forum4Free Boards!

  • Hi,


    ich weiß, das ganze ist etwas komsich, aber ich wollte mal fragen, ob hier eventuell jemand noch ein Forum4Free Board hat was er abgeben kann. Denn ich und Fab wollen unsere eigene FW Liga aufmachen. Wir haben bereits ales geplant, finden blos kein Board. Rapidforum und sowas bietet nicht genügend Features für unsere Ideen verwirklichung und die Styles lassen sich auch nicth gut umsetzen.


    Falls jemand ein solches Board noch hat und es nicht braucht, wäre toll wenn er es uns geben würde. Ich würde alles machen vom Wiederaufabau und würde das ganze auch auf mich ummelden, damit der jenige keine Verantwortung mehr dafür hat. Für den jetzigen Boardbesitzer wäre es nur ein geringer Aufwand und er hätte bei uns 2 was gut !


    Falls es hier so jemanden gibt, bitte melden!


    MfG
    ToFu

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006