Wo kommt Ihr her?

  • Ich komme aus Münster (NRW),
    Unsere Stadt hat 265.000 Einwohner und viele Sehenswürdigkeiten die bekanntesten sind wohl der Friedenssaal und der zoologische Garten


    Und wir haben im Gegensatz zu Lorsch ein Stadtzentrum :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von The Coach ()

  • Ich komme aus einem relativ kleinen Kaff in der wunderschönen Oberpfalz (im Wunderschönen Bayern) in der nähe von Regensburg (<-- WELTKULTURERBE!!!) zumindest soweit ich weiß...


    Wem Regensbrug oder Oberpfalz nix sagt: Des is am nördlichsten Punkt der Donau

    ECW--It was about to get extreme


    Es ist der Tod, der Trost und Leben schenkt;
    Er ist das Ziel, das einzig Hoffnung macht,
    Ein Elixier, das uns berauschend tränkt,
    Und Mut gibt, durchzuhalten bis zur Nacht.

  • Ich komme aus Barmstedt. Wir haben so um die 9.500 Einwohner und liegen neben Elmshorn, was evtl. manch einer vom Namen her kennt. Kölln Flocken oder Teppich Kibek kommen z.B. aus Elmshorn. Evtl. kennt das auch jemand aus der traurigen Geschichte des kleinen Tim´s vor gut nem halben Jahr, welcher von seinem Vater ermordet wurde, dass war auch in Elmshorn.


    Gut Wer das nicht kennt, kann man saegn ist Barmstedt in etwa eine halbe Stunde von Hamburg entfernt (nördlich), es liegt also ganz im Südwesten S-H´s.

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • komme aus dem wunderschönen städtchen wuppertal wo es die einmalige schwebebahn gibt, das sicherste verkehrsmittel der welt....sowie einen wunderschönen, grad im umbau befindlichen Zoo, einen Fußball Regionaligisten^^ und die stadt der ehemaligen budnespräsidenten Johannes Rau

  • Komme aus Nesselwang im tiefsten Allgäu. Nesselwang liegt in der nähe vom Schloss Neuschwanstein, falls das jemand kennt.

    PHENOMS DEATH CREW


    LIVING OR DEAD, IT'S STILL HIS YARD!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Undertaker ()

  • Ich komme aus Bochum, mit einem Fußball Bundesligisten!!!!!!!
    Die Stadt an sich ist auch ganz schön und ich will hier auch nicht weg!


    @ Steven EZE-E Nowak, Schwebebahn ungefährlich bzw. das sicherste Verkehrsmittel?? Und was war mit dem armen Elefant der da raus gefallen ist?Juli 1950, der kleine Elefant Tuffi stürzt bei einer Werbefahrt in die Wupper :( ! Und deshalb heißt die Milch herrstellende Firma heute Tuffy!
    P.S. er hatte es aber überlebt!

  • Ich komme aus Homburg im Saarland, 50.000 Einwohner, liegt genau zwischen Saarbrücken und Kaiserslautern...


    FC Homburg ehemals erste Fußball-Bundesliga(1987-88 und glaub 89-90 oder so) und kleinste Bundesliga-Stadt überhaupt...


    Von uns kommt das Karlsberg Bier... Ur-Pils und Mixery...auch unser Bockbier-Fest ist überrregional bekannt...

  • Zitat

    Original von Snitsky
    Ich komme aus Bochum, mit einem Fußball Bundesligisten!!!!!!!
    Die Stadt an sich ist auch ganz schön und ich will hier auch nicht weg!


    @ Steven EZE-E Nowak, Schwebebahn ungefährlich bzw. das sicherste Verkehrsmittel?? Und was war mit dem armen Elefant der da raus gefallen ist?Juli 1950, der kleine Elefant Tuffi stürzt bei einer Werbefahrt in die Wupper :( ! Und deshalb heißt die Milch herrstellende Firma heute Tuffy!
    P.S. er hatte es aber überlebt!


    eben 1950 !!! selbst beim fahrrad fahren passiert jeden tag mehr als das eine mal bei uns...200 ca. ist die auch einmal abgestürzt aber das waren die einzig beiden nennenswerten fälle ;)

  • Zitat

    Original von Tim Mollenhauer


    In der Nähe von Schwangau oder Füssen oder oder? Is Toll da^^


    Richtig, ist echt schön da. Aufjedenfall sehenswert *bisschenwerbungmach*

    PHENOMS DEATH CREW


    LIVING OR DEAD, IT'S STILL HIS YARD!

  • Ich wohne in Euskirchen, ca. 30 km südwestlich von Köln. Hat ca. 65.000 Einwohner,
    Hape Bacher wohnt auch hier.
    Bis zu meinem 23. Lebensjahr hab ich in Neumünster gelebt, ca. 50 km nördlich von Hamburg, wo Roenne wohnt.
    :DHach wie klein ist die Welt!! ;)

    The Undertaker: >They told me that noone would ever buy a ticket to see me wrestle <

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kida ()

  • Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    Hallo,


    Mich würd mal interessieren wo ihr her kommt,da evtl. ja einer aus Südhessen kommt:)


    Aber bitte nicht so Ein-Wörter Post wie "Nürnberg"


    daran solltest auch du dich halten legendkiller

  • Komme aus Coburg, nettes kleines Städtchen, das aber angeblich der zweitgrößte Drogenmarkt Deutschlands ist und wo die besten Bratwürste herkommen sollen...ich bezweifle beides :D

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me: