WrestleMania XXV News / HoF 2009!

  • Ein Auftritt von Stone Cold Steve Austin bei WrestleMania 25 gilt als sicher. Zumindest bestätigte der derzeit verletzte Mr. Kennedy, dass es beim größten Pay Per View des Jahres zu einem Auftritt der texanischen Klapperschlange kommen werde. Ob auch Kennedy selbst in der Lage sein wird, bei WrestleMania ein Match zu bestreiten, ist noch nicht klar. Verläuft der Heilungsprozess seiner verletzten Schulter reibungslos, könnte Kennedy bis spätestens Ende Februar wieder aktiv ins Geschehen eingreifen, sodass ein WrestleMania-Auftritt nicht unrealistisch wäre. Pläne über die Art von Kennedys Auftritt gibt es angesichts der durchaus berechtigten Zweifel an seiner rechtzeitigen Rückkehr allerdings noch nicht.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Steve Gerweck schreibt auf seiner Seite ein Update zu Steve Austin. So glaubt er nicht, dass es bei WrestleMania XXV zu einem Kampf der Texas Rattlesnake kommen wird. Er glaubt nicht einmal, das Austin überhaupt noch einmal aktiv in den Ring zurückkehren wird.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • Entgegen anderslautenden Gerüchten, wonach WWE mit dem bisherigen Ticketverkauf für Wrestlemania 25 unzufrieden sein soll, scheinen die Vorverkäufe doch sehr gut zu laufen. In einer Pressemitteilung aus Stamford berichtet die Promotion, dass bereits Karten im Wert von etwa 4,8 Millionen Dollar gekauft wurden.


    Zehntausende Fans sollen bisher die Tickets für den Groß-Pay-Per-View in Houston, Texas geordert haben. World Wrestling Entertainment erwartet Besucher aus über 24 Ländern, allen US-Staaten und sieben kanadischen Provinzen. Die WWE prognostiziert außerdem, dass die Gäste der Wirtschaft in und um Houston mehr als 50 Millionen Dollar einbringen.


    ´
    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle:

  • Vor einer Woche startete der offizielle Ticketverkauf für WrestleMania XXV.


    World Wrestling Entertainment (WWE) hatte den Vorverkaufsstart aufgrund des Unwetters im US-Bundesstaat Texas zuvor bereits mehrere Male verschoben.


    Am ersten Wochenende verkaufte man 40.000 Tickets für den Event am 05. April 2009 im Reliant Stadium in Houston. Dabei kassierte WWE $ 4.8 Mio.


    Insgesamt besteht die Möglichkeit, dass WrestleMania zu einer der finanziell erfolgreichsten Shows in der Geschichte des Pro Wrestlings werden könnte. Jedoch konnte man nicht, wie in 7 von 8 Jahren zuvor, den Ticketausverkauf am ersten Verkaufstag vermelden.


    Das Reliant Stadium bietet bei Spielen des American Footballs 69.500 Zuschauern Platz. Für einen Wrestlingevent wäre das Stadium demnach für etwa 77.000 – 79.000 Fans geeignet. Die drei teuersten und die billigste Preiskategorie sind bereits restlos vergriffen.


    Im letzten Jahr wurden 63.100 Tickets für WrestleMania verkauft, wobei letztlich 74.635 Zuschauer in Orlando/Florida waren und für Einnahmen i.H.v. $ 5,854,590 sorgten.


    Ein Teil der Beteiligten zeigte sich über die aktuelle Verkaufszahl enttäuscht und führte dabei aus, dass Houston eine traditionsreichere Wrestlingstadt sei als Orlando im Vorjahr. Die andere Seite argumentiert jedoch, dass aufgrund der derzeitigen weltweiten Finanzkrise im Vorfeld ohnehin Skeptik angebracht gewesen wäre.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • World Wrestling Entertainment bestätigt nun offiziell, dass man im Rahmen der WrestleMania Woche im Jahre 2009 ein großes Golf Turnier veranstalten wollen würde. Gesucht werden dafür 36 Teams, welche aus privaten Golfspielern sowie jeweils einer WWE Diva oder einem WWE Superstar bestehen.


    Informationen zur Teilnahme, Gewinnen oder Kosten sind nicht bekannt. Der Austragungsort ist der Wildcat Golf Club in Houston, Texas, USA.


    Weitere geplante Aktivitäten sind im Übrigen diverse Make-A-Wish Foundation Events, die THQ Superstar Challenge und Ähnliches.



    gelesen:
    Quelle: Gerweck

  • Wie WrestleNewz.com berichtet, sollen bei World Wrestling Entertainment laut aktuellen Gerüchten folgende Matches für WrestleMania XXV geplant sein:


    World Heavyweight Championship
    John Cena (c) vs. Batista


    WWE Championship
    Edge (c) vs. Triple H


    Rey Mysterio vs. Chris Jericho


    Shawn Michaels vs. The Undertaker


    Money In The Bank Ladder Match



    Quelle: WrestleNewz

  • Die ersten Gerüchte für die vielleicht größte WrestleMania aller Zeiten tauchen nun knapp ein halbes Jahr vorher auch auf. Diese betreffen Shawn Michaels, welcher eine Idee für ein Match an die Offiziellen heran getragen hat. Michaels würde anscheinend gerne gegen The Undertaker bei dessen 17. WrestleMania antreten und damit seine Siegesserie beim "Grandaddy of Them All" gefährden. Da sich die Karrieren beider Legenden langsam aber sicher ihrem Ende nähern dürften, könnte dieses Aufeinandertreffen natürlich für besonderes Interesse sorgen, nachdem Michaels und der Undertaker schon bei den letzten beiden Royal Rumbles immer wieder aneinander gerieten. Bereits in der Vergangenheit fehdeten Michaels und der Undertaker gegeneinander, was zum ersten Hell in a Cell Match und zum Debüt von Kane führte.



    Quelle: Genickbruch.com



  • wenn es tatsächlich zu diesen matches kommen sollte könnte dies die beste wrestlemania aller zeiten werden.

  • Stone Cold Steve Austin soll nach Aussagen des derzeit verletzten WWE Superstars Mr. (Ken) Kennedy wohl doch bei WrestleMania 25 in einem Kampf ein letztes Mal als aktiver Wrestler auf einer WWE PPV Card stehen. Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter sagte der ehemalige US Champion dies in einem Interview mit der europäischen Zeitung "Daily Star". Kennedy soll mit seiner Behauptung, Stone Cold würde noch einmal aktiv zurückkehren, nun schon in mehreren öffentlichen Interviews aufgefallen sein.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter vom 08.12.2008

  • wenn es tatsächlich zu diesen matches kommen sollte könnte dies die beste wrestlemania aller zeiten werden.



    Naja, vllt. nicht die beste, aber auf jeden Fall eine der besten der letzten Jahre! ;)


    Ich hoffe, dass Stone Cold Steve Austin wirklich ein letztes Mal in den Ring steigen wird. Bloß wer soll der Gegner werden? Vllt. ein Heel - CM Punk? ?(

  • Ich hoffe, dass Stone Cold Steve Austin wirklich ein letztes Mal in den Ring steigen wird. Bloß wer soll der Gegner werden? Vllt. ein Heel - CM Punk? ?(


    Randy Orton! Der Legendkiller will Stone Cold Steve Austin endgültig in Wrestlingrente schicken!


    RKO gegen Stone Cold Stunner würde mir gefallen. ;)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • randy orton gegen steve austin bei wrestlemania 25 wäre geil. dann könnte es nicht nur die beste sondern dann wird es die beste wrestlemania aller zeiten werden. da beide sowieso fast die gleichen finisher haben könnte es ein spannendes duell werden welcher der beiden moves besser und härter ist.

  • Nach der Verletzung von Batista (wir berichteten) ist der lang geplante Aufbau zwischem The Animal und dem Dauerchampion John Cena für die Katz. Aus diesem Grund kann ebenfalls kein Match der beiden bei WrestleMania XXV stattfinden. Doch hierfür gibt es anscheinend Ersatz. Niemand geringeres als Randy Orton soll den Platz für Batze übernehmen und im Main Event der RAW-Rosters stehen.


    Auch bei SmackDown! verdichten sich die Gerüchte auf mögliche Main Events. Derzeit wären die Offiziellen sehr angetan, Jeff Hardy als Champion gegen Edge antreten zu lassen. Michael Hayes habe zudem vorgeschlagen, dass man aus dem Match ein TLC Match macht, heißt es.


    In welche Richtung uns die WWE bis WrestleMania XXV führt, zeigen die nächsten Wochen.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: WrestlingINC

  • WrestleMania XXV – das große Jubiläum in Houston und gleichzeitig die größte Veranstaltung des Jahres von World Wrestling Entertainment. In knapp zwölf Wochen steht das Großereignis ins Haus und bereits zum jetzigen Zeitpunkt werden erste Pläne bezüglich der Top Matches geschmiedet. Hierzu gehört natürlich auch das WWE Championship Match des SmackDown! Brands – momentaner Titelträger ist dort Jeff Hardy, der sich den Gürtel im Triple Threat Match bei Armageddon gegen Edge und Triple H sichern konnte. Glaubt man den momentanen Plänen, die Dave Meltzer in der heutigen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters veröffentlichte, so wird Hardy den Titel nicht mehr allzu lange sein Eigenen nennen dürfen. Im Moment, und hierzu sei angemerkt, dass sich diese Pläne tagtäglich ändern können, plane man seitens des Creative Teams mit einem Match zwischen Edge und Triple H um den Titel. Demnach werde Edge den WWE Championship beim Royal Rumble nach einem Screwjob erneut gewinnen. Heißer Kandidat auf einen Eingriff in den Titelkampf ist niemand geringeres als Christian. Obgleich Dave Meltzer bisher noch nicht vermelden kann, dass der ehemalige NWA World Heavyweight Champion einen neuen Vertrag in Stamford unterschrieben habe, so stünden die Chancen einer Rückkehr derzeit sehr gut. Innerhalb der WWE plant man eine große Storyline mit Christian, die in einem Match gegen Jeff Hardy bei WrestleMania ihr vorzeitiges Ende finden soll.


    Die Grundidee hierbei sei derzeit, dass Hardy sich durch einen Sieg in der Elimination Chamber bei No Way Out zwar das Recht auf ein Titelmatch sichere, dieses jedoch für ein Match gegen Christian fallen ließe. Dies bedeutet gleichzeitig, dass man großes Vertrauen in Christian hat und ihn unmittelbar nach seinem dreijährigen Ausflug zu Total Nonstop Action Wrestling in ein Spitzenprogramm bei WrestleMania involvieren möchte. Triple H könnte demnach seine Titelmatchserie bei der größten Veranstaltung des Jahres fortsetzen und auf eine erneute Jagd nach dem großen Gold gehen. Ausgenommen WrestleMania 23, die Hunter verletzungsbedingt verpasste, wäre die Jubiläumsausgabe somit das siebte Mal in acht Jahren, in denen Triple H im Titelmatch von WrestleMania stünde. Ob man derzeit auch darüber nachdenkt den Titel zum dreizehnten Mal zu Triple H wechseln zu lassen, ist derzeit nicht bekannt.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • na toll ! so wie sich das anhört darf jeff seinen titel ja nicht lange halten.die storyline hört sich zwar gut an aber wenn ich dann lese man überlegt triple h ins titelmatch bei wrestlemania zu stellen könnte ich kotzen.Triple h ist ein gute wrestler aber er muss doch nicht jedes jahr bei wrestlemania ein titelmatch haben.Zu mal er vor einer weile auch noch champion war und den gürtel auch lange genug gehalten hat muss er jetzt nicht schon wieder im wrestlemania titelmatch stehen.Hoffentlich überlegt sich die wwe da noch was anderes.Sollte christian zur wwe zurück kommen wäre ich für ein triple threat match zwischen jeff vs. edge vs. christian bei wrestlemania :thumbsup: