WrestleMania XXV News / HoF 2009!

  • Ganz ehrlich? Ich halte von solch einem Match sowas von wenig, noch weniger als von Mayweather vs. Big Show bei WM 24. Wer will ernsthaft so etwas langweiliges sehen? Da gucke ich lieber Fußpilz beim Wachsen zu, als mir solch einen Mist zu geben.


    Soll die WWE das doch als Main Event bringen, wenn sie immer mehr kaputt gehen wollen. :rolleyes:


    Ich kann den Namen Rourke echt nicht mehr lesen. Solangsam wird mir echt schlecht dabei.

  • Hoffe ebenfalls, dass aus dem Match Rourke/Jericho nichts wird. Mickey ist zwar bei weitem kein unbescholtenes Blatt, jedoch halte ich von ihm, als Schauspieler, doch zu viel, als sehen zu wollen, wie er sich im Ring lächerlich macht. Schauspieler haben in einem Wrestling-Ring, meiner Meinung nach, nichts zu suchen, genau so wie Wrestler für mich nicht auf die Leinwand gehören. Zwar gehört zu jedem guten Wrestler, auch ein wenig schauspielerisches Talent, ebenso wie ein Schauspieler bei einer enormen Rollenvielfalt nicht unbedingt unsportlich daherkommen sollte, jedoch finde ich dass, egal welcher der beiden 'Berufsgruppen' von einem Business zum anderen wechselt, unglaubwürdig wirkt, sobald er derartiges Neuland betritt.

  • Wie bereits bekannt, kommt das diesjährige Theme zu WrestleMania XXV von AC/DC. Bislang war leider nicht bekannt, wie der Song heissen wird. Wie nun aber offiziell bestätigt wurde, werden AD/DC nicht einen sondern gleich zwei Songs zu WrestleMania XXV beisteuern. Auch die Namen der Songs wurden nun bekannt. Es sind "War Machine" und "Shoot To Thrill".



    Quelle: Wrestling Observer

  • AC/DC wird wohl doch nicht bei Wrestlemania 25 live auftreten, da der Termin mit der Europa-Tournee der australischen Hardrock-Gruppe kollidiert. Trotzdem werden die offiziellen Theme Songs für Wrestlemania "Shoot To Thrill" und "War Machine" sein. Dem Vernehmen nach ist Vince McMahon ein großer AC/DC-Fan, seit dem diese einen Auftritt bei Saturday Night Live im Jahre 2000 absolvierten.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Gerweck

  • WrestleMania 25 ist noch weit entfernt eine ausverkaufte Veranstaltung zu werden. Besonders gut verkaufen sich die Tickets zum Fan Axxess Fest sowie der diesjährigen Hall of Fame, dies war allerdings erst der Fall, nachdem die Aufnahme von Steve Austin angekündigt wurde.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Mein Gefühl sagt, das Stone Cold (der bei WM25 ja auch in die Ruhmeshalle eingeführt wird)
    in Houston gegen Chris in den Ring steigen wird.



    Der Zusammenhang: Stone Cold hat mit Chris noch eine
    Rechnung offen. Und ric Flair wird ihn bei der Aufnahme in die Hall-of-Fame
    begleiten. Mein Szenario: Ric fordert Jericho zu einem Match bei WM25 heraus,
    darf aber nicht, weil seine Karriere ja durch das Match gegen Shwan last year
    offiziel beendet ist, aber dann kommt Stone Cold rein und fordert Chris heraus.
    Ich würde mich sehr auf dieses Match freuen, wie Stone Cold mir schon immer
    gefallen hat. Sicherlich wird er dann auch gewinnen, um als Sieger seines
    letzten Matches in die Ruhmeshalle eingegangen zu sein.

  • Am Abend vor WrestleMania, dem 04. April 2009, sollen auch in diesem Jahr diverse legendäre Wrestling-Stars in World Wrestling Entertainments Hall of Fame eingeführt werden. Und auch wenn bisher nur Stone Cold Steve Austin offiziell angekündigt wurde, gelten bereits zum jetzigen Zeitpunkt einige Namen als so gut wie sicher. Neben Bill Watts und Ricky Steamboat werden auch die Brüder Dory Funk Jr. und Terry Funk unter den Personen, denen diese große Ehre im Jahr 2009 gebühren wird, sein. Letzterer gilt sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in Japan als eine Ikone des Sports. Daher würden wohl nicht wenige, völlig zu Recht, der Aussage widersprechen, die Terry Funk jüngst gegenüber Amarillo.com tätigte. „Ich verdiene diese Ehre nicht“, erklärt er darin kurz und knapp sowie ohne jegliche Begründung. Trotz allem bestätigt der Amarillo.com-Artikel Funks Aufnahme in die Hall of Fame, über die Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider bereits vor Wochen berichtet hatte - ob nun, aus welchem Grund auch immer, ungerechtfertigt oder nicht.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Amarillo.com

  • Wie Genickbruch.com bereits berichtete, plante man ursprünglich, Chris Jericho in ein Programm mit dem Hauptdarsteller von The Wrestler, Mickey Rourke, zu stecken, das bei Wrestlemania 25 seinen Höhepunkt finden sollte. Auch die Beleidigungen Jerichos in Richtung Ric Flair waren hierbei Teil dieser Storyline, denn Flair sollte dabei in Rourkes Ecke stehen, um den Schauspieler zu unterstützen. Sollte Rourke gemäß neusten Gerüchten allerdings nicht Teil von Wrestlemania sein, dann hätte World Wrestling Entertainment zwei Alternativen parat. Die eine wäre ein Match zwischen Jericho und Flair, die zweite Möglichkeit wäre ein Aufeinandertreffen von Jericho und der Klapperschlange "Stone Cold" Steve Austin. Jericho sei laut Austin einer der wenigen Wrestler, denen er im Ring noch einmal seine Gesundheit anvertrauen würde. Auch storylinetechnisch würde ein Match Sinn ergeben, da sich Jericho nicht nur über Flair, sondern auch um andere Hall of Famer lustig machte.



    Quelle: Genickbruch

  • Bitte nicht jericho vs. flair.Das wäre einfach scheiß weil ich flair nicht mehr im ring sehen möchte.
    Dann doch lieber austin vs. jericho weil das mit sicherheit ein geiles match werden würde.

    Das wirds wohl auch geben. Ric Flair ist j aauch der Begleiter von Austin bei seiner Einführung in die Hall.of-Fame. Deshalb glaube ich, dass austin für flair kömpfen wird, der von Jericho jetzt erstmal massiv beleidigt wird.

  • Hoffentlich kommt es zu einem Aufeinandertreffen von Chris Jericho und „Stone Cold“ Steve Austin! Austin hätte sich ein großes Match verdient, mit dem er dann in Ruhe seine Karriere beenden könnte. Sein letztes Match war ja gegen The Rock bei „WrestleMania XIX“, welches er sogar verloren hat. Daher würde ich mir wünschen, dass Austin tatsächlich noch ein Match bestreiten darf, welches er dann für sich entscheiden kann. Und Jericho hat sehr viel drauf, daher sollte ein gutes Match dabei entstehen. :)


    Oh ich freue mich jeden Tag mehr auf die größte Show im Sports Entertainment in diesem Jahr! :)

  • War nicht vor ein paar wochen noch die rede davon das austin nicht mehr in den ring zurückkehren wird weil es zu gefährlich für ihn wäre ? Ich hoffe es ist nicht so schlimm und er kann doch noch ein match bestreiten.


    Na ja, in der News steht ja auch, dass Jericho einer von wenigen Wrestlern ist, denen Austin seine Gesundheit anvertrauen würde. Daher denke ich, dass er gegen ein Match gegen Y2J nichts einzuwenden hätte. Wahrscheinlich würde man versuchen, ihn immer noch möglichst gut zu schonen. Er wird ein Match mit Y2J schon überstehen können. Wenn auch wahrscheinlich mit großen Schmerzen, die er aber wohl in Kauf nehmen würde für das Match.

  • Bei den folgenden Meldungen handelt es sich ausschließlich einerseits um Ideen und Gespräche, welche in WWE Kreisen geführt wurden. Folgendes könnte, muss allerdings nicht zwingend eintreffen:


    - WWE soll derzeit planen Randy Orton das Match gegen Shane McMahon bei No Way Out gewinnen zu lassen. Anschließend könnte die McMahon Familie Steve Austin in Anspruch nehmen, welcher dann bei WrestleMania 25 in einem Match auf Randy Orton trifft. Wobei nicht vergessen werden darf, dass Austin gesundheitlich sehr angeschlagen ist, eine weitere Option wäre demanch Vince McMahon vs. Randy Orton bei WrestleMania.


    - Mickey Rourke soll erzählt haben bei WrestleMania 25 anwesend zu sein, ein Match wird er dort allerdings nicht bestreiten. WWE plante ursprünglich Rourke bei WrestleMania in einem Match auf Chris Jericho treffen zu lassen, doch das lehnte der Filmstar ab. Nun könnte es bei dem größten Event des Jahres zum Match: Chris Jericho vs. Ric Flair kommen und dabei würde Mickey Rourke als Unterstützung in der Ecke des Nature Boy´s stehen.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quellen: PWInsider, Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter

  • Ric Flair zurück? Bitte nicht. Er hat seinen großen Abschied gehabt. Punkt!


    Austin vs. Orton? Naja, kann ich mir nicht vorstellen.
    Lieber Jericho vs. Austin! Jericho kriegt das Match schon so hin, um das Match zu leiten, Austin gut aussehen zu lassen un dihn gewinen zulassen.

  • Aktuell gibt es ein Update von Wade Keller bezüglich fünf WrestleMania XXV-Matches.


    Neben dem "Brother vs. Brother"-Match zwischen Jeff Hardy und Matt Hardy haben die Offiziellen von World Wrestling Entertainment vier weitere sehr interessante Matches in Planung.


    Der SmackDown! Main Event von WrestleMania XXV soll ein WWE Championship Match zwischen Edge und seinem Herausforderer Triple H sein. Triple H hat den Wunsch geäußert, Teil des WrestleMania XXV SmackDown! Main Events sein zu wollen und die Offiziellen werden ihm diesen Wunsch nun auch erfüllen. Allerdings soll noch unklar sein, ob man nun Edge oder Triple H als WWE Champion zu WrestleMania XXV schickt, so dass Triple H sich möglicherweise schon bei No Way Out 2009 im Elimination Chamber Match den WWE Championship erneut um seine Hüften schnallen könnte.


    Wie bereits erwartet, soll Randy Orton als Royal Rumble 2009 Gewinner bei WrestleMania XXV im RAW Main Event auf den World Heavyweight Champion John Cena treffen. Dies würde bedeuten, dass John Cena seinen Titel beim kommenden No Way Out 2009 PPV im Elimination Chamber Match erfolgreich verteidigen wird.


    In einem weiteren "Blockbuster Match" soll der Undertaker seine "WrestleMania Winning Streak" gegen Shawn Michaels aufs Spiel setzen. Ebenso soll der ECW Champion Jack Swagger bei WrestleMania XXV sein Gold gegen den frisch zurückgekehrten Christian aufs Spiel setzen.


    Aktuell können sich die Planungen von World Wrestling Entertainment für das größte Spektakel des Jahres aber jederzeit wieder ändern.



    Quelle: wrestlenewz.com / PWInsider



    ---------------



    Neuigkeiten gibt es auch über die diesjährige Hall of Fame Ceremony, in der neben Steve Austin, Terry Funk, Dory Funk Jr., Ricky Steamboat und Bill Watts nun auch die komplette Familie der Von Erichs eingeführt werden soll. Neben Fritz Von Erich werden hierbei auch seine Söhne Kerry Von Erich, Chris Von Erich, David Von Erich, Mike Von Erich und Kevin Von Erich in der Hall of Fame geehrt. Stellvertretend für die anderen, bereits verstorbenen Mitglieder der Familie wird Kevin bei der Hall of Fame Ceremony anwesend sein. Eingeführt werden die Von Erichs dabei von einem ihrer größten Rivalen im Wrestling Business, dem Freebird Michael Hayes.



    Quelle: Genickbruch

  • - Bei WWE RAW am Montag wurden nun zwei weitere Teilnehmer für die WWE Hall of Fame 2009 bekannt. So werden Terry- und Dory Funk am Vorabend zu WrestleMania XXV in die Ruhmeshalle von World Wrestling Entertainment (WWE) aufgenommen. Dusty Rhodes wird die Laudatio für diese beiden Legenden halten. Überdies hatte WWE vor einigen Wochen bereits bekanntgegeben, dass Stone Cold Steve Austin in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird. Weitere Teilnehmer werden in den nächsten Wochen offiziell bekanntgegeben.


    - Bei WWE RAW am gestrigen Montag wurde in einem Segment darüber debattiert, wer dem Undertaker bei WrestleMania XXV in Houston/Texas gegenüberstehen würde. Dabei einigten sich Shawn Michaels und John "Bradshaw" Layfield auf ein Match in der nächsten Woche. Der Sieger dieses Kampfes trifft bei WrestleMania auf den Undertaker, um dessen beeindruckende Siegesserie bei Mania zu gefährden. WWE RAW findet am nächsten Montag im Sommet Center in Nashville/Tennessee statt.


    - Jeder der sich inzwischen die RAW Ergebnisse bzw. den Bericht dazu durchgelesen hat weiß, dass Triple H seiner Stephanie McMahon zum Ende von RAW zur Hilfe eilte. WWE plant nun, wie sich die meisten wohl auch schon bereits denken können, ein Main Event Match zwischen Randy Orton und Triple H um den WWE Championship Titel bei WrestleMania XXV.



    gelesen: bsww.de / wrestling-revolution.de
    Quellen: wwe.com / Pro Wrestling Torch / Pro Wrestling Insider