"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 04.03.08

  • ECW - Extreme Championship Wresstling
    "ECW on Sci-Fi"
    04.03.08 - Cleveland, Ohio



    WWE Tag Team Championship Match
    John Morrison & The Miz (c) besiegen Tommy Dreamer & Colin Delaney durch DQ nach einigen Chairshots von Delaney (5:00)


    Shelton Benjamin besiegt Stevie Richards nach dem Inverted Bulldog (5:00)


    Kane besiegt James Curtis per Chokeslam (0:30)


    - Tommy Dreamer und Colin Delaney bekommen ein ReMatch um die Tag Team Titles nächste Woche, wenn Miz und Morrison ihre Titel bei SmackDown! gegen Jesse und Festus verteidigen können.


    ECW Championship Match
    Chavo Guerrero (c) besiegt CM Punk nach einem Frogsplash (17:00)



    Quelle: moonsault.de



    -----------------



    ECW - Extreme Championship Wresstling
    "ECW on Sci-Fi"
    04.03.08 - Cleveland, Ohio



    ECW startete mit einem Rückblick der bisherigen Aufeinandertreffen zwischen CM Punk & Chavo Guerrero.


    1. Match
    WWE Tag Team Championship
    John Morrison & The Miz (c) besiegten Tommy Dreamer & Colin Delaney via DQ nachdem Delaney sich einen Stuhl schnappte und diesen mehrmals gegen Miz & Morrison einsetzte



    2. Match
    Shelton Benjamin besiegte Stevie Richards nach dem Faceplant


    Nach dem Match schnappte Shelton sich ein Mikro und meinte in Bezug auf WrestleMania: "Ain´t No Stopping"...


    Video Countdown: Noch 26 Tage bis WrestleMania XXIV.


    RAW Rückblick: Die Enthüllung des Maria Playboy Cover.


    Kofi Kingston meinte Backstage das Kelly Kelly eines Tages auch mal ein Playboy Cover Girl werden könnte, diese Aussage fand Kelly süß. Als Kofi dann ging kam Layla hinzu und beschuldigte Kelly sie in der letzten Woche schlecht ausgesehen lassen zu haben. Kelly stritt dies ab. Layla verpasste Kelly eine Ohrfeige, anschließend brawlten die Diven bis Kofi und Referee Scott Armstrong hinzu kamen um beide voneinander zu trennen.


    Joey Styles erwähnte das Chuck Palumbo auf Kane bei SmackDown! in dieser Woche treffen wird.


    3. Match
    Kane besiegte James Curtis nach dem Chokeslam


    RAW Rückblick: Big Show vs. Floyd Mayweather Fehde.


    Nun wurde angekündigt dass Tommy Dreamer & Colin Delaney eine weitere Chance erhalten in der kommenden Woche die WWE Tag Team Titel zu gewinnen und dies sogar in einem ECW Extreme Rules Match, allerdings nur wenn die Tag Team Champs The Miz & Morrison bei ihre Titel erfolgreich gegen Jesse & Festus bei SmackDown! verteidigen können.


    Lena Yada interviewte Backstage CM Punk der glaubt das Chavo ihn fürchtet und sich nur hinter Vicke verstecken würde. Zudem verdient es Punk eher Champ zu sein und heute Abend wird er es daher ein weiteres mal beweisen.


    4. Match
    ECW Championship
    Chavo Guerrero (c) besiegte CM Punk nach dem Frogsplash


    Zum Ende der Show feierte Chavo Guerrero seinen Sieg.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • ECW - Extreme Championship Wresstling
    "ECW on Sci-Fi"
    04.03.08 - Cleveland, Ohio



    Herzlich Willkommen zu einem neuen und leider etwas verspäteten Bericht zur aktuellsten ECW on SciFi Folge. Wir starten sofort durch mit einem Rückblick auf die bisherigen Aufeinandertreffen von CM Punk und Chavo Guerrero, sowie den Sieg Punks im letztwöchigem No. 1 Contendersmatch.


    Das Intro folgt und danach ertönt bereits die Ringmusik von John Morrison, welcher sich zum ersten Match des Abends in den Ring begibt.


    1. Match
    WWE Tag Team Championship
    John Morrison & The Miz © vs. Tommy Dreamer & Colin Delaney
    Dreamer und Morrison beginnen das Match, Morrison kann Dreamer schnell in die Ringecke drängen und nach ein paar Schlägen mit Miz abklatschen. Es folgt ein Double Team Whip In, doch Dreamer kann beide wegtreten und erst Morrison einen Schlag und darauf Miz eine Clothesline verpassen. Er befördert Miz in die Ringecke, klatscht mit Colin ab, dieser stellt sich auf seine Schultern und zeigt von dort aus eine Senton Bomb. Cover...1...2...Kickout! Beide verhaken sich darauf in einander, ehe sich Miz befreit und eine Clothesline gegen Delaney zeigt. Miz nimmt Colin darauf in einen Abdominal Stretch, aus welchem sich Colin befreien kann, jedoch kurz darauf in die Ringecke gedrückt wird. Miz klatscht mit Morrison ab, der stellt sich in die Ringecke und wartet bis Miz Delaney in diese per Whip In befördert um ihn darauf in sein ausgestrecktes Bein laufen zulassen. Sofort folgt ein Chinbreaker von Miz und ein Springboard Kick von Morrison gegen Delaney. Es folgt das erste Cover der Champions, doch Dreamer bricht dieses bereits nach 1 ab, in dem er es unterbindet. Delaney kommt wieder auf die Beine, wird darauf jedoch wieder von Morrison niedergetreten, so dass Colin durch die Seile auf den Apron fällt. Nach dem der Referee Morrisons Schläge gegen den wehrlosen Delaney unterbindet und Miz diesem einige Schläge verpasst, versucht Colin zu Dreamer zu gelangen, doch Morrison hält ihn am Bein fest. Delaney dreht sich kurz und kann Morrison wegtreten. Nun springt er in seine Ringecke um mit Dreamer abzuschlagen, dieser stürmt sofort in den Ring und schlägt auf Morrison ein. Nach einem Back Body Drop katapultiert Dreamer Morrison in die Ringecke und hängt ihn darauf in den Tree of Whoe in die Ringecke. Dreamer nimmt Anlauf, doch Miz geht auf ihn los. Er kann Miz vom Apron schlagen und geht nun Richtung Ringecke, da Morrison sich wieder aufrichten konnte. Dreamer verpasst Morrison einen Chop auf den Rücken und danach einen Neckbreaker vom obersten Seil. Er covert ihn abermals...1...2...doch Morrison legt seinen Fuß auf das unterste Ringseil. Dreamer nimmt Morrison darauf in eine Art des Boston Crab, doch Miz unterbindet diese Aktion durch einen Tritt in Dreamers Gesicht. Er schlägt einige Male auf Dreamer ein, ehe er Delaney vom Apron schlägt und zusammen mit Morrison eine Double Team Aktion zeigen kann. Aus dem nichts stürmt Delaney mit einem Stuhl heran und schlägt auf die dadurch alten und neuen Tag Team Champions ein, so dass der Referee das Match abbricht.


    Sieger und weiterhin WWE Tag Team Champions: John Morrison & The Miz


    Nach einigen Höhepunkten des Matches folgt ein kleiner Werbeeinspieler zum Big Show Mayweather Aufeinandertreffen und ein Hinweis auf die 3 stündige RAW Ausgabe am kommenden Montag.


    2. Match
    Shelton Benjamin vs. Stevie Richards
    Nach einem kurzen Lock Up kann Stevie Shelton auf die Bretter befördern und covern, doch Shelton befreit sich schon bei 1. Benjamin kommt wieder auf die Beine und nimmt Stevie in den Side Headlock, doch Richards kontert diesen in einen Side Slam und covert darauf wieder bis 1. Er drängt Shelton nun in die Ringecke, verpasst ihm einen Chop und einen Schlag und will ihn dann per Whip In in die gegenüberliegende Ringecke befördern, doch Shelton kontert dies aus und befördert Stevie in die Ringecke. Dieser stütz sich wiederum auf das oberste Ringseil, will sich über den heranstürmenden Benjamin befördern, doch Stevie landet auf dessen Schultern und fängt sich einen Backbreaker ein. Shelton schlägt nun auf Stevie ein und beginnt Richards' linken Arm zu bearbeitet. Nach einigen Aktion zu Lasten des linken Armes, nimmt Benjamin Richards in einen Armdrag, natürlich nutzt er dazu den linken Arm. Stevie kann sich befreien, doch Shelton schlägt ihn wieder nieder und nimmt seinen linken Arm in den Figure Four Lock. Stevie kann sich befreien und beide liefern sich einen kurzen Schlagabtausch, ehe Shelton zum Cover ansetzt...1...und Stevie kann sich wieder befreien. Es folgt ein weiterer Figure Four Lock, doch diesmal kann Stevie sich befreien und Benjamin in die Ringecke drängen. Doch der tritt den heranstürmenden Richards weg, stellt sich auf das oberste Ringseil und springt mit einem Cross Body Slam Ansatz auf Richards zu, dieser duckt sich aber und Shelton fliegt ins Leere. Richards kann nun nach einem Whip In eine Clothesline und einige Chops zeigen. Es folgt ein weiterer Whip In gegen Shelton mit einem darauf folgendem Side Slam und dem Cover bis 2. Stevie hat nun die Oberhand über das Match und whippt Shelton ein weiteres Mal in die Ringseile, doch Stevie duckt sich zu früh und fängt sich einen Tritt ein. Doch dieser scheint ihm nichts auszumachen, denn es folgt ein Kick in Sheltons Magen und ein Enzuigiri, Cover...1...2...No! Shelton befreit sich in letzter Millisekunde. Stevie nimmt nun Shelton mit in die Ringecke, klemmt ihn sich unter den Arm und steigt auf das zweite Ringseil, er will einen Spinning DDT zeigen, doch Shelton wirft ihn von seinen Schultern. Stevie kontert darauf einen Clothesline Versuch aus, er klammert sich an Benjamin und drückt ihn ins Ringseil, der wiederum drückt ihn weg, stürmt heran und zeigt seinen Inverted Bulldog DDT...Cover..1...2...3!


    Sieger: Shelton Benjamin


    Shelton schnappt sich darauf das Micro: „WrestleMania 24. Money in the Bank Ladder Match. Ain't no stoppin' me now!“


    Es folgen einige Replays und ein WrestleMania 24 Werbespot, in welchem es Carlito bei einem Essen mit Maria in Orlando mit einer Seemöwe zu tun bekommt. Sehr amüsant.


    Ein Rückblick auf Marias Playboy Coverenthüllung bei RAW vom Vorabend wird eingespielt.


    Danach sehen wir Kelly Kelly und Kofi Kingston Backstage vor eben solch einem Cover. Kofi erzählt Kelly, dass es in Jamaika zwar schöne Frauen gibt, aber nicht so schöne wie die Diven der WWE. Er sagt Kelly, dass sie ebenfalls ein Playboy Covergirl seien könne, diese fühlt sich geschmeichelt durch den Jamaikaner. Kofi verabschiedet sich, da er ein Match zu bestreiten hat, Kelly schaut ihm kurz hinterher und als sie sich wieder umdreht steht Layla vor ihr. Diese teilt Kelly darauf mit, dass sie wisse, warum Kelly ihr letzte Woche das Gesicht demolieren wollte: Sie sei eifersüchtig, da Playboy bei Layla, aber nicht bei Kelly angefragt habe. Kelly meint darauf nur, dass Layla eine Lügnerin sei und fängt sich dafür eine schallende Ohrfeige von Layla ein. Beide scheinen sich darauf zu vergessen und prügeln wüst aufeinander ein, ehe Kofi und ein Security die beiden auseinander halten kann.


    3. Match
    Kane vs. James Curtis
    Kane steht nun im Ring und ist bereit für das Match, als Chuck Palumbo plötzlich mit seinem Motorrad angefahren kommt. Kane ist durch ihn abgelenkt und als die Ringglocke ertönt wird er erst einmal hinterrücks von Curtis angegriffen. Doch er kann Curtis abwehren, während Palumbo seine Runde um den Ring dreht. Er schaut in die Richtung von Palumbo und verpasst Curtis den Chokeslam. Das Cover ist nur noch Formsache.


    Sieger: Kane


    Beide starren sich noch kurz an, dann folgt der RAW Rebound.


    Joey Styles und Tazz reden noch kurz über das Aufeinandertreffen zwischen Mayweather und Big Show, ehe Styles uns mitteilt, dass Dreamer und Delaney nächste Woche eine weitere Chance auf die Tag Team Title bekommen. Doch sie treffen nicht in einem normal Match auf John Morrison und Miz, nein es wird ein Extreme Rules Match sein.


    Nach dieser Ankündigung schalten wir Backstage zu Lena Yada, neben ihr steht CM Punk. Er sagt, dass Chavo sich gerne einen Krieger nenne, es aber nur einen Krieger in seiner Familie gegeben habe und dieser sei er nicht. Chavo brauchte die Hilfe von Vickie und Edge um Champion zu werden. Er fragt, ob Chavo es unter die Haut gegangen sein, als er ihn bei seiner Siegesfeier mit der Gitarre niedergeschlagen hat. Doch dies habe noch nicht genügt, damit Chavo ihm eine Titelchance gebe. Erst als er Chavo in den Golf von Mexiko geschmissen hat, sei Chavo aufgewacht und gab ihm den erneuten Titelversuch. Nun sind wir hier und Chavo wisse, wie sehr Punk für den Titelversuch gekämpft habe. Punk sei ein Champion und Chavo könne tun was er wolle, Punk werde immer ein Champion sein. Und heute Abend wird er sich den Titel das zweite Mal verdienen.


    Danach werden wir auf die Triple H DVD und nochmals auf die 3 Stunden RAW Ausgabe hingewiesen.


    4. Match
    ECW World Championship
    Chavo Guerrero © vs. CM Punk
    Das Match beginnt mit einem Lock Up der beiden, aus welchem Punk als Sieger hervor geht und Chavo nach einem Whip In auf die Bretter befördern kann. Er covert ihn sofort, doch Chavo befreit sich vor dem 1 Count. Darauf flüchtet er in die Ringseile, wo der Referee Punk zurückhält. Chavo meckert etwas, ehe er sich ein paar Tritte einfängt. Beide gehen wieder in einen Lock Up, welcher diesmal vom Referee in der Ringecke unterbunden wird. Punk befördert Chavo wieder auf die Matte und er covert ihn wieder sofort, diesmal bis 1. Punk verpasst Chavo darauf einen Vertical Suplex und einen Elbow, um Chavo abermals zu covern. Doch der befreit sich wieder bei 1. Nach einigen Aufgabegriffen und Kontern von Chavo, kann Punk ihn in den Armdrag nehmen. Chavo befreit sich durch ein paar Schläge, Whip In in die Ringseile, doch er fängt sich sofort einen Tirlt A Whirl Backbreaker ein. Punk covert ihn darauf wieder bis 1. Punk bearbeitet nun Chavos linken Arm durch einige Griffe, Tritte und Slams. Chavo befreit sich und nimmt Punk darauf in den Side Headlock. Punk befreit sich durch einen Backbreaker auf sein Knie. Er covert wieder...1...2...und Chavo befreit sich. Punk tritt auf den am Boden liegenden Champion noch einige Male ein, ehe dieser sich mit einigen Schlägen zur Wehr setzt. Punk kann ihn in die Ringecke drängen, will seinen Running Knee Lift zeigen, doch Chavo hebt ihn auf den Apron. Punk schubst Chavo von den Ringseilen weg und will eine Springboard Attacke zeigen, doch zu dieser kommt es nicht. Chavo schmeisst Punk vom obersten Ringseil auf den Hallenboden. Das sah schmerzhaft aus! Nach einigen Wiederholungen folgt eine Werbeunterbrechung.


    Zurück aus dieser bearbeitet Chavo Punks linkes Bein mit einigen Tritten und Aufgabegriffen. Punk befreit sich und zeigt einen Leg Lariat gegen Chavo, welcher schneller wieder auf den Beinen ist und Punk in die Kniekehle springt. Das Geschehen verlagert sich nun in die Ringecke, in welcher Punk einige Schläge und Chops gegen Chavo zeigt. Doch Chavo ist wieder schnell bei Sinnen und schnappt sich Punks angeschlagenes Bein, um es gegen den Ringpfosten zu schlagen. Zurück im Ring geht es mit den Attacken gegen das Bein weiter. Nun covert Chavo mal...1...2...Punk befreit sich. Er nimmt sich darauf wieder Punks angeschlagenes Bein vor und hält es im Kneebar. Punk befreit sich mit einem Headscissor ähnlichem Konter. Chavo will sich wieder Punks Bein vornehmen, doch diesmal fängt er sich einen Enzuigiri ein und fällt durch die Ringseile auf den Hallenboden. Punk humpelt nun durch den Ring, nimmt Anlauf und zeigt den Suicide Dive aus dem Ring heraus. Punk rollt Chavo nun in den Ring und zeigt eine eher verunglückte Springboard Clothesline, doch Chavo ist schneller wieder auf den Beinen. Er stürmt auf Punk zu und fängt sich einen Snap Powerslam ein...1...2......No! Chavo kann im aller letztem Moment die Schulter hochreißen. Punk nimmt Chavo nun in den Armbar, aus welcher sich Chavo krampfhaft versucht zu befreien, ehe er an das Ringseil kommt und damit die Aktion unterbunden wird. Beide liefern sich nun einen offenen Schlagabtausch, woraus ein Small Package von Punk entsteht...1...2.....No! Wieder kommt Chavo knapp heraus. Nun treten beide abwechselnd aufeinander ein, Punk hebt sich wieder als Sieger hervor und befördert Chavo in die Ringecke, wo er nun den Running Knee Lift und danach den Bulldog zeigen kann...1...2......No! Schon wieder befreit sich Chavo in letzter Sekunde. Punk whippt Chavo nun in die Ringseile, der kontert aber irgendwie in einen Half Boston Crab, bei welchem er Punks angeschlagenes Bein im Griff hat. Punk schafft es in die Seile und aus dem Nichts hat er Chavo zum Go To Sleep auf den Schultern, doch Chavo kommt wieder herunter. Nun zeigt er die Three Amigos, doch den dritten blockt Punk und rollt Chavo ein...1...2.........No! Wieder gelingt es Chavo sich in allerletzter Sekunde zu befreien. Punk kann es nicht fassen und ehe er sich versieht nimmt ihn Chavo zwischen die Arme und zeigt einen wunderschönen Tornado DDT...1...2......No! Punk kann sich ebenfalls in letzter Sekunde befreien! Chavo steigt nun auf das oberste Ringseil, doch Punk ist schnell wieder auf den Beinen, verpasst ihm einige Chops und will einen Superplex zeigen, doch Chavo hebt Punk hoch, so dass dieser mit seinen Genitalien auf dem Seil landet und darauf vor die Ringecke fällt. Chavo kann nun den Frogsplash zeigen...Cover...1...2...3!


    Sieger und weiterhin ECW World Champion: Chavo Guerrero


    Mit einem triumphierenden Chavo Guerrero endet dieses spannende Match und diese sehr unterhaltsame Ausgabe.



    Quelle: wrestling-revolution.de