WWE Superstars & Floyd Mayweather zu Gast bei "Larry King Live"!

  • Vince McMahon, John Cena, Chris Jericho und Floyd Mayweather Jr. werden Gäste der "Larry King Live" Show am Donnerstag, den 13. März sein. Diese Ausgabe wird auch in Deutschland zu sehen sein und zwar am Freitag, den 14. März um 11 Uhr auf CNN International.


    Hier die offizielle Vorschau im Original:


    "Larry knows how to wrestle with his guests, but this time he really goes to the mat! The WWE and the King knock heads for a few rounds. Vince McMahon, John Cena, Chris Jericho, and Floyd Mayweather have something to say with their muscles - and their mouths. Brawl with the big boys!"



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: CNN

  • Die eigentlich geplante "Larry King" LIVE Ausgabe auf CNN mit den WWE Superstars fand nicht statt, da aus aktuellem Anlaß über den Sex-Skandal des New Yorker Gouverneur Eliot Spitzer berichtet wurde. Die Show mit den WWE Superstars soll nun vermutlich in der kommenden Woche LIVE aufgezeichnet werden.


    Hinweis: Jedoch ist noch ein Hinweis zu vermelden, wieso WWE Champion Randy Orton und World Heavyweight Champion Edge nicht hieran teilnehmen werden. Dies da beide in der Vergangenheit mit der Signature Pharmacy (der Online-"Steroide"-Apotheke) in Verbindung gebracht wurden und WWE Angst vor einer Konfrontation dieses Themas hat, wobei Larry King eher als jemand bekannt ist, der harmlose Fragen stellt. Stattdessen soll Chris Jericho teilnehmen, der im Sommer beim Chris Benoit-Thema schon in der Sendung positiv rüberkam.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PWInsider

  • Die entsprechende Larry King Ausgabe mit den Superstars Vince McMahon, John Cena, Chris Jericho, Floyd Mayweather, Big Show und Triple H soll nun am Mittwoch, 19. März 2008 LIVE aufgezeichnet werden. In Deutschland & dem Rest Europas kann die Wiederholung am Donnerstag, den 20. März um 11 Uhr auf CNN International gesehen werden.


    Zur idealen Einstimmung auf die Show, veröffentlichte CNN schon im Vorfeld zwei Videos.


    HIER in einem kurzen Clip, hält sich Larry King Backstage bei WWE auf und wird von Chris Jericho begleitet.


    HIER in dem anderen Clip trifft Larry King in einem SmackDown! vs. RAW 2008 Video Game Match auf Vince McMahon.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: CNN

  • Die Ausgabe mit den WWE Superstars bei Larry King erhielt nun einen neuen Ausstrahlungstermin auf CNN, dabei handelt es sich um Donnerstag, den 27. März und startet somit zeitgleich um 21 Uhr mit der ersten TNA LIVE iMPACT! Ausgabe bei der es auch zum Comeback von Sting kommt.


    In Deutschland & dem Rest Europas kann die Wiederholung am Freitag, den 28. März um 11 Uhr auf CNN International gesehen werden. Eingeladen sind Vince McMahon, Chris Jericho, Big Show, Floyd Mayweather Jr., Triple H und John Cena.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PWInsider

  • Die WWE Superstars werden nicht wie eigentlich angekündigt am Donnerstag, sondern bereits heute Abend in der Larry King Live Show zu sehen sein.


    Damit kommt es auch nicht zum "Aufeinandertreffen" mit der TNA Show iMPACT!, die am Donnerstag erstmals live übertragen wird.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Nachdem die Ausgabe mit der WWE bereits ein paar Mal verschoben wurde, war es nun soweit und die WWE bekam ihren Auftritt bei Larry King. Gleich eine ganze Stunde waren sie mit Auftritten von Vince McMahon, Triple H, John Cena (über Satellit aus New Orleans), Chris Jericho, Big Show und Floyd Maywheater vertreten, um WrestleMania und die WWE im allgemeinen zu hypen.


    Unter den Themen, die King ansprach, waren natürlich abermals Steroide und Chris Benoit. Nachdem man einen Clip von Vince und King zeigte, wie sie sich ein Duell bei SD vs RAW 2008 lieferten, brachte King die Steroide ins Gespräch. Vince sagte dann, dass ihre Drogenbestimmungen großartig und mit denen anderer Sportarten vergleichbar wären. Er sagte, es sei interessant, dass sie überhaupt Richtlinien hätten, seien sie doch Unterhaltung und nicht nicht wie die NFL oder die NBA.


    Cena kam dann zu Wort und meinte, dass er überhaupt nicht besorgt über das Drogenproblem sei. Er meint, dass es sich jeder selbst aussuchen kann und die WWE einen tollen Job darin macht, ehemalige, als auch aktuelle, Wrestler zu betreuen, die mit einem Problem an die WWE herantreten.


    Triple H erwähnt nun, dass er keine Painkiller nimmt, da er sie nicht ausstehen kann. Außerdem höre er immer wieder von Leuten, dass man im Wrestling-Business einfach Painkiller nehmen müsse, um die Strapazen durchzuhalten. Das sei, laut Triple H, jedoch vollkommener Unfug, denn er kenne mehr Leute, die keine Painkiller nehmen, als die, die welche nehmen. Auch er fügte nochmal hinzu, dass es jedem selbst überlassen sei, was er tue.


    Zum Benoit Thema sagte Vince noch, dass sich alles exzellent entwickle. King wollte nun wissen, ob sie von der Tragödie überhaupt beeinträchtigt wurden. Vince meinte, auf kurze Sicht hätte es dem Business nicht geschadet, aber es ist eben so eine Story, die einen ein Leben lang verfolgen werden. Vince versuchte noch, die Tragödie als etwas darzustellen, dass jedem passieren könne.


    Laut neuesten Informationen gab es viele Eheprobleme, die mehr mit dem Mord an Nancy & Daniel sowie dem Selbstmord von Chris, zu tun haben, als alles andere.


    King fragte Vince und Hunter natürlich auch noch darüber aus, wie denn die Wahl des Siegers beim Wrestling zustande kommt. Hunter meinte dazu, dass es ein Sport sei, sie aber natürlich den Ausgang insofern beeinflussen, dass die Fans immer eine gute Show bekommen. King wollte nun wissen, ob es schon vorgekommen ist, dass ein Finish geändert werden musste. Hunter erwähnte nun den Montreal Screwjob, was Vince mit einem Grinsen quittierte. Hunter fügte hinzu, dass sich der Hitman einfach nicht an die Pläne halten wollte, also ist es eben alles etwas anders gelaufen.


    King wollte nun gerne wissen, ob die Wrestler genauso von dem Erfolg der WWE profitieren, wie die WWE selbst. Vince scherzte nun, dass Jericho viel zu viel bekommt. Jericho kam nun zu Wort und sagte, dass es natürlich darauf ankäme, wie weit oben man auf der Leiter stehe und wie gut man mit dem Publikum kommunizieren kann.


    John Cena hatte zu sagen, dass es ihm „gut geht“ was das Gehalt betrifft. Die Lohntabelle sei, laut Cena, darauf ausgelegt, Wrestler zu belohnen, die sich das ganze Jahr über -und nicht nur bei WrestleMania- ins Zeug legen. Die WWE würde jedes Jahr um die 300 Show zeigen und man muss bei jeder sein bestes geben, nicht nur bei WrestleMania. Hunter fügte hinzu, dass es beim Wrestling keine Limits gebe, was geldbringende Möglichkeiten betrifft. Er nannte Cena als Beispiel und sagte, dass dieser Filme dreht, ein Rap-Album gemacht hat und einfach ein Superstar ist. Laut Triple H ist Cena einer der am härtesten arbeitenden Wrestler, die es je in der WWE gab.


    In der zweiten Hälfte der Show kam dann auch Floyd Mayweather auf die Bühne, um über sein Match gegen Big Show zu reden. Mayweather sei immer für große Herausforderungen zu haben und es gäbe keine größere, als die WWE. King wollte nun wissen, welche Art Match es denn werden, was man sich laut Vince noch überlegen muss. Mayweather meint, es sei einfach ein „Kampf“.


    King interessierten nun die Gründe, weshalb sich Vince mit Mayweather, für die WrestleMania Promotion zusammenschloss. Vince meinte, der „Glanz“ von Mayweather habe sich in seinen Augen verfangen. Vince meint, Mayweather sei nicht einfach nur ein Boxer und verglich in mit Muhammed Ali. Laut Vince sei Floyd außerhalb des Rings ein cooler Typ und mit coolen Typen macht er gerne Geschäfte.


    Laut Mayweather war der Kampf zwischen Big Show und ihm, bei No Way Out nicht geplant. Vince fügte hinzu, dass die Boxwelt ziemlich überrascht darüber sei, dass Floyd seine Karriere und seinen Kampf im September (Anm. er wird dann ein weiteres Mal auf Oscar De La Hoya treffen) aufs Spiel setzt. Dieses unabhängige Denken, würde man, laut Vince, heutzutage nur noch bei sehr wenigen Athleten finden.


    Mayweather behauptete nun noch, dass er letztes Jahr über $300 Millionen mit seinen Kämpfen gemacht hat. Außerdem erwähnte er, dass er bei WWE $20 Millionen für seinen Auftritt bei WrestleMania 24 bekommt. King verschlug es dann wohl die Sprache und er musste sich erst kurz sammeln, bis er Vince schließlich fragte, weshalb er Mayweather soviel zahlen würde. Vince lies die Zahl dann erstmal geschickt im Raum stehen, indem er sagte, er wäre nicht überrascht, wenn Mayeather soviel bekommen würde, doch er sei jeden Cent davon wert.


    Zum Schluss kamen sie noch auf ein interessantes Thema zu sprechen, nämlich das Leben der Wrester „on the road“ und daheim. Big Show meinte, er bringe die Arbeit nicht mit nach Hause, da er dort Zeit für seine Frau und seine Hunde haben möchte. Jericho meinte, dass er auch zuhause permanent über neue Ideen nachdenken würde und man für sowas eine sehr verständnisvolle Frau haben müsse. Wie auf Knopfdruck meldete sich dann Triple H, der sagte, dass er 4 Tage die Woche „on the road“ sei und die restlichen 3 Tage auch nur an Wrestling denke, da er mit Stephanie McMahon verheiratet sei. Vince würde ihn immer irgendwohin schicken, wo er irgendwas machen müsse.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: PW Torch