Batista's Backstageverhalten - Ist "The Animal" arrogant?

  • Neuigkeiten gibt es über das Backstage-Verhalten von Batista zu berichten. So soll Batista seine Kollegen oftmals sehr unfreundlich zurechtweisen. Entsprechend wird er von vielen Kollegen als sehr arrogant wahrgenommen.


    Schon vor einiger Zeit war Batista durch teilweise überhebliche Äußerungen negativ aufgefallen, als er zu einer Zeit, in der er noch Teil des RAW-Brands war, SmackDown! öffentlich als B-Show bezeichnete. Entsprechend negativ war dies von seinen Kollegen aus dem SmackDown!-Roster aufgenommen worden.


    In der Vergangenheit nahm Chris Benoit eine Mentor-Rolle für The Animal ein. So war Benoit derjenige, der Batista zurechtwies, falls dieser mit seinem Verhalten oder seinen Äußerungen über das Ziel hinausgeschossen war. Nach dem Tod des Canadian Cripplers existiert backstage wohl niemand mehr, der sich bemüht, Batista zu unterstützen und der verhindern möchte, dass das Ego des ehemaligen World Heavyweight Champions zu groß wird.



    Quelle: Genickbruch.com



    ------------------



    Da hätte ich eine Lösung für die Probleme: Schickt Batista nach HEAT, dort wo er hingehört. Aber vorher soll er erstmal in einem Squash-Match bei WrestleMania XXIV gegen Umaga verlieren.


    Batista kann ich bei SmackDown! nicht mehr sehen, erst recht nicht wenn er auf Jagd nach dem Titel ist, denn da hat man sich in den letzten 2 Jahren dran "sattgesehen".


    Also ab nach RAW bzw. nach HEAT mit "The Animal", damit er von seinem Höhenflug wieder runterkommt! :D

  • Mich wundert, dass der Undertaker ihn dann nicht mal zurecht weist bzw auf sein arrogantes Verhalten hinweist...

  • In der Vergangenheit berichteten wir oft über Backstage Probleme vom Animal Batista. Doch aktuell soll von Batista im SmackDown! Lockerroom ein sehr positives Bild herrschen.


    Ständig würde er sich Backstage an den Monitoren bewegen, sich die Matches in der Halle anschauen und bringt u.a. mit solchen Verhaltensweisen dem ganzen Buisness seinen Respekt rüber. Batista sei zwar nicht der von Grund auf begabteste Aktive im WWE Roster, doch er würde immer sehr professionell an die Arbeit gehen und hart an sich arbeiten, um sich die Anerkennung im Lockerroom zu erarbeiten.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Rajah.com