Verletzungsupdate zu Hulk Hogan

  • WWE.com berichtet nun über die Legende Hulk Hogan und einer wahrscheinlichen Verletzung. Der Hulkster unterrichtete Vince McMahon am Freitag per Telefon über Probleme mit dem Meniscus. Dadurch könnte nicht nur seine Teilnahme bei RAW am Montag in Memphis sondern sogar seine Teilnahme beim SummerSlam gegen Randy Orton in knapp 2 Wochen in Gefahr sein! Der Hulkster wird sich am heutigen Samstag in seiner Heimat Miami genauen Tests unterziehen müssen, um zu sehen wie ernst die Situation wirklich ist. Es handelt sich um sein rechtes Knie, dem bisher eigentlich guten Bein, während der Hulkster mit seinem linken bereits Probleme hatte. Seit 2 Wochen klage Hogan über die Schmerzen, die ihn stark quälen. Dies sagt Hogan Wort wörtlich auf WWE.com in der Meldung. Dadurch das Hulk derzeit viel mit seiner Tochter Brooke unterwegs ist kann er derzeit nicht intensiv trainieren und so möglicherweise vorerst sein Problem weiter nach hinten schieben. "Ich kann zwar stehen, jedoch ist es für mich hart zu sitzen und aufzustehen", sagt der Hulkster. Auch erklärte Hogan ausdrücklich, dass seine Teilnahme gegen Randy Orton beim SummerSlam in Gefahr stünde. Das RAW Roster befindet sich derweil während dessen in Australien auf Tour.


    Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!


    Hier gehts zur Meldung auf WWE.com.


    Quelle: WWE.com
    Credits: WWE-Germany

  • Peter : Das glaueb ich ehrlich gsagt nicht. Ich wnsche es mir, aber Hogan wird sicherlich beim SS gewinnen. Wenn Orton wirklich gewinnen soll, dann wäre diese Verletzung natürlich glasklar, dann will sich der Huckster blos nich hinlegen!


    Ich sag zu Hogan dann nur noch eins: "Eat your Vitamins and say your Prayers!"

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Na das wäre dann eíne Unverschämtheit..
    Aber ich glaube das nicht, dass der die Verletzung nur vorgaukelt. Der wäre doch bestimmt nochmal geil auf Megapops der Fans... und auf das Geld...
    Ja er ist einfach ein arroganter Schnösel und das wird er auch immer bleiben!

  • Na das wäre ja was wenn der Aufhänger des SS nicht stattfinden würde! Mich interessiert das Match nicht besonders aber es wäre schon schade.


    Ich denke auch nicht das er es vortäuscht. Klar will er sich nich hinlegen dafür is er ja bekannt, das wird das selbe Theater wie beim letzten SS mit HBK. Dann kommt Hogan wieder mit "wenn ich nicht gewinne dann mach ich keine Auftritte mehr für WWE". Er is halt ne richtige Diva!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Nach dem DX match wäre das für mich der nachste knaller des SS, hoffe es klappt doch noch mit dem Match.


    Klar ist er nicht mehr der fiteste im ring, aber leute... es ist der HULKSTER

  • Dave Scherer berichtet auf seiner Homepage, dem PW Insider, über die gestern von WWE veröffentlichte Meldung zu Hulk Hogan (siehe hier). Und zwar hat Scherer noch einmal nachgeforscht und erklärt, dass ein Meniscus nicht gebrochen sein kann, wobei er vermutet WWE habe nur einen falschen Begriff in der Meldung gewählt. Er geht sogar soweit, dass hinter der Story viel mehr stecken könnte als vermutet. Und ihn würde es nicht überraschen, wenn es eher interne Probleme zwischen Hulk Hogan und Vince McMahon geben könnte. Nicht müsste, viel mehr könnte! Dave Scherer zu Folge würde es ihn nicht überraschen wenn Hogan auf einen klaren Pinfall-Sieg über Randy Orton beim SummerSlam hinaus ist, jedoch Vince McMahon einen Sieg Orton's fordert, weshalb nun ein "Verletzungsangle" aufgebaut werden könnte. Natürlich kann hinter der Verletzung auch die Wahrheit stecken, so Scherer.


    Laut WWE.com habe sich Hulk Hogan den Tests unterzogen und die Ärzte würden über das Wochenende die Ergebnisse bekannt geben.


    Natürlich halten wir Euch auf dem Laufenden.


    Quellen: PWInsider.com, WWE.com
    Credits: WWE-Germany

  • Wenn die Verletzung von Hogan wirklich nur als Ausrede aufgebaut wird, das Match nicht zu bestreiten, finde ich das einfach nur sch*** den Fans gegenüber! Wieso besprechen McMahon und Hogan vorher nicht den Matchausgang bevor man das Match groß für den Summerslam ankündigt?


    Wenn das Match nun wegen Hogans Matchvorstellung nicht zustande kommt, würde das doch einen gewaltigen Kratzer im Lack des Hulksters hinterlassen.
    Vielleicht ist er aber auch wirklich verletzt, bei der WWE weiß man nie woran man ist. Beispiele gibt es genug...

    • Steve Austin hatte angeblich einen Autounfall, wollte aber nicht gegen den Coach verlieren
    • Randy Orton wurde der Knöchel von Kurt Angle gebrochen, eigentlich wurde er suspendiert
    • Und jetzt ist Hulk Hogan nun verletzt oder nicht? Nicht einmal ein Experte wie Dave Scherer weiß es...


    Zugegeben, dass Randy Orton suspendiert wurde ist ein offenes Geheimnis, aber das zeigt doch wie schnell die WWE ihre Fans anlügt. Bei Hulk Hogan ist die ganze Situation sehr, sehr fragwürdig... ich könnte mir schon vorstellen, dass Hogan auf seine alten Tage nicht mehr verliern möchte und dann lieber den Ausweg der Verletzung wählt andererseits ist er in diesem Alter verletzungsanfälliger... mal schauen was da noch so raus kommt...

  • jup jup das match wird nämlich so ablaufen


    20 minuten lang komtm es immer zu wechsel orton - hogan mit dem "dem ander in die fresse hauen"


    dann der rko - kick out von hogan , 5 minuten später nochmal der rko - wieder kick out


    dann ganz überrascht und wie aus dem nichts der mörder leg drop von hogan und das cover 1...........2..............3 und finish

  • Genau und hier mal die Newsmeldung dazu.


    WWE.com berichtet nun neues zu Hulk Hogan. Durch sein Knieproblem wird er morgen zu 100% nicht bei RAW antreten können. Wie es mit seinem SummerSlam Match gegen Randy Orton in 14 Tagen aussieht, ist derzeit noch ungewiss und absolut unklar! Bisher hat sich Hogan noch nicht für eine OP entschieden, nach dem Ärzte bestätigten, dass sein Meniscus beschädigt sei. Hulk erklärt auf WWE.com, dass er sich bewusst noch nicht gegen das SummerSlam Match entschieden hat, jedoch habe er das Problem, dass sein gutes Knie beschädigt ist. Ansonsten wäre es kein Problem mit Verletzung zu kämpfen, was er in der Vergangenheit auch schon machte. In seinen 25 aktiven Jahren als Pro-Wrestler sei eine No-Appearance immer ein Thema gewesen, welches er für ausgeschlossen hielt und hält. Hulk erklärt sich aber auch mehr und mehr bewusst zu werden wie alt er sei und das er dies nicht für immer machen könne.


    Ob Hulk Hogan beim SummerSlam antreten wird ist bis dato unklar und bleibt noch abzuwarten.


    Quelle: WWE.com
    Credits: WWE-Germany.net

  • (7.8.2006) Auf wwe.com veröffentlichte World Wrestling Entertainment (WWE) am Sonntag ein Update zur Verletzung von Hulk Hogan.


    So hat Hogan jetzt die Ergebnisse der ärztlichen Untersuchungen erhalten. Aufgrund der dort ermittelten Meniskus-Verletzung wird Hogan heute nicht bei WWE RAW in Memphis, Tennessee auftreten können. Hogan erklärte, dass er sich bis Ende dieser Woche entscheiden wird, ob er das für den WWE SummerSlam am 20. August 2006 geplante Match gegen Randy Orton bestreiten kann.





    (Quelle: wwe.com)
    (Credits: bsww.de)