Pat Patterson mit kritischem Gesundheitszustand im Krankenhaus

  • Wie World Wrestling Entertainment (WWE) heute verkündete, hat der legendäre Pat Patterson mit großen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.


    So musste sich Patterson am Sonntag einer Herzoperation unterziehen, welche insgesamt 4 Stunden dauerte. Der aktuelle Gesundheitszustand von Patterson wird von den behandelnden Ärzten als kritisch, jedoch stabil bezeichnet.


    Patterson suchte das Krankenhaus auf Anraten seiner Schwester auf, nachdem er über gesundheitliche Probleme klagte. Im Krankenhaus wurde dann eine große Zyste gefunden, woraufhin die Operation kurzfristig anberaumt wurde.


    Patterson, welcher die Idee zum Royal Rumble hatte, war der erste WWE Intercontinental Champion und arbeitete zuletzt als Agent hinter den Kulissen von WWE.



    (Quelle: wwe.com)
    (Credits: bsww.de)

  • Zitat

    Original von Legendkiller0222
    Patterson suchte das Krankenhaus auf Anraten seiner Schwester auf, nachdem er über gesundheitliche Probleme klagte. Im Krankenhaus wurde dann eine große Zyste gefunden, woraufhin die Operation kurzfristig anberaumt wurde.


    So ist das leider manchmal im Leben, da ahnt man nichts böses und dann kommt so ein schwerer Schicksalsschlag :(


    Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser... von meiner Seite kann ich ihm nur gute Besserung und alles Gute für die Zukunft wünschen.


    @Legendkiller: Bitte versuch nicht für jede Nachricht die du auf wwe.com oder anderen Websites zum Thema Wrestling findest ein neues Thema zu erstellen. Ich glaube, dass ich nicht der Einzigste bin der es lieber
    sehen würde, dass es weniger aktuelle Threads geben würde, man diese aber auch besprechen könnte. So wäre es doch sehr schade wenn zu jedem Thread nur eine bzw. wenige Antworten kommen würden, weil man einfach die Übersicht verliert.