"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 11.03.08

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    11.03.08 - Chicago, Illinois



    Die Show beginnt mit John Morrison im Ring. Es wird ein ECW Tag Title Match geben. Nachdem auch The Miz da ist, kommen die Herausforderer. Colin Delaney und Tommy Dreamer, im Gepäck einen Einkaufswagen voller Waffen, denn das Match wird unter Extreme Rules laufen.


    WWE Tag Team Championship
    Extreme Rules Match
    The Miz & John Morrison (c) vs. Tommy Dreamer & Colin Delaney
    Nach nicht mal einer Minute im Match wird Morrison von Dreamer nach draußen befördert. The Miz kümmert sich um ihn, die beiden müssen jedoch einen Splash von Delaney einstecken. Im Ring dominierten die Champs dann gegen Delaney, dieser duckte sich jedoch bei einer Double- Team Aktion und die beiden krachten gegeneinander. Dreamer gab Colin dann einen Kendo Stick und er verprügelte die Champs. Anschließend musste Miz und Morrison noch Dreamers Mülltonnendeckelschläge einstecken. Colin kam dann wieder unter die Räder und Dreamer gab ihm einen Helm der Chicago Bears mit dem er Morrison dann in die Kronjuwelen traf als Dreamer und Colin den Headbutt der Dudleys nachmachten. Dreamer und Delaney schafften nun einige Nearfalls. Dreamer stellte nun einen Tisch im Ring auf und Delaney wurde von den Champs nach draußen befördert und von Morrison mit einem Moonsault und einer Mülltonne erwischt. Dreamer landete anschließend in seinem Tisch und das Match war gelaufen.


    Sieger und weiterhin WWE Tag Champs: The Miz und John Morrison


    Armando Estrade ist im Ring und nennt uns seinen Namen. Dies wird also das angekündigte Special Announement und Estrada kündigt an das es bei WrestleMania eine 24 Mann Battle Royal mit Stars von RAW, SD und ECW geben wird. Der Sieger wird im Anschluss auf Chavo treffen. Und nun präsentiert er einen der Teilnehmer:


    THE GREAT KHALI!!!~~


    Khali schwingt sich zum Ring.


    The Great Khali vs. Stevie Richards
    Interessante Matchansetzung. Nach dem Gong versucht Stevie einige Schläge anzubringen, Khali dominiert jedoch. Stevie landet nach einer Chokebomb auf der Matte und Khali pinnt ihn indem er ihm einfach 3 Sekunden das Bein auf die Brust stellt.


    Sieger: The Great Khali


    Mike Knox kommt raus und nutzt die Gelegenheit den besiegten Stevie weiter zu verprügeln. Knox will sich für die Niederlagen der letzten Wochen gegen Stevie rächen. Nach einem harten Swinging DDT macht sich Knox wieder vom Acker.


    Heute noch: MitB Quali CM Punk vs. Big Vis


    SmackDown Prewiew: HBK & RIC Flair vs. Edge & Edgeheads(Steelcage)


    Werbung (u.a. Carlito und Maria present WrestleMania)


    Deuce steht im Ring...


    Deuce vs. Kofi Kingston
    Kofi rockt. Domino natürlich auch am Ring. Kofi dominiert den Anfang, Deuce gelingt dann ein Bodyslam. Dann muss er allerdings einen Kick und einen Armdrag von Kofi einstecken. Deuce schickt Kofi in die Seile, fängt sich aber einen Flying Forearm ein. Kofi ist dann unachtsam und Deuce zieht ihn vom Apron aufs Seil. Nun muss kurz Kofi einstecken, Deuce nimmt ihn mit einem Haltegriff in die Mangel. Kofi schafft es aber schnell wieder zu kontern und kann weitere Aktionen gegen Deuce zeigen, u.a. einen hohen Legdrop. Nach dem Jamaican Buzzsaw Kick ist dann auch schon Schluß.


    Sieger und damit weiterhin ungeschlagen: Kofi Kingston


    Matt Striker und Bid Daddy V machen sich bereit für das MitB Match.


    Es folgt ein Spot für die neue Triple H DVD.


    Werbung


    RAW Rebound: Shane O Mac präsentiert das Wiegen von Floyd Mayweather und The Big Show


    Zurück bei Tazz und Joey Styles, die sich über die gestrigen Geschehnisse kurz unterhalten. Bei SmackDown am Freitag wird es Highlights einer weiteren Pressekonferenz zu WrestleMania geben bei der Mayweather mit einem Verband aufgetaucht ist.


    Tazz und Styles gehen die bisherige WrestleMania Card durch:


    WWE Championship - Triple Threat Match
    Randy Orton (c) vs. Triple H vs. John Cena


    WWE World Heavyweight Championship Match
    Edge (c) vs. The Undertaker


    Career Threatening Match
    Ric Flair vs. Shawn Michaels


    Floyd Mayweather vs. Big Show


    BunnyMania Tag Team Lumberjack Match
    Maria & Candice Michelle vs. Melina & Beth Phoenix


    Neu dabei: Interpromotional 24 Man Battle Royal
    RAW, SmackDown! und ECW Superstars, der Sieger trifft anschließend auf ECW Champion Chavo Guerrero


    CM Punk am Mic, er sagt das er den Champ nach seinem Sieg immer herausfordern kann und er ist bereit in seiner Heimatstadt auch Big Daddy V aus dem Weg zu räumen.


    Werbung


    Maria hat letzte Woche in New York einige Playboys für ihre Fans im Virgin Megastore unterzeichnet.


    Wir sind noch nicht im Main Event, denn Jesse und Festus kommen zum Ring.


    Festus vs. Elijah Burke
    10 Minuten Sendezeit sind noch übrig...was wird das denn? Elijah Burke überrascht Festus und kann ihm in der Ecke zusetzen. Festus läuft dann nach gegen den Ringpfosten und fängt sich einen DDT ein. Jesse versucht Festus zu motivieren, Burke kann jedoch einen Armdreher eine Weile halten. Es folgen Kicks und weiterer Druck auf den Arm. Festus kann sich mit einem Bodyslam befreien und anschließend dominieren. Nach einem Flapjack kann er dann auch schnell den Sieg einfahren.


    Sieger: Festus


    Noch 8 Minuten Sendezeit...Nach der Werbung: CM Punk vs. Big Daddy V


    WrestleMania Spot: Undertaker vs. Edge


    Werbung


    Montag bei RAW: Orton & Cena vs. den kompletten RAW Roster


    Zurück bei ECW, für den Main Event als Co-Kommentator am Ring: Shelton Benjamin


    Money in the Bank Qualifying Match
    Big Daddy V vs. CM Punk
    Punk wird in seiner Heimatstadt gefeiert. Heute wird die Sendezeit überzogen. Shelton wünscht sich Big Daddy V als Gegner im Match. Dieser dominiert auch zu Beginn des Matches. Die anwesenden Fans schreien sich die Seele mit "CM Punk" Chants aus dem Leib. Im Ring passiert wenig, Vis wirft Punk umher und würgt ihn in der Ecke. Dann setzt er allerdings einen Avalanche ins Leere, muss Kicks von Punk einstecken. Als dieser ihn hochstemmen will, lässt sich Vis aber einfach fallen und landet auf Punks Rücken. Vis fällt dann aus dem Ring und wird ausgezählt..Wow...


    Sieger durch Countout: CM Punk


    Matt Striker versucht noch Punk zu verprügeln, fängt sich jedoch selbst eine Packung ein. Punks Feier beendet die ECW Ausgabe. Die nachfolgende Sendung handelt von Leuten die den Yeti suchen, klingt interessanter als dieser ECW Main Event.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Scheint ja eine unterhaltsame, kurzweilige ECW-Ausgabe gewesen zu sein, wo es den eigentlichen Main Event schon zu Beginn zu sehen gab.


    Der Rest war so lala und die kurzen Matches nervten. Da hätte man mehr draus machen können. CM Punk im MITB Ladder Match geht in Ordnung, aber aus dem Qualifying Match hätte man mehr machen können als nur so einen billigen Count Out.


    Diese Sendung wirkte bis auf den Opener einfach nur lieblos zusammengestellt.