Results vom 07.08.06

  • WWE RAW
    07.08.06.
    Memphis, Tennessee


    WWE Women’s Title Match
    Mickie James (c) vs. Trish Stratus - No Contest, nachdem Edge das Match unterbricht


    Intercontinental Championship #1 Contenders Match
    Kane besiegt Shelton Benjamin


    John Cena besiegt Viscera


    Mixed Tag Team Match
    Edge & Lita besiegen Carlito & Trish Stratus


    Randy Orton besiegt Jerry Lawler


    Umaga besiegt Triple H


    Quelle: Monnsault.de

  • Hier mal der Bericht


    Die RAW Ausgabe dieser Woche beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene Woche, als Umaga den "Heartbreak Kid" Shawn Michaels im Main Event besiegen konnte. Am heutigen Abend wird Triple H gegen Umaga antreten. Wird Hunter die Siegesserie des "Samoan Bulldozers" beenden können, oder bleibt Umaga weiterhin unbesiegt bei RAW?! Diese und viele weitere Fragen werden uns im Laufe der heutigen RAW Ausgabe beantwortet.



    Nach dem kurzen Intro sehen wir die Heimat des "King of Rock'N' Roll" Elvis. Dann sehen wir direkt Vince und Shance McMahon, welche sich in ein Elvis Kostum geschmissen haben. Beide singen ein wenig über die Art und Weise, wie sie die D-Generation X in der letzten Woche abgefertigt haben bzw. wie sie auch Triple H festnehmen ließen. Ein sehr lustiges Segment, in welchem uns Vince auch wieder mit seinen Gesangskünsten überraschte. Vince meint, dass Elvis heute richtig cool wäre, denn Triple H würde gegen niemand geringeres als Umaga antreten. Nachdem beide nun noch ein wenig singen bedankt sich Vince McMahon bei Elvis (alias Shane) und meint, dass Elvis nun die Location verlassen würde, woraufhin das RAW Intro folgt, anschließend wie immer ein schönes Feuerwerk und Jim Ross, sowie Jerry "The King" Lawler begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW. Beide gehen auf das Triple H / Umaga Match, sowie auf das Match von Jerry Lawler gegen Randy Orton ein, auch sprechen sie über Hulk Hogan, welcher heute nicht dabei sein wird.



    Die Ringglocke ertönt und das erste Match steht direkt an.



    1. Match
    WWE Womens Championship Match
    Trish Stratus vs. Mickie James (c)



    Direkt zu Beginn des Matches ertönt die Musik von Edge. Er sagt, dass dieses Match beendet werden soll, somit auch diese Show.



    Sieger: No Contest



    Edge meint, dass er der WWE Champion sei und das Mickie den Mund halten soll, Edge meint auch, dass Mickie gehen soll, was sie dann auch macht. Trish steht nun im Ring und Egde meint, dass sie sich folgendes anhören soll: Edge sei ein zweifacher WWE Champion. Er ist es leid nicht respektiert zu werden, außerdem fragt er die Fans, ob es fair sei, dass er den Titel gegen John Cena beim Summerslam in seiner Heimat Boston verteidigen soll. Er beleidigt die Fans noch als billig und meint, dass all dies nicht fair sei, Edge muss es mit mehr Müll aufnehmen als jeder andere Champion der WWE. Edge meint nun, ob die Fans ein Beispiel wollen und lässt das Summerslam Poster auf dem Monitor zeigen, welches dann auch direkt gezeigt wird. Edge beschreibt dieses Bild nun und macht sich ein wenig darüber lustig. Edge denkt, dass dies okay sei und wenn er so recht darüber nachdenkt, so wird er auf dem neuen WWE Magazin sein, welches morgen erscheint, das Cover will er nun zeigen, doch zu sehen ist Trish Stratus. Edge findet dies offenbar gar nicht toll und meint, dass er von jemandem "überholt" wurde, der über ein Jahr kein Match gewonnen hätte. Im Gegensatz zu Trish sei Edge ein Sieger, was er beim Summerslam gegen John Cena unter Beweis stellen wird. Lita nimmt sich das Mic nun und beleidigt Trish, diese lässt sich das nicht gefallen und es kommt zum Brawl, in diesem hält Edge Trish fest und Lita streckt Trish mit dem Spear zu Boden. Als Edge nun selbigen zeigen will ist Carlito da, welcher Edge attackiert. Lita schubst Trish nun gegen Carlito und von hinten ist nun Edge da, welcher Carlito den Spear verpasst, womit das erste Segment am heutigen Montag auch schon zu Ende geht, Edge und Lita verlassen feiernd die Location, während Trish und Carlito am Boden liegen.



    Nach dem ersten Werbebreak kommt auch schon der Intercontinental Champion Johnny Nitro mit Melina zum Ring, Melina macht hierbei ihren Ringentrance auf dem Kommentatorenpult, welches Jerry "The King" Lawler offenbar sehr gefiel. Die Musik von Shelton Benjamin ertönt, somit geht es auch schon zum zweiten Match des Abends. Nach Shelton kommt dann plötzlich anstatt Carlito Kane raus, welcher nun offenbar gegen Shelton Benjamin antreten wird, im Ring angekommen lässt Kane das Feuer entfachen, dies gelingt allerdings nicht, da Shelton ihn direkt mit einem Bulldog attackiert.



    2. Match
    Nr. 1 Intercontinental Title Contender Match
    Shelton Benjamin vs. Kane



    Nach dem Bulldog attackiert Shelton seinen Gegner direkt mit einigen Punches, bringt Kane dann allerdings zu Boden und bekommt nach einem Rollup den 2 Count. Kane nimmt Carlito nun hoch, wirft ihn in die Ringecke und verpasst ihm dort einige Punches. Kane setzt seinem Gegner weiterhin mit einem Punch zu und nimmt dann Anlauf zur Clothesline, welche sein Ziel auch trifft. Nach dieser Aktion zieht Kane einen Sideslam gegen Carlito durch, dies scheint Johnny Nitro und Melina nicht gerade gut zu gefallen. Kane steigt nun auf das oberste Ringseil, er springt hoch und landet mit der Flying Clothesline genau im Ziel, Carlito geht zu Boden, Kane setzt den Chokeslam an, diesen wehrt Shelton erst ab, Kane setzt ihn dann erneut an und Shelton kontert den Chokeslam in einen DDT, welcher zum 2 Count für Shelton reicht. Shelton Benjamin setzt nun 2 Punches an, weicht einer Aktion von Kane aus und zeigt einen Drop Toe Hold, Shelton springt nun vom Top Rope, doch dies genau in die Hand von Kane. Dieser zeigt den Chokeslam, wir sehen den 3 Count, somit ist Kane der Nr. 1 Contender auf den IC Title.



    Sieger und somit Nr. 1 Contender: Kane



    Nach dem Match grinst Kane ein wenig und Nitro, sowie Melina können es offenbar nicht fassen. Kane macht sich auf den Weg in den Backstage Bereich, während Melina zusammen mit ihrem Freund Johnny Nitro diskutiert.



    Wir sehen einen Rückblick auf die vergangene WWE Tour durch Australien, welche offenbar ein großer Erfolg für die Company gewesen ist. Die Fans waren gut drauf, die Hallen waren voll bis unter die Decke.



    "My Time Is Now", die Musik von John Cena ertönt, welcher dann auch schon in die Halle kommt. Cena nimmt sich das Mic, er wird von gemischten Reaktionen der Fans empfangen und muss viele Buhrufe einstecken. Cena meint, dass wohl viele aufgeregt seien, so auch er. John sagt, dass er Edge nicht leiden kann und armt diesen ein wenig nach. Cena meint, dass er Nachrichten für Edge habe. Das Leben sei nicht schlecht, denn Edge sei der aktuelle WWE Champion. Normalerweise sollte er auf dem kompletten Poster sein, dann allerdings fand man heraus, dass Edges Gesicht Kinder erschreckt. Auch Lita sollte dort eigentlich zu sehen sein, sie allerdings gehört selbst nicht auf dieses Poster. Der man mit dem Gold kritisiert also das WWE Magazin?! Cena meint, dass das Cover des neuen WWE Magazins einfach heiß sei. Edge sei nun allerdings auf dem Cover des ersten "Crying Bitch Illustrated" Magazins, welches John Cena nun zeigt, sehr lustiges Cover. John sagt, dass er es liebt in Memphis zu sein, außerdem sollte Edge nicht rauskommen und rumheulen, sondern er soll sich seinen Respekt holen, indem er einfach rauskommt. Es ertönt nun die Musik von Jonathan Coachman, welcher mit einem Mic rauskommt. "The Coach" wird mit lauten Buhrufen empfangen und sagt, dass Edge nun nicht herauskommen wird, dies zumindest nicht heute. Das aus dem Grund, da Egde heute bereits in einem Match gebucht sei, denn er wird zusammen mit Lita auf Carlito und Trish Stratus treffen, so "The Coach". Allerdings meint Coachman, dass Cena unbedingt ein Match haben möchte, er habe also gute Nachrichten für John Cena, auch dieser sei auch hungrig, Viscera. Visceras Musik ertönt nun, dieser kommt raus und somit steht das dritte Match an, dies allerdings erst nach einer weiteren Werbepause, welche nun ansteht.



    3. Match
    John Cena vs. Viscera



    Nach dem Break sehen wir, wie John Cena einen Sunset Flip gegen Viscera anbringen will. Big Vis springt dann ins leere und Cena bearbeitet in mit einigen Punches, dann allerdings wird Cena mit einem Spinning Heel Kick von Viscera zu Boden gebracht. Big Vis schickt Cena in die Ringecke und nun soll es einen Big Splash von Viscera geben, welcher dann auch sein Ziel trifft und Cena rollt sich K.O aus dem Ring. Viscera sagt nun etwas zu Lillian Garcia, diese allerdings scheint nicht besonders begeistert davon zu sein und Viscera geht nach draußen zu Cena, um ihn wieder in den Ring zu rollen, wo es den 2 Count für Viscera gibt. Viscera fühlt sich nun sicher, kassiert dann allerdings einige Punches und Kicks von John Cena, dieser will nun einen Crossbody zeigen, kassiert dann von Viscera einen Konter in Form eines Slams und es gibt erneut einen 2 Count für Viscera. Big Vis setzt nun einen Chamel Clutch gegen John Cena an, welcher sich nach einiger Zeit aus diesem Submission Hold befreien will, was durch einige Punches auch gelingt. Cena setzt seinem Gegner weiter mit einigen Punches und Knees zu, dann zieht John Cena einen Bulldog durch und es soll den Five Knuckle Shuffle geben, dieser gelingt allerdings nicht, da Viscera aufsteht und einen Slam gegen John Cena durchzieht. Viscera posiert nun und es soll den Big Splash geben, John Cena rollt sich dann allerdings weg und er setzt den FU gegen Viscera an. Dieser gelingt Cena dann sogar, das Cover folgt und somit der Sieg für John Cena.



    Sieger: John Cena



    John Cena feiert seinen Sieg und den gelungenen FU, welcher gegen den 500 Pfund Riesen Viscera sicherlich nicht einfach war. Im nun folgenden Replay sehen wir einige Aktionen des Matches und auch noch den FU, welchen Cena gegen Viscera durchzog. Nach dem Replay feiert sich ein entschlossener John Cena auf der Rampe und die Fans feiern ihn.



    Später wird Triple H noch auf Umaga treffen, außerdem sehen wir noch ein Mixed Tag Team Match zwischen Carlito & Trish Stratus gegen Edge und Lita.



    Vince McMahon spricht nun mit den Polizisten. Er meint, dass Shawn Michaels auf der Suche nach einem Streit ist, er wolle Shane McMahon verletzen. Vince meint nun, dass die Polizisten ihren Job machen sollen und Shawn Michaels festnehmen sollen. Shane McMahon geht nun nach draußen.



    Carlito und Trish sprechen nun über ihr Match gegen Edge und Lita. Trish Stratus ist sehr aufgeregt und regt sich über Edge und Lita auf. Carlito meint, dass sie ganz cool bleiben soll und auf einmal verpasst Trish ihm einen Kuss, was Carlito offenbar gefällt.



    Nun ist Shane zu sehen. Er fragt, ob irgendjemand Shawn Michaels gesehen habe und geht ein wenig durch den Backstage Bereich. Er trifft die Hooligans und sie meinen Shawn nicht gesehen zu haben. Shane fragt weiter nach Shawn Michaels und trifft nun Candice Michelle und Torrie Wilson. Auch sie werden gefragt, ob sie Shawn gesehen haben und sie flirten ein wenig mit ihm, er meint sich etwas später um beide kümmern zu wollen. Erneut fragt Shane nach Shawn und als er gerade in die Tür reingehen will attackiert Shawn ihn dann von hinten. Beide landen direkt im Lockerroom von Vince und Shane, somit sind auch direkt die Polizisten da und lassen Shawn Michaels festnehmen.



    Wir sehen nach einem Break nun die Festnahme von Shawn Michaels. Triple H kommt hinzu und fragt sich, was hier passiert ist. Shawn wird festgenommen, da er offenbar auch einen Polizisten getroffen hat. Während die Polizisten nun Shawn mitnehmen bleibt Triple H ratlos zurück.



    Die Musik von Edge ertönt, ab geht's zum nächsten Match, dem Mixed Tag Team Match. Vor dem Start dieses Matches sehen wir einige Ausschnitte der Show "Mind Of Mencia", welche am Sonntag ausgestrahlt wird, in dieser wird Edge zu Gast sein.



    4. Match
    Lita & Edge vs. Trish Stratus & Carlito



    Edge und Carlito starten das Match, Carlito gelingen einige Punches und ein Back Elbow gegen Edge. Carlito setzt seinem Gegner mit einem Shoulderblock und Punches zu. Edge zeigt anschließend einen Kick, kassiert dann allerdings einen Inverted DDT, welcher Carlito einen 2 Count einbringt. Edge schickt Carlito nun in das Ringpolster und verpasst ihm anschließend einige Kicks. Edge setzt weiterhin mit einigen Punches nach, anschließend kassiert Carlito einen Standing Dropkick, welcher wieder zum 2 Count führt. Während Trish nun Carlito anfeuert, würgt Edge seinen Gegner im Ringseil. Edge zieht erneut einen Punch durch, doch nun wehrt Carlito sich mit eigenen Punches, ehe er einen Running Knee Lift mit anschließender Clothesline zeigt. Edge wechselt nun mit Lita, somit muss nun auch Carlito wechseln, was er dann auch tut. Trish und Lita sind nun im Ring und Lita zeigt direkt eine Face Press sowie einige Punches gegen Lita. Trish zieht nun einige Punches gegen Lita durch, anschließend kassiert Lita einige Kicks in der Ringecke und wird von Trish gewürgt. Trish ist außer sich vor Wut, bekommt dann einen Reverse Elbow ab und Lita zeigt eine Flying Clothesline vom zweiten Ringseil, welche zu einem 2 Count für Lita führt. Lita zieht Trish mit ihren Haaren auf den Boden, setzt ihrer Gegnerin dann mit einem harten Kick weiter nach und würgt sie auf dem unteren Ringseil. Lita bearbeitet jetzt ausschließlich den Rücken von Trish Stratus, welche nun vor lauter Schmerzen auf dem Boden aufschreit. Lita fühlt sich sehr sicher, nach einem nun folgenden Kick kassiert sie dann allerdings eine Headscissor, Edge mischt sich nun ein und auch Carlito ist nun da. Edge und Lita kassieren nun jeweils Dropkicks von Trish Stratus und Lita, als es in eine Werbepause geht.


    Nach der weiteren Werbepause hält Edge seinen Gegner Carlito in einem Side Headlock am Ringboden. Nach einigen Sekunden befreit Carlito sich durch einige Punches, kassiert dann allerdings selbige von Edge und will seinen Backcracker zeigen, welchen Edge allerdings abwehren kann. Edge zeigt anschließend einen Baseball Slide gegen Carlito, welcher dadurch außerhalb des Rings landet. Während der Referee nun abgelenkt ist bearbeitet Lita Carlito, anschließend schickt Edge Carlito gegen den Ringrand und rollt ihn wieder zurück in den Ring. Dort angekommen setzt Edge einen Submission Hold an, Carlito gelingt es sich durch einen Chawbreaker aus diesem zu befreien und er zeigt einen Handspring Back Elbow gegen den "Rated R Superstar" Edge. Beide Männer liegen nun am Boden und Edge gelingt zu erst der Wechsel mit Lita. Auch Carlito wechselt nun und Trish zeigt 2 Clotheslines und einen Dropkick gegen Lita. Trish zieht anschließend einige Chops gegen Lita durch, dieser gelingt dann ein Kick, doch Trish zieht einen schönen Spinebuster gegen Lita durch. Das nun folgende Cover unterbricht Edge bei 2, dann hält er Trish fest und es soll eine Aktion geben, Carlito attackiert nun Edge und unglücklicherweise landet Lita auf dem obersten Ringseil, welches zwischen die Beine geht. Carlito weicht einem nun kommenden Spear aus, doch dieser trifft nun Trish, welche dadurch am Boden liegt. Carlito bearbeitet Edge nun außerhalb des Rings, im Ring setzt dann Lita das Cover gegen Trish an und somit haben Lita und Edge dieses Match für sich entschieden.



    Sieger: Lita & Edge



    Nach dem Match feiern sich Lita und Edge zusammen, während Carlito sich im Ring um Trish kümmert. Wir sehen ein Replay der alles entscheidenden Aktion, dem Spear von Edge gegen Trish Stratus, welche nach dieser Wiederholung immer noch am Boden liegt, Carlito kümmert sich ununterbrochen um sie.



    Still to come => Triple H vs. Umaga / Randy Orton vs. Jerry "The King" Lawler



    Der SmackDown! Rebound steht an. Im Main Event der letzten SmackDown! Ausgabe trat King Booker gegen den Undertaker an. Zwar gewann der Undertaker dieses Match, dies jedoch durch Disqualifikation, da The Great Khali den Undertaker attackierte. Dieser machte dann klar, dass er beim Summerslam in einem Last Man Standing Match gegen The Great Khali antreten wird.



    Jim Ross spricht nun die Gesundheit von Hulk Hogan an und fragt Todd Grisham, was nun mit dem Hulkster los sei. Todd begrüßt Randy Orton und dieser meint, dass Hulk sich nur vor dem Match drücken will. Wenn Hogan beim Summerslam antreten wird, dann wird Randy die Legende von Hogan zerstören, woraufhin Randy auch schon wieder verschwindet.



    "WOOOOOOOOOOOOO", die Musik vom "Nature Boy" Ric Flair ertönt, welcher sich auf den Weg zum Ring macht. In der Hand trägt Ric Flair ein Buch, dieses scheint offenbar von niemand geringerem als Mick Foley zu sein. Zum Jubel und den "WOOO" Rufen der Fans kommt Ric im Ring an und schnappt sich natürlich sofort das Mic. Er gibt gleich ein lautes "WOOO" von sich und sagt, dass er in Memphis geboren sei, "WOOO". Flair lässt nun "aus Versehen" das Mic und meint daraufhin, dass er eine Woche damit verbrachte, um herauszufinden, was Mick Foley wirklich zu einem großen Star machen würde. Flair meint, dass er nicht so wie Mick Foley aussehen will, dass er nicht so kämpfen will usw. Flair will einfach herausfinden, wie er sein Match gegen Mick Foley beim Summerslam bekommen würde. Ein Freund von ihm hat Flair geraten das Buch von Mick Foley zu lesen. Dieses schmeißt Ric Flair dann auf den Ringboden und erpasst dem Buch einige Aktionen. Nun schmeißt er es in die Zuschauermenge, er hält nichts von diesem Buch, außer von einer einzigen Seite. Ric Flair sagt, dass Mick in Wirklichkeit ein Fan von Ric sei. Denn auf der Seite 169 heißt es in den Top 10 Wrestling Matches auf der Nummer 1 Terry Funk vs. Ric Flair in einem I Quit Match von 1989.


    Also wäre dies einer von 2 Gründen für das Match beim Summerslam. Entweder wüsste Foley, dass er Flair nicht besiegen kann, oder aber er weiß, dass er ihn dch besiegen könnte. Die Musik von Mick Foley ertönt nun. Dieser meint, dass Ric Flair völlig recht habe, Flair sei ein Idol und Mick Foley war ein "Nature Boy" Fan, denn das "I Quit" Match sei das beste Match, was er je gesehen habe. Außerdem sei Ric Flair der bessere Wrestler von beiden gewesen. Foley sagt nun, dass beide gegenseitig viel zeigen könnten, ein Match für die Geschichtsbücher, dieses würde den Namen Ric Flair auch wieder ganz nach oben bringen, da wo er eigentlich hingehört. Mick Foley meint dazu, dass er nicht erlauben könnte, dass dies passiert. Vor 12 Jahren hatte Ric Flair bereits die Chance Mick Foley zu besiegen, Flair trat dann die Träume von Mick Foley kaputt. Nun sei es ja sehr komisch, dass gerade Mick Foley zwischen Flair und seinen Träumen steht. Mick sagt jetzt, dass er die Karten in der Hand habe, diese sagen, dass er gegen wen er wrestlet, wann er es will und wo er es will. Mick Foley wird dieses Match nicht annehmen, denn Memphis, Vince McMahon und alle anderen seien eingeladen seinen Hintern zu küssen. Ric Flair fragt Mick nun, ob er nicht einmal in seinem Leben ein echter Mann sein könnte. Foley sei nie vor Blut und Reiszwecken abgehauen, dann allerdings würde er vor Ric Flair weglaufen?! Ric Flair meint nun, dass er Foley die Chance zum größten Hardcore Match aller Zeiten geben würde, dieses würden Foley und Ric Flair beim Summerslam bestreiten. Ric Flair bettelt nun regelrecht Mick Foley zu diesem Match an, Mick Foley äußert sich nun dazu und er meint, dass er den Arsch von Ric Flair versohlen will, dass er ihm seine Zähne in den Hals schicken will, Mick Foley meint nun, dass er gegen Ric Flair in einem I Quit Match beim Summerslam antreten will. Die Fans scheinen damit einverstanden zu sein und auch Ric Flair antwortet mit einem "WOOOOO". Die Musik von Mick Foley wurde gespielt, Mick lässt diese dann unterbrechen und er sagt, dass dieses Match vielleicht das größte für Ric Flair sein könnte, es könnte aber auch das letzte von Ric Flair sein, welcher dazu sagt, dass sie wohl eine Menge Blut in Boston verlieren würden.



    Der WWE Slam Of The Week steht an. Wir sehen einen Rückblick auf die letzte RAW Ausgabe, als wir "Orton Knows Best" zum ersten mal gesehen haben, am Ende attackierte Randy Orton dann Jerry "The King" Lawler, somit kommt es zum nun folgenden Match.



    5. Match
    Randy Orton vs. Jerry "The King" Lawler



    Gleich zu Beginn des Matches gibt es laute "Jerry Jerry" Chanzs und Lawler verpasst seinem Gegner eine Ohrfeige. Orton nun mit einem Kick, anschließend kassiert Jerry Lawler einen Back Body Drop, kann Orton dann allerdings wieder eine Ohrfeige verpassen und Randy greift seinem Gegner in die Augen. Jerry Lawler kassiert jetzt einen Standing Dropkick, anschließend zeigt Randy Orton einige Punches und einen Rear Chinlock gegen Jerry "The King" Lawler, während laute "Let's Go Jerry" Chants ertönen. Lawler befreit sich nach einigen Elbows aus dem Griff, er zeigt einige Punches und bringt Randy Orton zu Boden. Nach einem nun folgenden Bodyslam steigt Lawler auf das zweite Ringseil, der nun folgende Fistdrop geht daneben und es soll den RKO geben. Orton erwischt dabei den Referee, zeigt einen Low Blow während der Referee abgelenkt ist und nun sitzt der RKO gegen Jerry "The King" Lawler". Das nun folgende Cover geht bis 3, somit gewinnt Randy Orton dieses Match.



    Sieger: Randy Orton



    Nach dem Sieg feiert sich Randy Orton und wir sehen das Replay vom Ende dieses Matches, welches Orton durch unfaire Art und Weise für sich entscheiden konnte.



    Wir sehen einen Promo Clip zu Jeff Hardy, welcher bekanntlich in Kürze seine Rückkehr zur WWE feiern wird.



    Die Teilnehmer der Diva Search 2006 stehen im Ring. Mike "The Miz" Mizanin meint, dass es nun nur noch 5 Diven im Wettbewerb geben würden. Er stellt alle noch einmal genau vor und sagt, dass heute erneut eine Diva aus dem Wettbewerb ausscheiden wird. "The Miz" geht nun hinter die Diven, er macht es noch einmal spannend und gibt zu verstehen, dass Erica die wenigsten Votes bekommen hat und somit bei der Diva Search 2006 ausfällt. Nun kündigt "The Miz" an, dass die Diven noch einen Job erledigen müssen, dies würde in wenigen Sekunden der Fall sein.



    Jim Ross geht jetzt auf die bisher feststehenden Matches für den Summerslam ein. Edge wird seinen WWE Title gegen John Cena verteidigen, außerdem sehen wir ein "I Quit" Match zwischen Ric Flair und Mick Foley. In einem "Legend vs. Legend Killer" Match wird Hulk Hogan auf Randy Orton treffen und außerdem gibt es das Aufeinandertreffen der D-Generation X gegen Shane und Vince McMahon.



    Wieder einmal ist Mike "The Miz" Mizanin zu sehen. Nun hat jede Diva genau 20 Sekunden Zeit um eine andere Diva zu "dissen", ihr also mitzuteilen, warum sie nicht möchte, dass die jeweils andere Diva diesen Wettbewerb gewinnt. Alle 5 Diven geben ein wenig von sich, wobei Jen und Layla noch die meisten Pops der anwesenden Fans bekamen.



    Es werden uns erneut Ausschnitte aus der RAW Ausgabe der vergangenen Woche gezeigt, Shawn Michaels verlor wie bereits geschrieben sein Match gegen Umaga, während Triple H festgenommen wurde. Anschließend sehen wir dann die Ausschnitte, welche erst wenige Minuten alt sind - Shawn Michaels wurde nun festgenommen und Triple H steht alleine gegen Umaga da.



    Der letzte Werbebreak steht an, anschließend erwartet uns bereits der heutige Main Event - Triple H vs. Umaga.



    Die Musik von Umaga ertönt, dieser macht sich dann auch in Begleitung von Vince & Shane McMahon, sowie seinem Manager Armando Alejandro Estrada auf den Weg zum Ring, anschließend hören wir dann die Musik der D-Generation X und zum Jubel der Fans kommt Triple H zum Ring, der heutige Main Event kann losgehen.



    6. Match
    Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) vs. Triple H



    Triple H kann erst mit einigen Punches treffen, kassiert dann allerdings einen heftigen Headbutt von Umaga, welcher dann selbst einige Punches in der Ringecke zeigen kann. Umaga rennt jetzt genau in einen Elbow von Triple H, dieser zeigt einen Kick, doch der trifft Umaga nicht besonders. Umaga nimmt nun Anlauf, Triple H weicht aus und Umaga landet draußen. Dort schickt Triple H ihn dann gegen den Ringpfosten. Zurück im Ring zeigt Hunter eine Clothesline gegen Umaga, diese will er dann wiederholen, rennt allerdings genau in einen Spinkick von Umaga, welcher anschließend einen Diving Headbutt gegen Triple H zeigt. Die Fans feuern Triple H jetzt an und Umaga setzt seinem Gegner weiter zu. Triple H wird nun von Umaga in die Ringecke gelegt, bekommt erneut den Diving Headbutt ab und anschließend nimmt Umaga auch schon Anlauf zum Big Splash, während es laute "DX" Chants gibt. Der Splash von Umaga sitzt und Triple H liegt am Boden. Umaga steigt nun auf das zweite Ringseil, von dort aus will er erneut den Headbutt zeigen, dieser verfehlt sein Ziel und Triple H weicht aus. Jetzt zeigt Hunter erneut einige Punches gegen Umaga, anschließend gibt es einen Facebuster gegen Umaga und nach einer nun folgenden Clothesline geht Umaga zu Boden. Nun mischen sich die McMahons in das Match ein, es soll den Pedigree gegen Umaga geben, doch diesen kontert Umaga. Umaga nimmt jetzt Anlauf, Triple H zieht den Spinebuster durch, doch als Hunter jetzt das Cover ansetzt zieht Vince McMahon den Referee raus. Shane McMahon attackiert nun Triple H, doch er kassiert den Spinebuster. Als es nun den Pedigree gegen Vince McMahon geben soll ist Umaga wieder da und Triple H kassiert den Samoan Spike. Das nun folgende Cover von Umaga geht bis 3, somit gewinnt Umaga auch gegen das zweite Mitglied der D-Generation X.



    Sieger: Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada)



    Nach seinem Sieg feiert sich Umaga und auch sein Manager scheint sehr stolz zu sein. Mr. McMahon bedankt sich nun bei Umaga und seinem Manager, beide gehen jetzt aus dem Ring und Shane ist mit seinem Vater alleine da, um sich um Triple H zu kümmern. Vince McMahon setzt jetzt zum Pedigree gegen Triple H an. Diesen zieht Vince nun auch durch und lässt sich anschließend feiern, Shane scheint stolz auf seinen Vater zu sein, welcher sich in der selben Art wie Triple H feiern lässt, während Hunter ausgeknockt am Boden liegt. Die RAW Ausgabe geht dann nach einem Replay der Entscheidung des Main Events mit den feiernden McMahon's off air.


    Quelle: wwe-g

  • Ich fand die Raw Ausgabe recht gut gemacht. Vince fühlt sich nun ziemlich sicher hinter Umaga. Carlito & Trish kamen sich näher. (dafür beineide ich Carlito) Edge machte wieder mal das was er am besten kann, Cena versuchte wieder witzig zu sein.. ich hoffe ja mal das der nicht beim SS siegen wird auch wenn wir in seiner bekackten Heimat sind. Kane also neuer No.1 Contender auf den IC Title von Nitro, kann auch interessant werden. Orton wieder einmal mehr Sieg reich, wie es sich für ein Heel gehört. Mal sehen wie es nun mit der Hogan SL weiter gehen wird. Und dann wäre da ja noch Ric Flair vs. Mick Foley.. also ich geb ganz offen zu diese SL geht mir am Ar*ch vorbei.. aber das Match könnte dennoch interessant werden, mal sehen er am ende die beiden wörter "i quit" sagen darf/muss...

  • Zitat

    Original von Shifty
    Ich fand die Raw Ausgabe recht gut gemacht. Vince fühlt sich nun ziemlich sicher hinter Umaga. Carlito & Trish kamen sich näher. (dafür beineide ich Carlito) Edge machte wieder mal das was er am besten kann, Cena versuchte wieder witzig zu sein.. ich hoffe ja mal das der nicht beim SS siegen wird auch wenn wir in seiner bekackten Heimat sind. Kane also neuer No.1 Contender auf den IC Title von Nitro, kann auch interessant werden. Orton wieder einmal mehr Sieg reich, wie es sich für ein Heel gehört. Mal sehen wie es nun mit der Hogan SL weiter gehen wird. Und dann wäre da ja noch Ric Flair vs. Mick Foley.. also ich geb ganz offen zu diese SL geht mir am Ar*ch vorbei.. aber das Match könnte dennoch interessant werden, mal sehen er am ende die beiden wörter "i quit" sagen darf/muss...


    Also ich muss die widersprechen die Foley - Flair SL ist total geil finds sogar schade das es nur noch 2 Wochen bis zum SS sind den die beiden sind am MIC einfach einsame spitze