TLC Match für Unforgiven beworben

  • Am Rande lokaler PPV-Bewerbungen für WWE Unforgiven 2006 wurde der vermeintliche Main Event für diesen Event bekannt. So wird hierbei mit einem erneuten WWE Heavyweight Title Match zwischen Edge und John Cena geworben. Diesmal soll es sich um ein TLC Match handeln. Bereits beim WWE SummerSlam 2006 werden sich Edge und Cena im Kampf um das Gold gegenüberstehen. WWE Unforgiven findet am 17. September 2006 in Toronto, Kanada statt.




    Quelle: Bsww.de

  • Der Summerslam findet ihn Cenas "Hometown" Boston statt und Unforgiven findet in Edge´s Hometown statt. Das ist doch ganz bestimmt kein Zufall.


    Evtl. gewinnt Cena ja vor heimischem Publikum den Titel von Edge, um ihn dann bei Unforgiven vor den kanadischen Fans wieder vor Edge zu verlieren. Das wäre mir allerdings zu viel des guten, denn Cena - Edge - Cena - RVD - Edge - Cena - Edge .... da is mir ehrlich gesagt zu viel "Cena und Edge" drinnen :D

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Ein TLC Match würde sich wenigstens von den anderen Cena - Edge Matches unterscheiden. Bei einer solchen Matchart kann Cena auch mal seine unfaire Seite auspacken, d.h. die Kämpfe können gar nicht wie üblich geführt werden. In einem "normalen" Match ist es ja immer so, dass Cena das Match von vorne bis hinten kontrolliert, Edge dann unfair wird, Cena aber trotzdem den Rated-R Superstar an den Rand einer Niederlage bringt bis Lita eingreift und Cena durch DQ gewinnt und Edge den Titel behält.


    Den von TuFo angesprochen Aspekt mit dem jeweiligen "Heimvorteil" wird in dem Titelkampf glaube ich keine Rolle spielen, da durch die ständigen Titelwechsel in diesem Jahr den WWE Titel doch sehr an Prestige nehmen würden. Das erinnert ja dann schon an alte WCW Zeiten ;).


    Meine Prognose lautet für den SummerSlam lautet ja, dass das Match wie üblich laufen wird (siehe erster Abschnitt im Posting) nur, dass Lita zu Gunsten von Cena eingreifen wird, da der Titel beim Slam auch durch DQ wechselt. So würde Edge den Titel behalten und Cena trotzdem stark dargestellt werden und schnell wieder in Richtung Main Event gepusht werden können.


    Ein TLC Match für Unforgiven macht für mich schon Sinn, da Edge ein sehr guter Hardcore-Wrestler ist und man in einem solchen Match Cenas limitierten Ringfähigkeiten überdecken kann.


    Ich glaube, dass Edge die Fehde als Sieger erfolgreich abschließen wird, da im Moment nur ein Face und kein Heel in der nächsten "Main Event Fehde" stehen könnte. Und dieser jemand heißt Triple H.

  • Coach, ich finde das du recht hast! Ich glaube auch das Edge als Sieger aus dem Match geht. Und das mit Triple H könnte ja auch stimmen, da die DX nach dem Summerslam wahrscheinlich aufgelöst wird.